Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt.. heftig oder nebensache?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von büschel, 7 April 2006.

1. büschel
    Gast
    0
    wie wars es denn bei euch als ihr verliebt wart..

eher heftig? eher nebensache?

(nebenfrage für ons-ler: warum die ganze gefühlsduselei wenn man sex auch einfach so bekommen kann heutzuatge.. ohne aufwand.. ohne anlass?)

büschel, 7 April 2006
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    bei meinem freund war es eher nebensache. natürlich hab ich viel an ihn gedacht, mich gesehnt, oft aufs handy geguckt etc. aber insgesamt war das eher ein ruhiges verliebtsein.

Miss_Marple, 7 April 2006
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    heftig

Dreamerin, 7 April 2006
  4. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    heftig

(ma)donna, 7 April 2006
  5. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Heftig...

Bei mir geht das immer so schnell... Als ob ein Schalter umgelegt würde und ab dann ist alles anders...

Wollte vorletztes WE mit nem Mädel weggehen, was ich schon 5 Jahre kenne, einfach nur so... Hab mir da nie groß Hoffnungen gemacht, nie mehr drin gesehen (hat mich vor 5 Jahren mal in der Disco angeflirtet und abblitzen lassen, daher kennen wir uns :zwinker:).

Und dann hat sie mich vorletztes WE zum Abschied (und nachdem wir vorher mal wieder - wie immer - rumalbernd geflirtet haben) auf den Mund geküsst...

Und seitdem bin ich vom ausgeglichensten und zufriedensten und bestschlafensten und hart lernensten Menschen zu einem ständig grübelnden, Stimmungsschwankungen unterliegenden, sich nicht mehr konzentrieren könnenden und sich nachts unruhig hin und her wellernden etwas geworden... Mit anderen Worte, ich bin verliebt...

Edit: Sofern die Fronten geklärt wären (sprich ich wüsste, was bei ihr los ist), wäre das ganze natürlich nicht mehr so. Wärs ein "Nein" von ihr, so würde ich sicher 2-3 Wochen weiter mies schlafen, von ihr träumen, etc, aber das gibt sich...

Wäre es ein "Ja", würde ich wieder in den Ausgangszustand zurückkommen :zwinker:, nur eben noch viel glücklicher!

Inspector, 7 April 2006
  6. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Heftig, immer noch. Eigentlich so wie mit 16 Jahren, aber trotzdem etwas gereifter, .. aber das Kribbeln im Bauch, die Aufregung vorm nächsten Treffen, die rosarote Brille jedesmal wenn man sich sieht - das ändert sich wohl nie. Find ich im Moment sooooooooo etwas von wunderschön, ich weiss manchmal gar nicht wohin mit meinem Glücksgefühlen *hach*

Grinsekater1968, 7 April 2006
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Total heftig :herz:

Rapunzel, 7 April 2006
  8. nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Heftig...nur unglücklich gelaufen:geknickt:

nordsternchen27, 7 April 2006
  9. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Kann ich auch so sagen... :geknickt:

Chabibi, 7 April 2006
  10. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz schön heftig, weil ich dann nur meinen Schatz im Kopf habe :herz:

Pfläumchen, 7 April 2006
  11. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Sehr sehr heftig. :herz:

Ich hatte zwar schon ONS, aber wenn ich eine Rangliste aufstellen sollte, käme reiner Sex nur auf Platz zwei, NACH Liebe und Gefühlen (mit Sex).

Chocolate, 7 April 2006
  12. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    Sehr sehr heftig und das is es auch immernoch:herz:

LG Angel_Hof

Angel_Hof, 7 April 2006
  13. glashaus
    Gast
    0
    Eigentlich immer relativ heftig. Die letzten Male kam ja leider immer was dazwischen *gna* Und das "Aufwachen" ist dann immer alles andere als schön...aber auch heftig.

glashaus, 7 April 2006
  14. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Heftig verliebt zwar nicht, aber trotzdem dann nicht Nebensache sondern Hauptsache in meinem Leben.
    Ich denk kaum an noch was anderes, aber es ist alles angenehm und ich kann schon noch normal weiterleben. Und wenns nichts wird kann ich das im Normalfall sehr schnell wieder vergessen und verkraften.

User 15848, 7 April 2006
  15. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Heftig.
    Ich glaube auch nicht, dass Gefühle unbedingt Nebensache sein können.

Warum die Gefühlsduselei? Man kann sie nicht oder nur schlecht abstelln, der Mensch ist nunmal nicht nur ein denkendes, sondern auch ein fühlendes Wesen..
    edit: ups.. hab gesehn dass sich der Teil garnicht an mich richtete, ist aber trotzdem meine Meinung.

DieDa, 7 April 2006
  16. VelvetBird
    Gast
    0
    Total heftig und nervig für meine Mitmenschen.
    Ich bin dann dauerhaft gut gelaunt, hibbelig ohne Ende, ich fange an, wie eine Bekloppte herumzuspringen und das in den unpassendsten Augenblicken, ich stehe einfach da und fange an zu lachen, dann ist die ganze Welt supertoll, ich habe das Gefühl, ich könne alles schaffen,...
    Mich WILL man gar nicht erleben, wenn ich verliebt bin :zwinker:.

VelvetBird, 7 April 2006
  17. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    heftig, und fast genauso wie bei Nuvola :zwinker:

aber ons und liebe trenne ich ehrlich gesagt, ich hab spaß an ons aber mir fehlt liebe und kuscheln einfach so......nichts geht über gefühlsduselei :herz: :zwinker:

Ört, 7 April 2006
  18. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Bin ich verliebt, ist es auch jedes mal heftig, ansonsten nenne ich es nicht verliebt sein.

User 34605, 7 April 2006
  19. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    bei mir gibt's nur ganz oder gar nicht. enwtweder bin ich heftig verliebt, oder gar nicht

ogelique, 7 April 2006
  20. *soulfly*
    Gast
    0
    Bei mir ist das immer zeimlich "heftig" - ich verliere mich in Tagträumerein und denke fast ausschließlich an IHN.
    Da scheint sich dann meine ganze Welt nur um eine Person zu drehen :smile:

*soulfly*, 7 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...