Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt!!! Hilfe, wie weiter?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Merti, 23 November 2006.

1. Merti
    Merti (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hi, ich bin neu hier und brauche gleich mal eure Hilfe :smile:

Also, ich bin total verliebt in ein Mädchen das früher mal auf unsere Schule gegangen ist, jetzt aber schon seit einiger Zeit gewechselt hat. Der erste Kontakt mit ihr kam dadurch zustande, dass Sie die beste Freundin von meinen 2 besten Kumpels ist. So hab ich sie vor etwa 2 Monaten kennengelernt. Ich sehe sie jeden Freitag,weil wir da alle gemeinsam Tanzkurs gehn (echt lustig). Nun gut, am Anfang hab ich mir nur gedacht sie sieht süß aus, aber jetzt da ich sie schon näher kennengelernt habe,habe ich mich immer mehr in sie verliebt :herz: . Ich habe es ihr noch nicht gesagt, weil die andern beiden meistens dabei sind,und ich ein wenig schüchtern bin. :schuechte Allerdings merke ich selber,dass ich mich ein wenig auffällig ihr gegenüber benehme. Aber ich weiß nicht ob sie sich was dabei denkt. Meinen beiden Kumpels ist das natürlich sofort aufgefallen und sie fragten mich gleich. Ich verneinte weil ich unter keinen Umständen will das sie es von jemand anderem erfährt als von mir.
    Natürlich haben sie mir das nicht ganz abgekauft :zwinker:.
    Sie mag mich schon,und wir verstehen uns gut,nur weiß ich nicht ob sie dasselbe empfindet wie ich und ich hab natürlich auch Angst das sie mir nachdem ichs ihr gesagt habe komplett aus dem Weg geht, falls ich nen Korb bekommen sollte.:kopfschue . Das Problem ist auch das wenn ich was unternehme,wo sie mit dabei ist,auch eben ihre/meine besten Freunde mitgehen. Ich weiß im Moment echt nicht wie weiter. Wie kann ich mich am besten einmal mit ihr allein verabreden?? Bitte helft mir!

Merti, 23 November 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Frag sie doch einfach, ob sie lust hätte mit dir mal etwas nettes zu unternehmen? :zwinker:

Mr. Keks Krümel, 23 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...