Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt - ich brauche euren Rat!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SearchingLove, 9 Dezember 2007.

  1. SearchingLove
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    Verliebt
    Morgen,

    ich bin total verzweifelt und habe mich in ein Mädel verguckt.
    Dazu muss ich euch aber eine Vorgeschcihte erzählen.
    Ich war 15, sie war 14 und sie wollte was von mir, aber ich habe sie eiskalt abblitzen lassen und es war wirklich nich die feine Art. Somit haben wir auch jahrelang kein Wort miteinander gesprochen und wir mochten uns nicht. Gestern war ich seit langer Zeit mal wieder in unserer Stadtdisko und ich habe sie gesehen. Ich hab sie letztens des öfteren schon gesehen und mich in sie verguckt. Habe mich aber nicht getraut sie anzusprechen, weil ich nicht wusste, wie sie reagiert und ich gut beim Trinken war.

    Ich habe ihre icqnummer, handynummer nicht und weiß nicht, was sie so macht. In der woche bin ich in einer anderen Stadt wegen Arbeit und nur Weekends zuhause. Da hab ich kein Bock nächstes Weekend wieder in die Disse zu gehen, um sie eventuell zu sehen.

    Ich habe mit dem Gedanken gespielt sie möglich aufs Festnetz anzurufen und ein bisschen zu labern, schließlich hab ich nichts zu verlieren und probieren kann ich es ja, oder was haltet ihr davon?
    Sie ist außerdem wiedr solo.

    Brauche euren Rat:herz:
     
    #1
    SearchingLove, 9 Dezember 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Festnetz klingt doch gut :jaa:

    Versuchs einfach mal.... kann ja nichts schief gehen. Und ihr könnt euch ja dann auch einfach mal auf nen Kaffee treffen um zu reden.
     
    #2
    User 48246, 9 Dezember 2007
  3. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    @SearchingLove:
    ich finde du solltest sie auf jeden Fall ansprechen wenn du sie wieder siehst...:smile:

    Kennt sie dich überhaupt noch?:ratlos:

    In der Zwischenzeit solltet ihr über euer bzw. dein Verhalten damals lachen können :tongue: - das ist Jahre her ihr wart pubertierende Teenager...:zwinker: - eigentlich kein Grund der heute noch zwischen euch stehen sollte.:smile:

    Außerdem hast du die Gewissheit das sie schomal in dich "verliebt" war - vielleicht kannst du den Gedanken in ihr wieder zum Vorschein bringen.:zwinker:
     
    #3
    brainforce, 9 Dezember 2007
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    :jaa:
    Das dürfte bei den meisten gar nicht so schwer sein :zwinker:

    Bei vielen Menschen ist es so, dass sie (falls sie nicht vergeben sind) mit unerfüllten Lieben "sofort" was anfangen würden... eben weil ja schon mal Gefühle da waren..

    Und TS die Geschichte ist ja schon lang her... ich denk nicht, dass sie dir das noch übel nimmt!
     
    #4
    User 48246, 9 Dezember 2007
  5. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    dann hoffen wir mal für den Threadstarter das sie nicht vergeben ist...:zwinker:
     
    #5
    brainforce, 9 Dezember 2007
  6. SearchingLove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    Verliebt
    hey leute,

    das hört sich gut ansolo ist sie, dass weiß ich.
    aber ich tarute mich nicht sie anzusprechen, vllt ignoriert sie mich vllt unetrhalten wir uns, außerdem hatte ich gut einen getrunken.

    ich habe ihr telefonnumer aber ich tarue mich nicht sie anzurufen, über meinen schatten springen. vllt ist sie gar nicht da? und vllt nehmen die eletrn ab?vllt lacht sie mich aus und es macht ne runde durch die stadt??? etc ich hab da einfach keinen mut, und das werde ich wohl bereuen.

    fuck die is so geil geworden:smile:
     
    #6
    SearchingLove, 9 Dezember 2007
  7. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    @SearchingLove:
    persönliches Gespräch ist immer besser als Telefonat zumal man am Telefon noch unsicherer ist als wenn einem der Gesprächspartner gegenübersteht (geht mir zumindest so).

    Gesprächsthemen müsstet ihr doch genug haben von früher etc. - was sie heute so macht, gemeinsame frühere Bekannte, euch... etc. - dein Vorteil ist doch eindeutig das du sie schon kennst (auch wenn es schon lange her ist). Ich weiß ja nicht wie eng eure Bindung "früher" war...
     
    #7
    brainforce, 9 Dezember 2007
  8. SearchingLove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    Verliebt
    naja wir sind im schlechten auseinander gegangen, wir waren halt nicht zusammen.ich habe sie eiskalt abblitzen lassen und sie ist mir hinterher gerannt.so denke ich, sie könnte denken ich bin ein arschloch.

    naja persönlich würd ich sie erst in der disse sehen und da will ich weekend nicht hin,außerdem sehe ich sie ja so nciht.würde gerne anrufen und fragen wie gehts, vllt mal treffen auf kaffee und dass sie mir gefällt etc.pp.

    aber ich tarue mich nicht und wüsste nicht wie ich anfangen soll:smile:
     
    #8
    SearchingLove, 9 Dezember 2007
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Du hast die Telefonnummer... also trau dich!!!

    Wenn sie nicht da ist... du kannst auflegen und es wieder probieren oder auch auf den AB sprechen... würd ich aber nicht unbedingt machen. Nicht schlimm also :zwinker:

    Wenn ihre Eltern rangehen... wo ist das Problem? Frag ob sie da ist und ob du sie sprechen kannst. Die werden dir schon nicht den Kopf abreissen :zwinker:

    Wieso sollte sie dich auslachen?? WEil du sie nett findest und dich mal wieder treffen wollen würdest??
    Ich glaub nicht mal, dass sie nein sagen wird... also auch kein Problem.

    Und was soll in der Stadt die Runde machen? Dass du sie angerufen hast??? Ja das ist auch sooo schlimm... stimmt... dann ruf lieber nicht an :rolleeyes: :grin:
    Wie soll das überhaupt passieren??
    Und was andere Leute darüber denken kann dir ja auch egal sein....


    Du siehst: es gibt kein Problem :smile:

    Also trau dich, nimm das Telefon und RUF AN!!
     
    #9
    User 48246, 9 Dezember 2007
  10. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    tja das kann ich nicht sagen inwiefern sie noch denkt du seist ein Arschloch...:ratlos: :zwinker: - du solltest sie vielleicht offensiv drauf ansprechen das es nicht mehr so ist:zwinker: das du damals ein pubertierenter Teenager warst etc.:zwinker:

    hast du überhaupt schonmal mit ihr geredet in der letzen Zeit?

    Ein Telefonat als allererste Reaktion fände ich wohl nicht so toll - käme mir etwas überrumpelt vor...
    Ein Telefonat ist schon nichts schlechtes (nicht das du mich falsch verstehst) aber wenn man die Möglichkeit/Chance hat mit ihr persönlich zu reden d.h. von Angesicht zu Angesicht sollte man das bevorzugen
     
    #10
    brainforce, 9 Dezember 2007
  11. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Nimm den Hörer, ruf an... frag ob sie sich noch an dich erinnern kann, wie es ihr so geht... dass du es schön fandst sie mal wiederzusehen... dass das ja recht lang her ist, dass ihr euch gesehen habt... ob sie mal Lust auf nen Kaffee hat... Termin/Treffpunkt ausmachen und fertig :jaa:
     
    #11
    User 48246, 9 Dezember 2007
  12. SearchingLove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    Verliebt
    Abend,

    ich bins nocheinmal bis ich schlafen gehe. ich habe dort angerufen und es ging der vater ran - ich habe aufgelegt. beim zweiten mal ging der ab an.

    nun hab ich ne freundin von ihr angetextet per icq ob sie mir ihre nummer geben kann?
    ist das der richtige weg? gibt sie mir die? oder soll ich morgen doch anrufen?

    :ratlos: was würdet ihr denn machen
     
    #12
    SearchingLove, 9 Dezember 2007
  13. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    naja hat was von 13jährigen Teenager...:zwinker: naja kannst dichja noch rausreden das du ansonsten keine Nr. von ihr hast..
     
    #13
    brainforce, 9 Dezember 2007
  14. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wieso hast du beim Vater wieder aufgelegt?? Das hätte ich den besseren Weg gefunden, als per icq über ne Freundin....
    Die Freundin wird sich/sie bestimmt fragen, was denn war....
     
    #14
    User 48246, 9 Dezember 2007
  15. SearchingLove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    Verliebt
    ich bin so verzweifelt,ich kann mit meinen kumpels darüber nich reden was ich schade finden:geknickt: :geknickt: :geknickt:

    scheiße man

    ich habe heute angerufen, ihre mutter hat gesagt sie is auf arbeit und kommt inna stunde...dann hab ich angerufen und keiner hat abgenommen warum nur?

    ich fahre morgen nach hause und weiß dass sie abends von der arbeit kommt, will dann hinfahren mit nem kumpel weil ich es alleine nich schaffe und sie dann vllt fragen bevor sie nach hause geht.bzw sie mal ansprechen...

    oh ich muss immer an sie denken:geknickt: :geknickt: :geknickt: schreibt mir bitte was, ich gucke bevor ich zur arbeit geh
     
    #15
    SearchingLove, 10 Dezember 2007
  16. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    darüber kann man nur spekulieren warum sie nicht abgenommen hat, evtl. war sie nicht da etc., die Mutter hat nichts ausgerichtet, sie war gerade unter der Dusche...

    Und sorry - wenn du schon hinfährst dann mach das alleine!!! Was macht das den bitte für einen Eindruck wenn du deinen Kumpel mitschleppst!:ratlos:
    Mein Tipp wäre immer noch anrufen oder warten bis du sie wieder siehst.
     
    #16
    brainforce, 10 Dezember 2007
  17. SearchingLove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    Verliebt
    ich war heute da mit nem auto und hab in der nähe des hauses geparkt.habe gesehen wann sie nach hause kommt, mich aber nicht getraut rauszugehen und sie anzurufen.ich glaube sie hatte mich gesehen, weil sie frontal auf mich zugefahren ist.

    ich habe sie eine halbe stunde später angerufen, 3 x, aber es ging keiner ans telefon. ihre freundin hatte mir auch nicht geantwortet bezüglich der handynummer.

    ich weiß nicht mehr was ich machen soll, es sind so schwarz aus und ich bin total verzweifelt, habe noch nicht mal bock morgen zur arbeit zu gehen:cry:
     
    #17
    SearchingLove, 11 Dezember 2007
  18. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    gaaaaaaaaanz schlecht falls sie dich wirklich gesehen hat und du einfach wieder wegfährst - was bitte hinterlässt das für einen Eindruck? Du willst doch nicht für einen Stalker gehalten werden (überspitzt ausgedrückt)

    evtl. war niemand daheim etc. Bist du dir sicher das du die richtige Festnetznummer hast? An dir liegst es sicher net das niemand abgenommen hat - kann ja niemand wissen das du anrufst - hätte ja auch wer anders sein können.

    Gaaaaaaaaaanz schlecht ist sich ne Handynummer über Dritte zu besorgen - macht oft nen ganz schlechten Eindruck. Ging mir zumindest schon so und ich hab aus der Sache gelernt.

    jetzt flenn mal nicht rum davon wird es auch nicht besser. Noch ist nichts verloren allerdings solltest du an deinen Aktionen feilen!

    tut mir ja leid das zu schreiben aber: alless was du unternimmst macht hat den Anschein als wärst du 13 und nicht 19 Jahre alt!:kopfschue

    Was total scheiße ist ist das du schon ihren Vater angerufen hast sowie ihre Mutter, desweiteren hast du ihre Freundin nach ihrer Nr. gefragt... Sicher haben ihr alle drei von deinem Kontaktversuchen erzählt... und dann noch die Aktion mit dem Auto wo sie dich gesehen hat und du dich feige davongestohlen hast... sorry aber das ist dumm gelaufen, gleichzeitig bist du aber auch selbst schuld.

    Ich denke jetzt hilft echt nur noch direkter Kontakt um wieder etwas geradezubiegen.
     
    #18
    brainforce, 11 Dezember 2007
  19. SarahSch
    SarahSch (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Hm ich weiß nicht ob Festnetz zu direkt ist ?! ... also ich würde mich das glaub ich nicht trauen... siehst du sie denn des öfteren ?? wenn ja würd ich doch einfach mal dann die chance nutzen sie anzusprechen und mit ihr ins gespräch zu kommen. würde mich dann auch für die dumme aktion entschuldigen und ihr versuchen klar zu machen das es einfach eine dumme aktion von dir war das du unreif warst und nicht darüber nachgedacht hast wie seh du sie damit verletzt ... dann klappt das schon irgendwie .. ich mein wenn schomal bei ihre diese gefühle waren vielleicht kommen sie ja dann wieder

    viel glück
     
    #19
    SarahSch, 12 Dezember 2007
  20. sweeety88
    sweeety88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    is nur scheiße wenn deine rufnummer angezeigt wird, dann weiß sie ja wann du anrufst.
    nur würd jemand mit mir kontakt aufnehmen wollen würd ich es komisch finden den aufeinmal " vor meiner tür" zu sehen.
    ansonsten kannste ja ihrer mama deine nr geben und sie beten das mal weiterzuleiten, das sie sich melden kann ??!
     
    #20
    sweeety88, 12 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt brauche euren
Papa15
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2016
6 Antworten
ehdes
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Oktober 2014
11 Antworten
peter95
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 April 2014
6 Antworten
Test