Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt, ich will einfach nur raus hier

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von fdg0815, 17 Juni 2003.

  1. fdg0815
    Gast
    0
    Nunja, wo soll ich jetzt anfangen. Vor ca. einem Monat hab ich ein sehr sehr nettes Mädl kennengelernt und mich auch ziemlich schnell in sie verschossen. Es passt halt alles an Ihr und so wirklich eine Chance zu widerstehen hatte ich nicht :cool:
    Das Problem ist nur, dass ich nicht wirklich weiß wie ich bei ihr dran bin. Sie ist wirklich zu jedem nett (sehr nett) usw.
    Zudem weiß sie schon, dass ich was von ihr will - zwar nicht von mir - aber jemand anders ist das so rausgerutscht.
    Nu war die die Reaktion, dass ich zu lieb sei, was ich für absoluten schwachsinn halte.
    Leider halte ich die ganze Situation irgendwie nicht mehr so recht aus. Ich will hier einfach nur noch raus. :angryfire

    Naja, ich weiß zwar nicht, ob mich jetzt jemand so richtig versteht, wenn nicht dann schreib ich das nochmal am Tage :grin:
     
    #1
    fdg0815, 17 Juni 2003
  2. sonnenbrand
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    93
    2
    nicht angegeben
    würd nochmal persönlich mit ihr reden - auch wenn dir das als peinlich erscheint! ich war schon oft in der ähnlichen situation und hab dann ein persönl gespräch immer gescheut und bereut - wie sich später rausstellen sollte.... also, ich würd es wagen! mehr als verlieren kann man nicht!
    LIES MEINE SIGNATUR! :smile:
     
    #2
    sonnenbrand, 17 Juni 2003
  3. fdg0815
    Gast
    0
    Nunja, war heute fast dabei mit ihr zu reden, jedoch hat sich die richtige Situation nicht ergeben.
    So einfach reinplatzen und dann "hey, ich muss mit dir reden" ist net so mein ding.
    Das einzige was bei rausgekommen ist heute ist, dass ich noch nix gegessen habe :rolleyes2

    Zudem hab ich ja den Tipp bekommen, es doch ehr nicht zu machen. Ob der Tipp nun gut ist, kann ich wirklich nicht beurteilen.

    Aber irgendwie frisst mich das ganze hier auf
     
    #3
    fdg0815, 17 Juni 2003
  4. JessyX
    Gast
    0
    stimme sonnenbrand (was für ein Name! :grin: ) zu. War mal in einer ähnlichen Situation, wo sich keiner von beiden getraut hat. Dachte auch es sei nie der richtige Moment, nur das dieser nie eingetreten ist, sprich irgendwann mußt du sie zur Rede stellen, sonst kann es auch zu spät sein. Was hast du denn davon ewig abzuwarten? Und was du von anderen über sie bzw. ihre Einstellung zu dir erfährst, darauf würde ich mich nicht gerade verlassen!
     
    #4
    JessyX, 17 Juni 2003
  5. Tom Tom
    Tom Tom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    auch wenn sich das jetzt etwas zu leicht anhört...
    sei locker....

    ich weis das ist leichter gesagt als getan (spreche aus eigener Erfahrung)...
    aber ein Gespräch ist wichtig...
    Frauen lieben nicht so wie Männer...
    Frauen wollen vertrautheit und das mußt du ihr geben indem du dich mal öfter mit ihr unterhältst...
    ihr könnt ja erstmal über Hobbys\Interessen,Beruf und Schule quatschen...
    Vielleicht ergeben sich dabei gemeinsamkeiten...
    wenn ja kannst du dich erstmal mit ihr verabreden(vielleicht habt ihr ja gleiche Hobbys)...
    ihr unternehmt einfach mal wasund dann merkst du ja schon ob sie interesse hat oder nicht...

    ich finde das kommt besser als
    gleich zu fragen--> "Willst du mit mir gehen ?"
    Und ihre Reaktion mit dem zu lieb sein sollte dich nicht stören...
    wenn du dich öfters mal mit ihr unterhältst merkst du ja was sie will...

    so das wars erstmal...
     
    #5
    Tom Tom, 17 Juni 2003
  6. fdg0815
    Gast
    0
    Also das wir uns gut verstehen und auch mehr oder weniger die gleichen Einstellungen und auch teilweise die gleichen Hobbys haben ist alles schon klar.
    Wir haben bis jetzt so gut wie jeden Tag uns gesehen, zwar nicht allein, aber immerhin.
    Mit ner richtigen Verabredung wäre schon eine Idee, aber ich glaube nicht, dass wir dann über andere dinge quatschen würde. Sie ist halt auch so ein sehr offener Mensch.
    Ach, wie soll ich das hier nur ausdrücken, ist sehr schwer irgendwie.
    Ich hoffe dennoch das wenigsten 10% verstanden werden :grin:
     
    #6
    fdg0815, 17 Juni 2003
  7. thrill19
    Gast
    0
    wenn sie sogar bereits weiss das du sie magst, warum redest du dann nichtmal einfach mit ihr. du hast eine ziemlich günstige ausgangposition was das ansprechen auf das thema angeht, also nutz sie auch.

    du suchst doch unterbewusst nur nach gründen sie nicht anzusprechen deswegen.

    ...und das ist ein beispiel dafür. so oder so ähnlich wird es nur gehen, denn sie wird dich mit sicherheit nicht ansprechen deswegen. also wie willst du sonst mal auf das thema kommen? es gibt dafür nur ein mittel und das nennt sich EHRLICHKEIT. damit kann man bei solchen situationen selten etwas falsch machen und in deinem falle sogar gar nichts.

    gehst du noch zur schule? wenn ja dann denk daran, bald sind ferien...du hast nicht mehr viel zeit.
     
    #7
    thrill19, 17 Juni 2003
  8. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Da haben wir's wieder.
    Werd ein Arschloch, dann klappt's auch. :grin: :zwinker:
    Zumindest so'n klitzekleines bißchen mehr Arsch und weniger lieb, wahrscheinlich langweilt sie sich schon und sucht das Tier in dir. :cool2:

    Quen
     
    #8
    Quendolin, 17 Juni 2003
  9. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Da muss ich Qunedolin nun irgendwie zusitmmen, obwohls mir total wiederstrebt :smile: Den Spruch mit dem: "Du bist total lieb, aber..." hab ich mir auch schon angehört :grin: Lieb sein brint et irgendwie net, kein Plan warum net... Also schraub das ein wenig zurück
     
    #9
    Bär, 17 Juni 2003
  10. thrill19
    Gast
    0
    Es gibt zwei Arten "du bist mir zu lieb" zu sagen.
    Entweder man sagt es, weil man es meint oder man sagt es, weil man zu feige ist die wahrheit zu sagen.
     
    #10
    thrill19, 17 Juni 2003
  11. fdg0815
    Gast
    0
    Tja, ich kann durchaus ein Arschloch sein, so ist es ja nicht, aber ich will und kann es bei ihr nicht. Egal.
    Ich werde mich wohl mal zusammennehmen müssen und wenns schief geht, hab ich ja hier ne flasche korn (keine kommentare dazu bitte):engel:

    Was sie mit dem "zu lieb meint" werde ich dann schon rausfinden

    Und nein, ich gehe nicht mehr zu schule. Das war schon ein Stück her.

    Ich danke euch erstmal. Eventuell habt ihr bald jemanden der dringend aufbauhilfe braucht :grin:
     
    #11
    fdg0815, 17 Juni 2003
  12. thrill19
    Gast
    0
    Aber eventuell haben wir auch bald jemand hier der von sich sagt er ist der glücklichste mensch auf erden^^

    es liegt allein an dir.
     
    #12
    thrill19, 17 Juni 2003
  13. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Probier's vielleicht mal mit Sarkasmus oder sowas. Dann bist du nicht mehr sooooooo lieb, aber auch nicht wirklich böse zu ihr, was dir ja widerstrebt. :zwinker:

    Quen
     
    #13
    Quendolin, 17 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt will einfach