Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt ihn die, die für mich da ist, weil es mir schlecht geht !!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gender123, 3 Oktober 2004.

  1. gender123
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    Also es ist so..., in den letzten zwei Jahren meines Lebens ging es so ziemlich drunter und drüber....;
    ich hab ein Mädchen kennengelernt, dass einen Freund hatte.....;
    wir hatten dann was zusammen und dann wieder nicht usw., letzlich hatte sie mit ihrem Freund schluss gemacht...., aber es klappte nie richtig usw, sie hatte dann andere kerle auch noch; jedenfalls fällt es mir schwer seitdem Mädchen zu vertrauen!

    Nun gibt es ein anderes Mädchen, dass für mich da ist, seit ca. 1 Monat...., wir haben zus. über meine Probleme geredet usw.;
    sie hat allerdings einen Freund, und das schon seit knapp 3 Jahren.......; sie ist 19 Jahre alt, ich übrigens 18!
    Sie ist total lieb zu mir..., schickt mir viele SMS, viele Mails usw., irgendwie klingt es auch immer schon mehr als nach Freundschaft......;
    dummerweise habe ich mich in sie ein wenig verliebt......, sie ist so lieb zu mir...., und sie gefällt mir sehr......; aber sie hat ja einen freund und ich möchte da auch unter keinen umständen dazwischen drängen, weil ich merke das sie mehr oder weniger glücklich mit ihrem freund ist......; (ich hatte mich ja schonmal zwischen sowas gedrängt);

    nun weiß ich nicht was ich machen soll; sie ist so lieb zu mir.....; wir sehen uns oft..., sie fragt mich immer ob ich nicht zu irgendwelchen Partys kommen würde, damit wir zusammen was machen und sowas......;
    man ich weiß überhaupt nichts mehr.......; das Problem ist auch noch das sie die Schwester einer meiner besten Freunde ist......;
    das heißt ich sehe sie auch so oft....., sowieso jeden Tag in der Schule.......;

    ich kann ihr das unmöglich sagen, weil dann alles kaputt wäre, was sich in dem letzten Monat aufgebaut hat.......;
    ich frage mich ständig ob je was zwischen uns sein könnte.....; ich wünsche mir es irgendwie so sehr........;

    was soll ich tun........; ich erwähnte ja vorhin, dass ich mädchen in Moment schwer vertraue....: das Problem ist, das ich manchmal denke, dass sie nur aus Mitleid so lieb zu mir ist, oder sowas..........; man das ist alles so scheiße, aber das kann ich mir bei ihr nicht vorstellen......; aber ich wurde von diesem anderen Mädchen eben so oft und scheisse betrogen........,

    was soll ich bloß machen???????
     
    #1
    gender123, 3 Oktober 2004
  2. griseldis11
    0
    So etwas ähnliches habe ich auch schon mal erlebt. Ich kann mir schon vorstellen, wie du dich fühlen musst und wie schwer es ist, mit dieser Unsicherheit und Verliebtheit zu leben. Wahrscheinlich ist es am besten, du wartest ab, ob das Mädchen den ersten Schritt macht, denn sie muss sich ja für dich und gegen ihren bisherigen freund entscheiden, wenn es was werden soll. Wenn du das tust, kannst du viel zu viel zerstören. Sie scheint dich doch sehr zu mögen, dann ist ja immerhin die Grundlage schon da. So schwer es ist, aber an deiner Stelle würde ich nicht aktiver werden, sondern abwarten, was sie tut.
    Ich wünsche dir viel Glück mit ihr. Lieben Gruß griseldis11
     
    #2
    griseldis11, 3 Oktober 2004
  3. gender123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    das problem ist ja, dass ich mich schonmal zwischen eine Beziehung gedrängt habe..., und das war ne ganz dumme geschichte,
    und nur durch diese geschichte habe ich ja jetzt was mit ihr zu tun......;

    und ich glaube nicht das sie vermutet das ich in sie verliebt bin, weil ich habe ihr ja bisher erzählt wie schlecht es mir geht wegen der anderen frau usw.;
    im prinzip habe ich die andere nur vergessen, weil ich jetzt auf sie fixiert bin......, und das ist doch total daneben.........;

    klar, sie könnte sich nach 3 Jahren auch nach was neuem sehnen, aber das könnte sie eigentlich auch nicht machen, weil sie mir immer sagt, wie wichtig für sie vertrauen ist usw. , und das würde sie ja dann gegen ihren aktuellen freund brechen........;

    was soll ich denn jetzt machen: wenn ich jetzt einfach abblocke und weniger mit ihr mache und weniger maile und sms schreibe, dann hätte ich das gefühl ihr weh zu tun, und sie würde nicht verstehen, warum; und wenn ich es ihr sagen würde, dann wäre ich der trottel; dann würde sie doch denken: aja, klar, mir erst erzählen wie schlecht es geht, und dann sich in mich verlieben.....


    man, warum verliebe ich mich immer in die, die nen freund haben..........;
     
    #3
    gender123, 3 Oktober 2004
  4. gender123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    hey, kann mir denn keiner weiterhelfen ???
     
    #4
    gender123, 3 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt ihn mich
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Marste
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
4 Antworten
Test