Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt ihr euch eher, wenn ihr die Person noch nicht so gut kennt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 2 Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Verliebt ihr euch häufiger in Menschen, die ihr bis dahin nicht so gut kanntet und mit denen ihr schon gar nicht befreundet wart? Oder verliebt ihr euch auch in Leute, die ihr bereits sehr gut kennt?

Theresamaus, 2 Juni 2009
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Unterschiedlich. Meist in Frauen die nicht so gut kenne, manchmal aber auch in Frauen die ich schon einige Zeit kannte.

ProxySurfer, 2 Juni 2009
  3. *PennyLane*
    0
    Eher in Männer die ich noch nicht so gut kenne. Erst Freundschaft, dann Verliebtsein ist mir erst einmal passiert.

*PennyLane*, 2 Juni 2009
  4. MsThreepwood
    2.424
    Nur in Menschen, die ich bereits sehr gut kenne, bzw zu denen ich eine Freundschaft aufgebaut habe.

MsThreepwood, 2 Juni 2009
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ja, das ist bei mir auch so.

Dabei bestand gegenüber allen Menschen, in die ich verliebt war, vom Kennenlernen an eine "Grundsympathie". Ich kann auf den ersten Blick Menschen sympathisch finden, bis zum Verlieben dauert es viel länger. Verknallen auf den ersten Blick gabs nie. (Damit kann ich gut leben.)

User 20976, 2 Juni 2009
  6. VelvetBird
    Gast
    0
    Eher in Menschen, die ich noch nicht so gut kenne. Menschen, mit denen ich bereits befreundet bin, finde ich im Normalfall nicht annähernd anziehend, weder sexuell noch sonstwie.

VelvetBird, 3 Juni 2009
  7. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Meine männlichen Freunde interessieren mich zum Großteil sexuell nicht. Es gibt aber einige, mit denen mal was lief oder noch läuft, mit denen ich aber trotzdem befreundet bin. Das ist dann aber auch keine ganz normale Freundschaft mehr, sondern schon irgendwie ein bisschen anders.

Generell verliebe ich mich zu 99 % nur in Menschen, die ich noch nicht lange kenne. Ist ein Mann erstmal in die Kumpel-Schiene gerutscht, bleibt er dort.

User 18889, 3 Juni 2009
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    sehr unterschiedlich. meist find ich sie von anfang an sympathisch, liebe kommt mit der zeit. bei meinem jetzigen freund wars aber anders. :zwinker:

CCFly, 3 Juni 2009
  9. prinzesschen.xy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    167
    43
    1
    vergeben und glücklich
    Ich verliebe mich meist in die Kerle, bei denen ich anfangs am wenigstens denke das daraus was wird... sozusagen Männer die ich zunächst mal gar nicht als Partner in Betracht ziehe...
    Das sind auch meistens Menschen die ich noch nicht so gut kenne, und wo ich dann mit der Zeit merke wie toll sie eig sind...
    Aber das ganze hat sich ja erst 2mal bewiesen :grin: :tongue:

prinzesschen.xy, 3 Juni 2009
  10. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    eine großartige frage, deren antwort viel über den menschen aussagt.

erste gefühle sind sofort da, verlieben geht auch, aber je länger ich menschen kenne, desto positiver ist mein bild von ihnen. ich bin da etwas zu "naiv", man sollte da neutraler sein.

squarepusher, 3 Juni 2009
  11. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Einmal habe ich mich in einen Freund verliebt. Sonst eher in Kerle, mit denen ich vorher nicht befreundet war aber auf die ich irgendwann aufmerksam geworden bin :herz:

Theresamaus, 3 Juni 2009
  12. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich war mit allen ausser meinem jetzigen Freund vorher befreundet, aber ich bin mit meinem jetzigen Freund, in den ich mich spontan verliebt habe viel gluecklicher und habe eine schoenere Beziehungen als mit meinen Ex-Freunden, die vorher gute Freunde waren.

User 29290, 3 Juni 2009
  13. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    bisher wars bei mir bis auf eine ausnahme immer so gewesen,dass,wenn ich jmd länger als ca. 6 wo kenne und kein interesse habe/nichts gelaufen ist,ich auch später kein interesse mehr hatte.
    eine ausnahme gabs, damals kannte ich den kerl etwa n halbes jahr,hab ihn aber selten gesehen,und wir haben ne nacht lang rumgeknutscht und gefummelt.

User 46728, 3 Juni 2009
  14. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.821
    248
    1.504
    Verheiratet
    Eher in Menschen, die ich gut kenne.

User 15352, 3 Juni 2009
  15. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Nur wenn ich sie noch nicht soo gut kenne.

Luc, 3 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...