Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt im Internet

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *nulpi*, 23 Juli 2003.

  1. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    klkk
     
    #1
    *nulpi*, 23 Juli 2003
  2. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Also Kino ist eigentlich immer gut. Da muss man erst mal nicht so viel reden (is am Anfang ganz schön schwierig was zu finden :eek4: ), danach hat man aber immer n Gesprächsthema: Der Film :zwinker:.
     
    #2
    Angel4eva, 23 Juli 2003
  3. supergirl_007
    0
    ja genau macht des doch einfach. danach noch in n café, mägges oder sonst was und da dann übern film quatschen und über gott und die welt und dann geht des ganze schon... :smile:
     
    #3
    supergirl_007, 23 Juli 2003
  4. glashaus
    Gast
    0
    Kino ist eigentlich immer scheiße :grin: Man kann sich nicht vernünftig sehen, sich nicht unterhalten....geht doch bei dem Wetter nach draußen, setzt euch in nen biergarten, geht skaten, schwimmen, minigolfen....:smile:
     
    #4
    glashaus, 23 Juli 2003
  5. jessca
    Gast
    0
    hi Hi
    also ich hatte mir das gleiche geschworen wie du! dann kam er aufeinmal... es passierte, wir haben gemailt, telefoniert usw. dann haben wir uns getroffen, es war suuuuuper :smile: es war einfach nur fantastisch! wir umarmten uns tausen mal, leifen händchen halten durch die straßen ... und waren insgesamt 4 moinate zusammen,leider passierte dann was, was aber überhaupt nichts hier zu sache tut :frown:
    aufjedenfall ich wünsch dir gaaaanz hammer viel glück, und ich denk schon das es was wird , wirklich!!!
    toi toi toi...
     
    #5
    jessca, 23 Juli 2003
  6. Sundance
    Gast
    0
    Ach wie schön, dass es anderen genauso geht wie mir.

    Habe das auch schon gehabt...
    Also von Kino ist erstmal abzuraten ihr wollt euch treffen um in real zu quatschen und nicht um schweigend nebeneinander zu sitzen.
    Ihr kennt euch schon mehr oder weniger, da werden euch auch nicht die Gesprächsthemen fehlen.

    Trefft euch in einem Biergarten bei dem Wetter gibt es doch nichts besseres.
    Geh das Treffen ganz locker an. begrüß ihn mit einem Lächeln und gib dich bloß nciht irgendwie gekünstelt oder vollkommen anders, als wie er dich im netz kennengelernt hat.

    Und denk dir immer eins: ER ist mindestens genauso nervös wie du.
    Sag ihm auch wie nervös du bist... immer schön ehrlich sein und nichts wird schief gehen.

    Bei mir hat es so jedenfalls geklappt.
     
    #6
    Sundance, 23 Juli 2003
  7. Carfunkel
    Gast
    0
    naja ich habe meinen freudn im chat kennengelernt ,allerdings war ich nmach den ersten chattertreffen auf denen ich ihn gesehn hab nich in ihn verlibet,aslo ham wir uns vorher schon gesehn,deshalb weiß ich nich pb man das so ganz vergleichen kann....als wir uns das erste mal allein getroffen ham,haben wir bei mir zu ahsue nen videoabend gemacht,...aber wenn ihr euch noch nie gesehn habt is ein neutraler ort sicher besser....minigolfen is ne gute idee,weil es da meist viel zu lachen gibt :smile:
     
    #7
    Carfunkel, 23 Juli 2003
  8. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    712
    101
    0
    Single
    Also Minigolfen ist nicht so ihr Ding.
     
    #8
    *nulpi*, 23 Juli 2003
  9. Sundance
    Gast
    0
    Hmmm verliebt, aber keine Gesprächsthemen mehr? Das widerspricht sich meiner Meinung.

    Also früher treffen, nööö.
    Habe mich mit meinem mitlerweile besten Freund erst nach 3 jahren getroffen und mit einem anderen, den ich aus Gründen die hier nichts zu suchen haben nicht mehr sehen will, auch nach 2 Jahren.
    Mit denen hatte ich null Problem Themen zu finden auch wenn wir uns vorher schon über alles unterhalten haben.
     
    #9
    Sundance, 23 Juli 2003
  10. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist doch ganz normal, dass einem da irgendwie n Gesprächsthema fehlt, wenn man sich das erste mal trifft (zumindest wenn man schüchtern ist). Deswegen empfehle ich eben Kino. Beim ersten Treffen is man doch eh total nervös und aufgeregt und man soll ja nicht nur ins Kino gehen, hinterher kann man ja, wie supergirl sagte, noch ins Café oder so, und da dann reden. Da ist dann alles viel entspannter, so hab ich zumindest die Erfahrung gemacht.
     
    #10
    Angel4eva, 23 Juli 2003
  11. kaninchen
    Gast
    0
    Ihr kennt euch doch schon recht gut, also wieso dann nich Kino? Ich find die Idee auch gut weil ihr euch dann ganz unauffällig n bisschen näher kommen könntet... Und danach könnt ihr immernoch spaziern gehn und müsst nich mehr ganz so nervös sein *seufz* Naja, egal was ihr macht, ich wünsch euch beiden schonmal nen schönen Tag/Abend .... :grin:
     
    #11
    kaninchen, 23 Juli 2003
  12. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    712
    101
    0
    Single
    :zwinker:
     
    #12
    *nulpi*, 24 Juli 2003
  13. LandOnIce
    Gast
    0
    also ich kann von kino eher nur abraten.. geht doch auf ne kirmes/rummel .. wie auch immer.. oder macht nen picknick.. etwas.. wo ihr euch auf anhieb näher kommen könnt. ist der mind. 20cm-abstand-bann gebrochen lässt sich viel besser reden!

    und zu netz-verlieben: sei dir im klaren darüber, dass bei solchen geschichten der größte teil der verliebtheit nicht aus liebe zur person, sondern aus liebe zur mystik und am reiz der offenen tür besteht -> du stehst möglicherweise am anfang einer schönen Beziehung und kennst dein gegenüber schon fast so gut, wie nach 4 monaten beziehung. jetzt mach dir nen kopf, wies nicht langweilig wird.

    noch was zu kino: warum in aller welt kino? es gibt tausend bessere orte jemanden live kennenzulernen. genauso DVD daheim gucken. kannst ja auch für ihn kochen! jedenfalls ist kino extrem anonym wenn man nicht gerade schon in der werbung über sich herfällt.
    der vorschlag biergarten, der hier kam.. hat was. allerdings ist es hier wieder so, dass man sich gut kennen muss. man hat ein umfeld, welches sich untereinander vertraut ist. man sieht überall lachende gesichter und sich unterhaltende menschen.. da kommt man sich schnell blöd vor, wenns mal 1 min. kein thema gibt ;-)

    also mach das beste draus.


    ps: bei meiner fernbeziehung: fotos anschauen, am rhein spazieren..
     
    #13
    LandOnIce, 24 Juli 2003
  14. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    712
    101
    0
    Single
    ----
     
    #14
    *nulpi*, 24 Juli 2003
  15. CHaOtIn
    CHaOtIn (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    In so einer Situ war ich auch mal!
    Und es is voll scheiße gelaufen. (Womit ich dir jetzt keine Panikl machen will!) Haben uns getroffen.. er hat nen Freund mitgebracht, ich noch ne Freundin. (was bei nem ersten treffen echt scheiße is).. sind dann ins kino. Das einzige, was wir zueinander gesagt haben war "Hallo" und "Tschau".. danach nie wieder auch nur ein wort. wir konnten uns einfach nich leiden, obwohl wir uns so im chat und tele und briefe usw. ganz gut verstanden haben.. 8 monate.
    sollte nich sein. war im nachhinein eh nich so mein typ und wenn ich so darüber nachdenke.. bin ich trotzdem froh so eine erfahrung gemacht zu haben. auch wenn er n arschloch war.

    also beim ersten treffen würd ich immer i-wie was trinken gehen.. eis essen oder so.
    als ich meinen jetzigen freund zum ersten mal getroffen hab, sind wir den ganzen tag inliner gefahren, haben zusammen i-wo was getrunken und sind durch den wald spaziert.
     
    #15
    CHaOtIn, 24 Juli 2003
  16. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich kann dir leider gar nix raten, denn mir isses 3x so gegangen wie dir.... als wir uns getroffen hatten, war es vorbei.. meist aus meiner seite, weil da einfach irl nix war....

    naja, beim 5x isses gutgegangen*g*...
    du musst einfach abwarten....

    eigentlich is alles ok, was ihr macht und wenn ihr nur essen geht... was ich nich machen würde, wäre einfach nur zu wem nach hause gehen
     
    #16
    Beastie, 24 Juli 2003
  17. LandOnIce
    Gast
    0
    siehs mal so: wenn das potential da ist, dass etwas draus werden kann und so etwas unnötiges wie ein kinofilm hält es zurück, dann wirst du dir ins knie beissen :smile:
    wenn kein potential da ist, und du kochst für ihn, werdet ihr euch sicher nicht hassen. oder?

    und das mit dem videogucken habe ich verneint... ich rate strengstens davon ab :eek4:
     
    #17
    LandOnIce, 24 Juli 2003
  18. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    712
    101
    0
    Single
    Ne kleine frage hätt ich da auch noch... auch wenns ne kleinigkeit ist: nachmittags oder abends? :downunder
     
    #18
    *nulpi*, 24 Juli 2003
  19. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube, dass ihm das auch erstmal ganz recht ist@Kino. Denn (ich wiederhole mich!) am Anfang isses für beide schwer, was zu reden, weil sie aufgeregt sind... Also ich hab's schon mit Kino gemacht und das war gut. Danach sind wir zum MC und haben uns totgelabert *g.
    Beim ersten Treffen empfehle ich auch dringenst einen neutralen Ort. Wenn ihr euch nicht versteht, isses sonst wirklich sehr unangenehm.
     
    #19
    Angel4eva, 24 Juli 2003
  20. LandOnIce
    Gast
    0
    kommt darauf an: wenn du dich nachmittags triffst ist das treffen im allgemeinen etwas "offener". man ist mehr unter leuten etc. :smile:
    wenn du dich mit ihm abends triffst.. was machst du die ganze zeit davor? du wirst dich vor aufregung umbringen.. was du sowieso tun wirst. übrigens: sag ihm das auch, dass du aufgeregt bist! auf die direkte art und weise kommst du schneller ans ziel als du glaubst.
    zum abendlichen rendevouz: es ist intimer und man unterhält sich im gedämpften schatten des sternenhimmels.. DAS ist geil.. aber auch geschmackssache beim ersten treffen ;-)

    zum kochen: hab übersehen, dass du ja bei ihm bist. dann fällt kochen schonmal aus. vom kino würd ich nach wie vor abraten. nachher gibt es wieder 2 möglichkeiten.. ihr unterhaltet euch wie 2 forumsmitglieder im internet über den film und schlachtet ihn aus oder ihr ignoriert den film (in dem fall wirst du die verschossene zeit beklagen). was ist dir lieber?

    grüße und viel glück (sei nich so aufgeregt! bringt dir nichts)
     
    #20
    LandOnIce, 24 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt Internet
Lovegirl534
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Juni 2014
41 Antworten
ishemyfuturelove
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2013
2 Antworten