Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt im Urlaub...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von DropofJupiter, 30 Juli 2001.

  1. DropofJupiter
    0
    Ich habe mich vor einer Woche im Urlaub in Holland in einen Jungen verliebt. Wir haben uns geküsst und ich denke, dass er es auch ernst mit mir meinte. Nun ist aber Holländer und wohnt drei Stunden von mir entfernt. Hat da eine Beziehung eine Chance?
     
    #1
    DropofJupiter, 30 Juli 2001
  2. Saarländer
    0
    Ich hab eine Online-Beziehung zu einer Frau, die in den USA lebt. Dagegen ist dein Fall eigentlich harmlos hehe
    Ich sage dazu mal, daß ich glaube, daß jede Beziehung eine Chance hat, wenn man sich wirklich liebt.
     
    #2
    Saarländer, 30 Juli 2001
  3. Also tut mir leid daß cih das sagen muß aber ich bin stark für nein!
    Nur wirst du mir das in deiner Verliebtheit sowieso nicht gluaben aber ich begründe mal meine einstellung.
    Urlaub heißt:keine Sorgen, weg von jeglichem stress, Sonne, Spaß, oft Alkohol und weit weg von jedem Problem.
    Mit deiner Urlaubsliebe hast du keine PRobleme wie: Wann treffen wir uns? wie kommen wir zueinander? andere Alltagssorgen da ist einfach alles supertoll!
    Du kannst natürlich probieren diese Beziehung aufrecht zu erhalten und dann kommst du eh drauf obs fukntioniert oder nicht aber ich hatte vorigen SOmmer auch einen Freund in den ich wirklich verliebt war und er wohnte 1000 km von mir entfernt. Wir haben oft gechattet und ist dann wirklich 1000 km gefahren um mich zu besuchen!
    dann sind wir draufgekommen daß wir doch nicht so gut zusammen passen, es war plötzlich Winter, keine Party-Stimmung mehr und keine Sonne! da schaut die Welt dann schon wieder ganz anders aus!
    aber jeder muß seine Erfahrungen sammeln udn wer weiß vielleciht klappts ja bei euch!
    ciao
    Watermelon
     
    #3
    Sweet Watermelon, 30 Juli 2001
  4. Saarländer
    0
    Da muß ich dir natürlich zustimmen.
    Wie ich gesagt hab. Mit wahrer Liebe gehts. Aber ob so ein Urlaubsflirt die wahre Liebe is?
     
    #4
    Saarländer, 30 Juli 2001
  5. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    Also ich hab auch eine Online beziehung ist nicht so weit wie die USA aber trotzdem sind 500km, es ist meine grosse liebe und ich bin auch ihre. Also man muss das nur wollen dann geht das auch :grin:
     
    #5
    kephamos, 30 Juli 2001
  6. ich muss also auch der meinung anschliessen, dass aus so nem urlaubsflirt nicht so viel werden kann (es gibt bestimmt ausnahmen, 3 stunden sind ja auch nicht soo viel).

    aber wenn wir schon bei der entfernung sind:
    @saarländer
    ich bin auch der meinung dass ware liebe über eine solche distanz wie bei dir nicht funktioniert, es sei denn die person die du liebst hat schon mal in deiner nähe gewohnt und du kennst sie von da her schon gut. aber du hast geschrieben du hättest eine online-beziehung. für mich gehört zu ner beziehung auch dass man zusammen sein kann (so häuffig es geht). und bei so ner beziehung geht das ja wohl nur wenn man nen privat-jet hat. naja, warscheinlich gibts hier aber auch ausnahmen.

    anyway, hab nur mal meine meinung gesagt. ich bin auf jedenfall froh, dass mein schatz nur 15 min. von mir wohnt, bald sogar nur noch etwa 5 *g*

    dat wars von mir
     
    #6
    bernie-baerchen, 30 Juli 2001
  7. Saarländer
    0
    Wir sind ja zusammen, nur eben nicht körperlich. Wir werden versuchen nächstes Jahr unseren Urlaub gemeinsam zu verbringen, aber ehrlich..um sich nahe zu sein muß man nicht unbedingt voreinander stehen
     
    #7
    Saarländer, 30 Juli 2001
  8. knuffel
    Gast
    0
    da bin ich auch mal saarländers meinung, man muss sich nicht sehen um sich nah zu sein. eine onlinebeziehung ist auch auf nem anderen fundament gebaut, als eine urlaubsliebe. man erfährt beim chatten im netz, doch viel mehr über seine bekanntschaft, als in zwei wochen am strand.
    klar sieht der braungebrannte muskulöse typ toll aus und lässt sich auch gut in der disse vorzeigen, aber den alltagstest besteht so ne beziehung eher selten, aber ausnahmen bestätigen die regel :grin:
    in einer beziehung kommt es nicht hauptsächlich auf die körperliche nähe an oder ob es im bett klappt, das sind aber die hauptträger einer urlaubsliebe, oft hat man sonst unterschiedliche interessen und vielleicht auch ein unterschiedliches geistige Niveau, wenn ich das so sagen darf.

    ich würd also so ner urlaubsliebe keine großen chancen geben, that's life.
    es kann aber auch funktionieren, ich wünsch euch viel glück!!!

    so long,

    Knuffel :engel:
     
    #8
    knuffel, 30 Juli 2001
  9. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    @Saarläner: Also Respekt! Wenn ich in ein Mädchen verliebt bin, ist jede Entfernung mehr als Armlänge schon zu viel... :zwinker:
     
    #9
    Daucus-Zentrus, 30 Juli 2001
  10. Saarländer
    0
    Hab ja auch nicht gesagt, daß es manchmal nicht weh tut, sie nicht in der Arm nehmen zu können. Aber das geht gottseidank vorbei.
     
    #10
    Saarländer, 30 Juli 2001
  11. schlumpfie20
    0
    Ich denke es kann klappen eine Freundin von mir hat sich letztes Jahr im Sommer in Portugal verliebt (sie ist auch Portugiesin) und es hält bis heute zur Zeit besucht sie ihn und er kommt so oft er kann nach Deutschland. Also es kann klappen.
    Aber für mich persönlich wäre es nichts. Mein freund wohnt ca 50km von mir entfernt, wir sehen uns einmal die Woche, manchmal auch gar nicht. Das ist für mich schon die Hölle. Denn er hat einen Job der ihn sehr fordert, viele Kumpels und macht ziemlich viel Sport. Bei mir sieht es nicht viel anders aus. Deshalb kriselt es auch öfter zwischen uns.
    im Endeffekt muss jeder selbst wissen ob er/sie damit klar kommt, den anderen selten zu sehen. ich kann nur sagen das ich damit so meine Schwierigkeiten habe.

    Ciao Schlumpfie :grin:
     
    #11
    schlumpfie20, 30 Juli 2001
  12. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    fernbeziehungen sind ne klasse sache...wenn man sich vertraut. und NUR dann.
     
    #12
    Ben21, 31 Juli 2001
  13. Saarländer
    0
    Ich vertraue ihr 100%ig und sie mir ebenso. Und das kann sie auch.
    Es kann natürlich manchmal die Hölle sein, so weit voneinander weg zu sein...aber ich denke mal, wenn man sich wirklich liebt will man, daß es klappt, so schwer es auch ist. Wenn man Schluß macht, nur weil einem die Entfernung zu groß ist, dann liebt man nicht. Es kann durchaus sein, daß wir keine "normale" Beziehung miteinander führen können für die nächsten 12-22 Jahre, da wir beide in Jobs sind wo wir so schnell weder raus können noch wollen, da es unsere Traumjobs sind. Wir wissen da beide, daß wir unseren Traum nicht für eine Beziehung aufgeben, von der wir trotz unserer Liebe nicht wissen, ob sie ewig funktionieren wird. Der Meinung sind wir beide und damit kommen wir auch beide klar.

    :smile:
     
    #13
    Saarländer, 31 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test