Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt in 12-Jährige

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kuky, 30 Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kuky
    kuky (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verliebt
    hi
    ich bin 15 und hab mich in eine 12-jährige verliebt, die ich kaum kenne. Jetzt bin ich verunsichert, ich bin wirklich schwer verliebt, nur kann das überhaupt was werden???
    Ich mein sie ist erst 12 oder höchstens 13. Und dann hätte ich auch noch "Angst" sie anzusprechen weil das bestimmt einige Leute mitbekommen würden die dann immer blöde sprüchen machen würden (so mit minderjährigen und so) und so, ich seh sieh halt nur in der Schule manchmal da bleiben wenig gelegenheiten. Noch dazu kommt das ich gegenüber mädels etwas schüchtern bin ^^

Habt ihr nen tip was ich jetzt am besten machen soll??? -;

kuky, 30 Dezember 2006
  2. sunny2006
    sunny2006 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    was heißt du kennst sie kaum ?
    kennst du sie überhaupt ? hast du je mal mit ihr geredet ?

sunny2006, 31 Dezember 2006
  3. R4g3
    R4g3 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    ganz erlich ? ich würde das ganz schnell wieder vergessen.. sie ist warsch noch nichtmal in der pubertät.. :frown:

R4g3, 31 Dezember 2006
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Du fragst ob das was werden kann.

Ich sage nein. Mit 12,13 ist man wohl eher noch nicht inner Lage eine liebesbeziehung im klassischen sinne zu führen.

Mit 12, 13 beginnt die Pubertät. Die Zeit steckt voller veränderungen.

Mr. Keks Krümel, 31 Dezember 2006
  5. Tom~15
    Tom~15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Da bin ich mit den vorrednern einer meinung,
    es ist zwar heut durch aus üblich das 14-jährige mädchen mit 18-jährigen männern beziehungen haben, aber in dem Alter ist das doch ein bischen problematisch...
    An deiner stelle würd ich einfach noch n paar jährchen warten. Ich mein du verlierst sie ja nicht aus den augen, wenn sie auf deiner schule ist.

Tom~15, 31 Dezember 2006
  6. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Wie kann das
    sein, wenn doch das
    hinzukommt?

Wie kann man da
    sein?:ratlos:

Vergiss sie ganz schnell - euch trennen Welten!

User 67771, 31 Dezember 2006
  7. joeyb
    joeyb (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    seh ich genauso.
    Sie steht im ganz anderen Stadium der Pubertät...vllt. ist sie ja noch sehr kindisch und du schon sehr erwachsen.
    Ob sie schon in der Lage ist die Gefühle zu erwiedern oder zu verneinen. Ob sie sich im Klaren ist, was das für Folgen haben kann.

Hinzu kommt, das du den Eindruck machst, sie vllt. 3-, 4-, 5-mal gesehen zu haben und sie einfach süß findest. Wie sehr kennst du sie, was weißt du über sie ? Ich denke, du hast dich einfach verguckt...

MfG joeyb *der nochmal auf seine Signatur hinweist*

joeyb, 31 Dezember 2006
  8. Piccella
    Piccella (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Du bist doch selbst auch noch minderjährig...:grin: Ich weiß, was du damit meintest, aber trotzdem irgendwie eine schlecht ausgewählte Formulierung.

Die anderen haben eigentlich eh schon alles gesagt aber ich finde auch, dass das nicht klappen würde. V.a. wenn ich an die kleine Schwester von meinem Ex denke - die ist auch gerade erst 13 geworden und ich würde jeden 15-jährigen o.ä. der sich an sie ranmacht eigenhändig auseinandernehmen - wohl auch mit der Unterstützung meines Ex.

Lg
    Piccella

Piccella, 31 Dezember 2006
  9. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Also einige 12jährige in meinen Klassen haben sowohl einen Freund als auch Sex. :ratlos: Und neulich hab ich mitgekriegt wie zwei 15jährige darum gewettet haben, wer von ihnen eine bestimmte 12jährige zuerst flachlegt. *ürks*

Piratin, 31 Dezember 2006
  10. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    nicht schön..

medice, 31 Dezember 2006
  11. Sithien
    Sithien (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Also ich würd sie auch vergessen.....

Ich hab ne Nachhilfeschülerin in Mathe die is 12 geworden. Wenn ich mir das immer so anschaue kann ich echt nur den Kopf schütteln, obwohl sie älter wirkt.

Und ich selber hatte auch ma was mit ner 14-jährigen und das ging irgendwie ga nicht. Ich denke, wenn der Altersunterschied über 2 Jahre geht in dem Alter von 10 -20, dann liegen da einfach zu viele Geistige Welten zwischen, als das was werden könnte.

Sithien, 31 Dezember 2006
  12. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    also so ganz kann ich das hier net nachvollziehen!wenn er 15 und sie 13 is,was spricht dann bitte dagegen?is ja auch nix aussergewöhnliches!wenn er jetz schon 18 wäre ,dann sehe das wohl anders aus,aber so?:engel:

User 12216, 31 Dezember 2006
  13. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich finde den Altersunterschied jetzt auch nicht so krass, wobei es davon abhängt, auf was für eine Art Beziehung es hinauslaufen soll. Sex muss ja nun nicht unbedingt sein, aber in dem Alter hatten viele meiner Klassenkameradinnen Freunde, mit denen sie weggingen, rumknutschten und ein bisschen fummelten - und alles weitere ergibt sich dann mit der Zeit. So was finde ich für 13 durchaus okay (auch wenn ich selber damals nicht das Bedürfnis hatte). Guilkt natürlich nur, falls sie selber auch schon soweit sein sollte ... wenn sie noch recht kindlich ist, wäre sie schon mit dieser harmlosen Beziehungsform überfordert.
    Ich denke nicht, dass du sie dir direkt aus dem Kopf schlagen musst - aber erst besser kennen lernen wäre gut, ganz unverfänglich, mal schauen, was sie überhaupt für ein Mensch ist und ob sie dir eher wie ein Kind vorkommt oder schon wie eine Gleichaltrige.

Ginny, 31 Dezember 2006
  14. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    :eek: :eek: :eek:

Also wenn eine 13jährige die eine richtige Beziehung mit allem drum und dran hat, finde ich das viel zu früh! Wo will man denn da die Grenze setzen? Nächstens sind vielleicht noch ein 12jähriger und eine 9jährige zusammen (9jährige kriegen ja mitunter auch schon ihre Tage, sind also geschlechtsreif) und das ist dann auch ok?

Ich finde es zum Beispiel unbegreiflich, dass manche Eltern ihre 12jährigen Töchter beim 16jährigen Freund übernachten lassen, das wär bei uns zu Hause nie in die Tüte gekommen.

15. Leonarius
    Leonarius (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Naja er 15 und sie 12, wenn sie dann auch noch reifer wirkt als viele 12jährige üblicherweise...ich kenne 12jährige die sehen aus wie 16, mit allem drum und dran :zwinker: ...

Aber eines sollte Dir klar sein, wenn Du mit ihr schläfst oder auch nur Petting machst, machst Du Dich strafbar, da Du über 14 und sie unter 14 ist.

Leonarius, 31 Dezember 2006
  16. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    aber die entwicklung is nun mal dahin gegangen das es immer früher anfängt!ui unserer zeit war das damals noch net denkbar!jaja wir sind schon alt!:grin:

User 12216, 31 Dezember 2006
  17. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Seh ich nicht so. Nur weil die Mädchen dank verbesserter Ernährung früher ihre Tage bekommen als jemals zuvor, heißt das nicht, dass das Gehirn sich auch viel schneller entwickelt. Meiner Erfahrung nach hat das viel mit der Erziehung und dem Elternhaus zu tun.

18. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    eher noch mit dem umfeld als mit dem elternhaus

medice, 31 Dezember 2006
  19. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    stimmt, das ist auch ein großer Faktor

20. Sydoni
    Gast
    0
    Trotzdem sollte man nicht alle Mädchen über einen Kamm scheren - es gibt sicherlich Mädchen, die in diesem Alter reif genug für eine Beziehung sind. :zwinker:

Sydoni, 31 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...