Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in 18jährige

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von skydyver, 6 Oktober 2004.

  1. skydyver
    Gast
    0
    Hallo, bin neu hier und will mal mein prob posten. Habe mich am WE in eine 18Jährige verliebt, aber sie hat bedenken das ich es nicht ernst meine weil ich 1. noch verheiratet bin
    2. ihr nachbar war
    3. 29 bin.

    Was kann ich machen?
     
    #1
    skydyver, 6 Oktober 2004
  2. AndreR
    Gast
    0
    Ähm...
    also erstmal zum Alter: 11 Jahre wären mir persönlich zuviel aber da hat jeder seine eigene Ermessungsgrenze, solange du damit kein Gesetz übertrittst...

    Zum Nachbarn: na und?! Ist das ein Problem?

    Aber: du bist verheiratet! Stimmt denn in deiner Ehe schon etwas nicht, wenn das passiert?

    Gruß
    André
     
    #2
    AndreR, 6 Oktober 2004
  3. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Aufzählungspunkt eins ändern..... zwei & drei dürften dann nicht mehr so problematisch sein.
     
    #3
    Ostsee-MV, 6 Oktober 2004
  4. naja, irgendwie kann ich sie verstehn... ich hätte da auch meine bedenken dabei, weniger beim altersunterschied und das du maln nachbar warst, als dass du noch verheiratet bist...

    weis sie bescheid dass du dich von deiner frau trennen möchtest??
     
    #4
    littlesunshine6, 6 Oktober 2004
  5. AndreR
    Gast
    0
    @littlesunshine
    mich würd ja erstmal interessieren ob der Threadstarter sich von seiner Frau trennen will
     
    #5
    AndreR, 6 Oktober 2004
  6. purzel74
    Gast
    0
    Altersunterschied ist Wurst, Nachbar auch. Du schreibst: Du hast dich am WE verliebt. Das ist sehr frisch. Was war vorher? Kann aus dieser Verliebtheit wirklich mehr werden? Wie steht es mit den Gefühlen deiner Frau gegenüber? Wärst du bereit, dich zu trennen?
     
    #6
    purzel74, 6 Oktober 2004
  7. skydyver
    Gast
    0
    habe mich vor einem halben jahr von meiner frau getrennt, sie hat mich am we halt angesprochen weil sie mein auto nicht mehr sieht. haben dann lange gesprochen und ich habe ihr gesagt das es mit meiner frau für immer vorbei ist. habe halt das problem wie ich ihr sagen oder zeigen soll das ich es ernst mit ihr meine.

    bin der meinung das aus der verliebtheit mehr werden kann. habe mich schon seit langen nicht mehr so glücklich gefühlt wie am we.
     
    #7
    skydyver, 6 Oktober 2004
  8. purzel74
    Gast
    0
    Sorge für klare Verhältnisse!!! Versuche, den Kontakt aufrecht zu erhalten. Unternehmt etwas, redet miteineinader, sei offen ihr gegenüber. Und zieh die Scheidung durch. Für mich wäre es nicht so toll, wenn mein Freund zwar von Trennung redet, aber die Scheidung auf die lange Bank schiebt.
     
    #8
    purzel74, 6 Oktober 2004
  9. playmate
    Gast
    0
    ich kann deine nachbarin schon verstehen wenn sie bedenken hat.ich mein immerhin bist du verheiratet!auch wenn ihr schon ein halbes jahr getrennt lebt man heiratet ja nicht weil einem grad mal danach ist sondern eigentlich aus liebe.
    was den altersunterschied betrifft schließe ich mich dem großteil meiner vorredner an.der altersunterschied spielt, wenn man sich wirklich liebt, keine rolle.
    ich bin auch erst 17 und mein freund is 31.das sind 14 jahre.na und!wenn die chemie stimmt kann man darüber leicht hinweg sehen.
    und die nachbarschaft ist erst recht kein hinderungsgrund für eine Beziehung!

    ich würd sagen wenn du dir deiner sache wirklich so sicher bist wie du schreibst, dann lad sie doch einfach mal zu essen ein oder geh mit ihr spazieren oder beides.bei dem anlass könnest du es ihr ja auch gleich direkt sagen das du dich in sie verliebt hast!

    ich wünsch dir viel glück!
     
    #9
    playmate, 6 Oktober 2004
  10. skydyver
    Gast
    0
    das mit meiner frau hat sich erledigt, habe keine gefühle mehr für sie. das habe ich ihr auch am we gesagt. mit meiner noch frau habe ich nur noch die formalitäten wegen der scheidung zu klären und dann bin dann wars das.
    ich würde ja gerne was mit ihr unternehmen aber ich habe das gefühl das sie mir aus dem weg geht, komme nicht an sie ran. wollen uns aber ende der woche mal treffen und dann werde ich sehen was los ist. hoffe das es nicht zu spät ist.
     
    #10
    skydyver, 6 Oktober 2004
  11. MaresaX
    Gast
    0
    ....
     
    #11
    MaresaX, 6 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt 18jährige
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
secretlove21
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Februar 2010
73 Antworten