Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in 2 Jungs?! Bin ich bescheuert? :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Seine Kleine, 14 August 2010.

  1. Seine Kleine
    Öfters im Forum
    637
    53
    31
    Single
    Hallo Liebes Forum.

    Das wird ein etwas komplizierterer Text, also bitte nur lesen wenn ihr vll 5 Minuten Zeit habt & Bitte auch keine "Haha. Liegt wohl an der Pubertät"-Antworten. Damit kann ich wirklich nichts anfangen. :geknickt:

    Also.. Ich, fast 16, stecke grade in meiner 2. Beziehung & das seid 2 Wochen. [Er, fast 17.]
    Aber ich weiss nicht ob ich wirklich was für ihn empfinde oder ob ich mich einfach nur nach Zärtlichkeiten & lieben Worten sehne.. :geknickt:

    Doch das größte Problem kommt noch: Ich war Anfang des Jahres in Kur & hab dort einen Jungen kennengelernt (17 Jahre alt), telefonier seid 6 Monaten jeden 2. oder 3. Abend mehrere Stunden mit ihm.. Er wohnt leider 300km weit weg. :frown:
    Ich dachte wirklich, ich wär verliebt in ihn. Doch zwischendurch hatte er immer mal wieder Freundinnen & ich bin auch nicht die einzige mit der er oft & viel telefoniert; man kann schon sagen, er ist sehr beliebt, vor allem bei Mädels die er in Kur kennengelernt hat.

    Nungut, dann habe ich halt vor 4 Wochen meinen jetzigen Freund richtig kennengelernt (also richtig, vom sehen her kennen wir uns schon länger) & bin jetzt seid 2 Wochen mit ihm zusammen..

    Ich telefonier immer noch mit dem Typen aus der Kur.. & meinen Freund regt das auf, aber ich finde, wenn er mit anderen weibern & Jungs feiern gehen kann, kann ich ja wohl auch telefonieren mit wem ich will! :mad:
    Aber darum gehts jetzt garnicht.

    Vor Kurzen kam ich mit dem Jungen aus Kur am telefon aufs thema sex & erstes Mal. Wir hatten beide noch nicht, mein jetziger freund allerdings schon.
    Ich weiss nicht ob es verrückt ist, aber wieso möchte ich mein erstes mal mit einem Jungen der noch nicht hatte?! BIN ICH DIE EINZIGE DIE SO DENKT / GEDACHT HAT?

    Ich bin nun wirklich verliebt in 2 Typen.. & ich hab das Gefühl das beide jungs was von mir wollen.. Mein Freund sowieso.

    & Jetzt habe ich beschlossen, die 300km auf mich zu nehmen & zu dem Jungen zu fahren.. :eek: Aus Spaß habe ich gesagt "Klar wir machen das dann.. [also sex :zwinker:]" & ich weiss nicht.. irgendwie will ich das wirklich.. aber ich weiss nicht wie es dann weitergehen soll! :flennen:
    Eine Fernbeziehung klappt bei mir eh nicht, hab ich schon erfahrung mit.
    Meinem Freund habe ich gesagt, ich fahre zu einer freundin, weil er richtig ausrastet wenn ich mit Ihm telefoniere & wenn ich ihm noch sagen würde das ich zu dem fahre & 2 Tage dort übernachte.. Nein. Besser nicht.

    Vielleicht wird auch alles anders nachdem ich bei ihm war?
    Aber ich schaffe es dann eh nicht schluss zu machen mit meinem jetzigen freund weil ich irgendwie beide brauche! :cry:

    Ich weiss nicht was ich tun soll..
    Ich habe mitlerweile das gefühl, das mein jetziger Freund nur der ERSATZ ist für den anderen.. weil ich den anderen (vll) nicht haben kann. wegen der entfernung mein ich. Meine beste freundin bestätigt mir das auch noch.. "Du liebst ihn garnicht.. du willst doch den anderen.." -.-
    Aber sie kennt die beiden Typen nicht & war auch noch nie in so einer Situation.. sie kann das glaub ich nicht beurteilen.

    Ich weiss nicht weiter! Ich kann den TelefonKontakt nicht abbrechen! Ich habe dass gefühl, ich brauche beide Jungs..

    Was soll ich tun? :cry:
    Sollte ich zu ihm fahren..?
     
    #1
    Seine Kleine, 14 August 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Also zu ihm fahren, um Sex zu haben ist Blödsinn! Meiner Meinung nach.
    Zu ihm fahren, um ihn einfach zu treffen, das ist was anderes. WAs sagen deine Eltern denn zu der "Reise"?
    Aber wenn schon, dann sei bitte auch ehrlich zu deinem Freund, denn du belügst ihn und das ist definitiv nicht fair!
    Dass es ihm nicht gefällt, wenn du 300km zu einem anderen Typen fährst, das ist wohl logisch oder wie würdest du es finden, wenn er das mit einem anderen Mädel machen würde?

    Sorg erstmal für klare Verhältnisse!
    Das mit dem Ersatz versteh ich sogar. Ich war mit 17 auch mal mit einem Kerl "zusammen" für 2 Wochen, dann hab ich aber gemerkt, dass ich eigentlich in einen ganz anderen verliebt war. Der war zwar unerreichbar für mich, aber meine Gefühle für meinen eigentlichen Freund waren nicht echt, also hab ich auch Schluss gemacht.

    So belügst du deinen Freund und irgendwo auch dich selber.

    300km sind natürlich eine gewisse Distanz, andererseits können auch Fernbeziehungen funktionieren.
    Was sagt er denn dazu? Würde er überhaupt mit dir zusammen sein wollen? Oder will er nur mit dir schlafen?

    Dass du dein erstes Mal unbedingt mit einem jungfräulichen Mann haben willst, kann ich persönlcih nicht nachvollziehen, aber das muss ich ja auch nicht. :zwinker: Nur würde ich dir nicht empfehlen, dir deine Partner allein danach auszusuchen.
     
    #2
    krava, 14 August 2010
  3. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Also erstmal finde ich es sehr dreist, deinen Freund zu belügen und Sex mit dem anderen zu planen. :eek: Mach doch einfach Schluss, denn ich finde, deine Freundin hat Recht und dein jetziger Freund ist nur Ersatz für den anderen (was auch erklären würde, wieso du bei ihm nichts zärtliches machen willst, siehe dein anderer Thread).
     
    #3
    User 12900, 14 August 2010
  4. Seine Kleine
    Öfters im Forum Themenstarter
    637
    53
    31
    Single
    Meiner Ma ist das egal, ich würde mit dem Zug fahren..



    Ich schaffe es aber nicht schluss zu machen..
    Icbh hab diesen Fehler mit meinem ersten Freund gemacht..
    So nach dem motto "du merkst erst wie wichtig etwas ist, wenn du es verloren hast.." :cry:
     
    #4
    Seine Kleine, 14 August 2010
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ach deiner Mutter ist es also egal, wenn du mal eben durch halb Deutschland fährst?! :eek:
    Das spricht ja absolut nicht für sie!
    WEnn ich mit 15 300km zu einem fremden Typen hätte fahren wollen, hätte meine Mutter mir aber was erzählt. :ratlos:

    Wenn du es nicht schaffst, mit deinem Freund Schluss zu machen, wozu dann dieser Thread?
    Dann fahr eben weiter zweigleisig und verarsche deinen Freund!
    Nur wie lange soll das gut gehen?
    Sex willst du mit ihm ja auch nicht haben. Wie willst du das denn schlussendlich begründen?

    Ich kann für ihn nur hoffen, dass er bald merkt was SAche ist, denn niemand hat es verdient, so belogen zu werden.

    Wie fändest du das denn umgekehrt?
    Wenn dein Freund zwar mit dir zusammen wäre, aber eigentlich eine andere will? Und wissentlich und vorsätzlich bei dir bleibt, nur aus Angst, alleine da stehen zu können?!
     
    #5
    krava, 14 August 2010
  6. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Dann bleib bei ihm und betrüge und belüge ihn nicht. :ratlos:
     
    #6
    User 12900, 14 August 2010
  7. Lenii
    Lenii (33)
    Öfters im Forum
    894
    53
    61
    vergeben und glücklich
    Da musst du dich entscheiden und dich ehrlich gegenüber deinem jetzigen freund verhalten. du bist zwar noch jung, aber - so hart das klingt - du kannst dich nich hinter diesem "ich brauche beide, ich kann mich nicht trennen"-gejammer verstecken.. du musst hören, was dein herz sagt.
    du bist zwei wochen mit deinem freund zusammen... is nicht wirklich lang u du kannst nich auf eine lange beziehungsstrecke zurückblicken wenn du über euch beide nachdenkst.. aber: mach dir bewusst, was dir an deinem freund gefällt, was du an ihm schätzt, wo eure gemeinsamkeiten sind, was dich stört an ihm.. mal ganz unabhängig davon, dass da noch dieser andere junge is. wenn die gefühle doch ncih so stark sind, dann sei ehrlich u trenn dich. wenn du mit deinem freund zusammenbleiben willst, sei auch ehrlich und vergiss den jungen aus der kur. beschröänk den telefon- oder mailkontakt aufs freundschaftliche oder brich den kontakt ganz ab. und fahr nicht zu ihm hin, wenn du eh denkst, dass irgendwas in richtung "intimwerden" passieren könnte mit dem jungen.

    wenn die gefühle für den jungen aus der kur größer sind, dann lass dich von den 300 km nicht abschrecken.. das kann man schaffen (auch wen man im teeniealter is).. einmal schlechte erfahrungen mit fernbeziehung gemacht zu haben, heißt ja nicht, das eien nächste fernbeziehung nicht klappen kann..
    kommt halt auch drauf an, wie die gefühle des jungen zu dir sind.. ob er sich in dich verliebt hat u ne Beziehung wollen würde.. oder ob er nur flirten will u spaß haben.. solltest es dann langsam angehen lassen.

    du musst dich auf jeden fall entscheiden.. du wirst nie 100% sicherheit haben bei den entscheidungen, die du triffst.. so ist das leben nunmal... :smile:
     
    #7
    Lenii, 14 August 2010
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Du bist grade mal 2 Wochen mit deinem Freund zusammen und denkst schon über Sex mit einem Anderen nach, das spricht eigentlich eine sehr deutliche Sprache.
     
    #8
    krava, 14 August 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. Seine Kleine
    Öfters im Forum Themenstarter
    637
    53
    31
    Single
    .. Ich habe grade festgestellt, das ich ihn eigentlich wirklich brauche..
    Ich habe dem typen aus der kur geschrieben, das ich nicht zu ihm fahren werde & auch wieso..

    @ Krava: Das liegt daran, wie oben geschrieben, das ich mein erstes Mal lieber mit jemandem haben will, der ebenfals noch nicht hatte weil ich weiß, das es für ihn dann wie für mich was besonderes wäre. bei einem der schon hatte, ist es doch FÜR IHN nichts besonderes mehr oder? :cry: (abgesehen davon das es mein freund ist :geknickt:`)
     
    #9
    Seine Kleine, 14 August 2010
  10. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Das 1. Mal wird eh total überbewertet. :zwinker:
     
    #10
    User 12900, 14 August 2010
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Also für mich war mein erstes Mal nichts besonderes.
    Ob es das wird, hängt meines Erachtens von anderen Faktoren ab als davon, ob der Partner auch JF ist oder nicht.

    Und wenn du an dieser Meinung festhalten willst, was dir ja frei steht, dann solltest du dir eben einen anderen Partner suchen und künftig bei der Wahl auch immer gleich fragen, ob derjenige schon Sex hatte oder nicht.
     
    #11
    krava, 14 August 2010
  12. ankchen
    Gast
    0
    und du glaubst, dass dein entschluss jetzt feststeht?
    oder kann es passieren, dass monatg alles wieder anders aussieht?
    brichst du den kontakt zu ihm ab oder wie soll das weiter gehen?
     
    #12
    ankchen, 14 August 2010
  13. Lenii
    Lenii (33)
    Öfters im Forum
    894
    53
    61
    vergeben und glücklich
    Mach dir nicht so n kopf deswegen.. Wenn du deinen freund wirklich liebst (um das zu sagen, seid ihr einfach noch zu frisch zusammen), wirst du mit ihm & nur mit ihm dein erstes mal haben wollen! Wahrscheinlich bist du einfach noch nicht bereit fürs Erste Mal und machst dir gedanken, dass dein freund dir etwas voraus hat u du eben noch unerfahren u unsicher bist auf dem gebiet.. ? Lass dir zeit mit dem ersten Mal.. bau deine beziehung auf u entwickel vertrauen zu deinem freund u genieß die beziehung so wie sie gegenwärtig ist.
     
    #13
    Lenii, 14 August 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  14. Seine Kleine
    Öfters im Forum Themenstarter
    637
    53
    31
    Single
    Ich habe grad mal beschlossen, NICHT hinzufahren, das is doch wohl schonmal nen anfang. :confused:
    Telefonkontakt nur noch aufs nötigste.. also vll einmal die woche odeer so.. Und auch nicht mehr flirten am telefon. O:



    @ lenii:
    Ich dankeee dir für deine antwort.. also wirklich. :jaa:
    Ich denke mal es liegt wirklich daran das er erfahrener ist als ich & so.. aber mal sehen.
     
    #14
    Seine Kleine, 14 August 2010
  15. GreenEyedSoul
    0
    Ich verstehe schon, dass dir dein erstes Mal wichtig ist und du auch ein bisschen planen möchtest, mit wem du es erlebst.
    Ich finde aber (das ist allerdings nur meine Meinung, das kannst du ja auch ganz anders sehen :zwinker:), dass es viel wichtiger ist, dass du dem Jungen mit dem du das erste Mal Sex haben wirst, vertraust, dich bei ihm wohl fühlst und es deswegen auch genießen kannst.
    Deswegen empfinde ich es auch nicht unbedingt als Nachteil, wenn dein Freund schonmal Sex hatte. So hat er schon ein bisschen Erfahrung und du kannst dich entspannen, er kann die ganze Aktion (wie romantisch :grin:) ein bisschen lenken und dir so auch eine gewisse Sicherheit geben.
    Letztlich ist es wohl tatsächlich so, dass das erste Mal furchtbar überbewertet wird, aber eine aufregende Sache ist es deswegen ja trotzdem. :smile:
     
    #15
    GreenEyedSoul, 14 August 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  16. Seine Kleine
    Öfters im Forum Themenstarter
    637
    53
    31
    Single

    hm.. wenn ich drüber nachdenke. Du hast recht. :jaa:
     
    #16
    Seine Kleine, 14 August 2010
  17. User 96994
    Öfters im Forum
    734
    68
    92
    nicht angegeben
    Der Sex mit dem Anderen wird sicher nicht noch spezieller sein nur weil es für ihn auch das erste Mal ist. Wie Riot Girl schon gesagt hat, das erste Mal wird sowas von überbewertet, was danach kommt ist 100 mal besser :zwinker:
    Ich denke es ist eher besser, dass dein Freund schon etwas Erfahrung hat. Aber nur mit mit nem Anderen schlafen zu wollen nur weil dein Freund schon Sex hatte finde ich etwas unfair ihm gegenüber. Ich weiß du hast dich jetzt dagegen entschieden, aber allein der Gedanke ist schon gemein finde ich.
    Naja ich hoffe du weißt bald was du willst!
     
    #17
    User 96994, 14 August 2010
  18. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

    kann der Wunsch nach einem jungfräulichen Mann daher rühren, dass du dich vielleicht dabei wohler fühlen würdest, wenn du und er beim Sex den selben "Level" aufweisen würdet, weil dir das irgendwie Sicherheit bringt?

    Ich glaube, du hast schon bisschen Bammel davor, was auf dich sexuell zukommt und denkst dir womöglich, dass dein Partner aufgrund deiner Unerfahrenheit irgendwie enttäuscht von dir ist.

    Auch wenn du dich viel im Forum herumtreibst und deshalb auch mit Sexthemen konfrontierst wirst - glaub mir: Es läuft dir nichts davon. "Verschenke" deine Jungfräulichkeit auch nicht, sondern werde dir erst einmal klar, mit welchem Mann du überhaupt dein Erstes Mal erleben möchtest.
    Wankelmütigkeit und Heimlichkeiten haben nämlich schon viele in Teufels Küche gebracht...

    Schönes Wochenende
     
    #18
    munich-lion, 14 August 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  19. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Erstes Mal ist überbewertet und blabla, aber ehrlich gesagt würde ich mein erstes Mal nie mit jemandem haben wollen, der in dieser Beziehung zweite Wahl ist, bloß um mein Gewissen zu beruhigen. Ich würde an deiner Stelle warten, bis du einen Freund hast, der dir die Aufmerksamkeit gibt, die du brauchst, und bei dem du auch dieses ziemlich wichtige Bauchgefühl hast, dass es sich "irgendwie richtig" anfühlt, mit ihm schlafen zu wollen.
     
    #19
    User 29206, 14 August 2010
  20. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Ich hab auch nie gesagt, dass sie mit dem erstbesten Typen schlafen soll, aber ich bin dennoch der Meinung, dass das 1. Mal einfach nicht so bedeutend ist. Schließt sich ja nicht gegenseitig aus.
    Und ihr derzeitiger Freund scheint sie ja sehr zu mögen, nur SIE ist sich ihrer Gefühle nicht sicher.
    Das mit dem Bauchgefühl hatten wir ihr auch schon in ihrem andern Thread gesagt.
     
    #20
    User 12900, 14 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt Jungs bescheuert
Anon28
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 September 2016
7 Antworten
Rockferry
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 August 2016
9 Antworten
Love1.4.16
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2016
22 Antworten