Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt -> in 2 Wochen Semesterferien!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sternchen100, 18 Juni 2005.

  1. sternchen100
    0
    Hi,
    Ich habe mich soeben registriert und bin hellbegeistert von diesem tollen Forum! Doch wie viele andere, habe auch ich ein Problem...

    Ich liebe ein Mädchen aus meiner Klasse, haben auch schon ein paar Abende miteinander verbracht. Wir verstehen uns immer super, haben Spass und haben auch noch die selben Hobbies. Und leider ein selbes Problem: Wir sind beide verdammt schüchtern.
    Sie macht mir immer Komplimente, ich ihr darauf natürlich auch welche. Wir schauen uns auch oft und lange in die Augen... Sie macht Andeutungen, ich mache welche... sie hat soger ihren Kopf an meine Schulter gelegt, als wir uns letztes mal eine DVD anschauten. Wir chatten, schreiben sms usw. Wir sind uns beide sicher, dass wir mehr wollen, doch leider weiss ich nicht, wie ich das anstellen soll... und das Blödste ist, dass in 2 Wochen Semersterferien sind! Dann sehe ich sie für mind. 4 Wochen nicht mehr! Hättet Ihr mir mal ein paar Tipps, was Ihr in einer solchen Situation machen würdet? Ich wäre so froh darüber.

    Herzlichen Dank!
     
    #1
    sternchen100, 18 Juni 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich würde sagen du sagst ihr, dass du dich gern in den Ferien mit ihr treffen würdest...oder könnt ihr euch nicht sehen, weil einer in den Urlaub fährt oder so? Da ihr ja schon ein paar Abende mit dir verbracht hat wird sie wohl kaum nein sagen :smile:
     
    #2
    Numina, 18 Juni 2005
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Warum siehst du sie in den Ferien nicht? Ist sie im Urlaub?

    Tja... und irgendjemand von euch sollte natürlich mal den nächsten Schritt machen. Wenn ihr mal zusammen eine DVD schaut, könntest du anfangen sie dabei ein bißchen zu streicheln und wenn sie gut darauf reagiert es mal mit einem Kuss probieren.

    Und ich würde das Ganze nicht noch allzu lange so weiter laufen lassen. Irgendwann ist der Zug abgefahren...
     
    #3
    User 7157, 18 Juni 2005
  4. sternchen100
    0
    Danke schon mal für die Antworten. Wir sehen uns deswegen nicht, weil sie zuerst 2 Wochen im Urlaub ist, danach ich 2 Wochen.
     
    #4
    sternchen100, 18 Juni 2005
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Das ist natürlich ärgerlich. Wegen der 4 Wochen musst du jetzt aber auch nicht alles über die Lanze brechen. Vielleicht habt ihr ja irgendwann mal eine romantische Situation. Wenn es sich ergibt, dann küss sie einfach.
    Wenn es vorher nicht klappt, dann schick ihr aber ne schöne Karte!
     
    #5
    Doc Magoos, 18 Juni 2005
  6. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Der Meinung bin ich auch. Im Endeffekt weißt du ja, dass sie dich will, du hast also nix zuverlieren. Sie wartet wahrscheinlich nur darauf, dass du sie küsst.

    Ansonsten find ich die Idee mit der Karte auch nett.
     
    #6
    It-Girl, 18 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt Wochen Semesterferien
L4pt0p07
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2011
2 Antworten
-fleur-
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2006
8 Antworten
Ashley1989
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Januar 2006
5 Antworten