Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt in affäre? :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ört, 24 April 2006.

1. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    also hm... ich hab mal ein problem, das es bestimmt schon fünfundzwanzigtausenmal hier gibt...

Ich habe eine Affäre mit so einem Menschen, den ich schon längere Zeit kenne.

Leider ist es momentan bei mir so, dass ich das Gefühl habe, doch Gefühle zu entwickeln. Sehr blöde Sache, weil er gefühlsmäßig nicht so auf der Höhe ist.... :kopfschue

Ich weiß nicht, wie ich mich jetzt verhalten soll, denn ich kann natürlich auch nicht aufhören, mich mit ihm zu treffen, wir haben schließlich auch Spaß im Bett....

Und ich weiß natürlich auch nicht, wie er das sieht, trau mich auch nicht zu fragen, war ja klar... :engel:

Naja, was mach ich denn jetzt?

Ört, 24 April 2006
  2. Perrin
    Perrin (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    was verstehst du denn unter einer Affäre?
    Seid ihr beiden ungebunden und es geht eigentlich nur um den Sex?
    Oder ist einer von euch in einer Beziehung?

Eigentlich bin ich der Meinung, dass auch bei diesen Fickbeziehungen immer auch Gefühle mit dabei sind. Man geht ja schliesslich nicht mit einem komplett unsympathischen Menschen ins Bett. Wenn schon Sympathie vorhanden ist und man sich öfter trifft ist es eigentlich normal, dass sich da mehr entwickelt.

Du ja mal langsam versuchen herauszufinden, ob er auch mehr fühlt. Männer direkt zu fragen geht meistens nach hinten los. Vielleicht mal schauen, dass ihr beiden mal was anderes macht, als nur ins Bett zu gehen. Kino oder sowas.

Gruß,
    Perrin

Perrin, 24 April 2006
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würde dir auch raten erstmal versuchen herauszufinden, ob er sich auch mehr vorstellen kann. Und bevor du groß am rumraten bist und keine Sicherheit bekommst, frage ihn direkt, ob er Gefühle für dich hat.

Und wenn du dabei herausbekommst, dass es für euch keine Chance gibt, solltest du den Kontakt komplett abbrechen! Ansonsten werden die Gefühle nur noch stärker und dich verletzt es zu spüren, dass er zwar mit dir ins Bett steiget, dich aber ansonsten abweist. Auf die Dauer würdest du dich damit nur selbst kaputt machen.

Natürlich ist dieser Schritt schwer, aber weiterhin Kontakt zu halten wäre garantiert noch schwerer.

User 7157, 24 April 2006
  4. Leana
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    1
    Verliebt
    so seh ich das auch.
    ich hab ja im moment ein ähnliches problem :ratlos:

Leana, 25 April 2006
  5. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    nix machste jetzt, wenn du dich nicht traust mit ihm darüber zu reden :zwinker: Warum traust du dich nicht?
    Aber sunbabe hat auch nicht unrecht, wenn man sex & liebe nicht mehr trennen kann, sollte man es lassen :zwinker:

beacher, 25 April 2006
  6. xSasax
    Gast
    0
    schreib ihm irgendwie dann wirst ja sehen wie er reagiert oder so...
    vllt will er dich ja auch?!
    dass weiss man doch nicht
    aber wenn du momentan dabei bist gefühle zu entwickeln. dann lass es denn am ende tuts um so mehr weh !

xSasax, 25 April 2006
  7. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    ach, danke erstmal....

Ja, Affäre ist in diesem Fall halt eigentlich, dass wir nur miteinander ins Bett gehen, sonst nichts... Wir treffen uns auch sonst nicht allein, d.h. wenn wir uns zu zweit treffen, ist auch gleich Bett angesagt. Wir sehen uns auch öfter, aber dann nur mit mehreren Leuten zusammen. Wieso ich mich nicht traue? Ganz einfach, er ist einfach nicht NETT, wenn wir allein sind schon, aber ich fürchte, dass er, wenn ich ihm sage dass ich Gefühle entwickelt habe, ganz schön gereizt reagiert wenn er nicht so fühlt. War das verständlich? :ratlos: Ich will nicht aufhören zu ihm zu gehen, dafür steck ich schon zu tief drin, d.h. ich KANN gar nicht aufhören.... :cry:

Ört, 25 April 2006
  8. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Tja, da steckt wohl eher er schon ganz schön tief in dir drin.

Würd mal sagen zur Zeit hat er dich komplett in der Tasche.

DerKönig, 25 April 2006
  9. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich kenn das Örtchen, deswegen kenn ich die Story, wollte das nur mal so anmerken :zwinker:

Man Örtchen :geknickt:

Letztendlich kann dir da niemand helfen. Du weißt eh genau, dass wenn du ihm das sagen würdest, er da nie drauf eingehen würde. Und das is das Dumme daran. Deswegen musst du das selbst entscheiden. Entweder du gehst weiter hin und lässt dich verarschen und dir immer weiter weh tun und gehst immer tiefer in diese ganze Gefühlsschine, oder du denkst echt mal drüber nach und löscht ihn ausm ICQ und aus deinem Handy. Was bringts denn? Nichts! Nur Negatives, und das weißt du selsbt. Es is total schade, aber der Kerl tut dir echt nich gut, ganz im Gegenteil. Geh nich mehr hin, so schwer und scheiße das auch ist. Ich weiß, ich hab da leicht Reden, aber das is die einzige Chance die du da hast. Das ganze mit euch beiden hat einfach nicht die Zukunft. :kopfschue

Fühl dich gedrückt :knuddel:

Jolle, 25 April 2006
  10. Ört
    Ört (29)
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Ja, auf sowas hab ich gewartet. :madgo: Danke sehr. :kopfschue

Ört, 26 April 2006
  11. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich

Lass dich nich ärgern Schätzelein :grrr_alt: :knuddel_alt:

Jolle, 26 April 2006
  12. Ört
    Ört (29)
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Ach jolle ey, ich danke dir... Ich wollte dir das gar nicht erzählen, weil du es einfach schon vorher gesagt hast und ich dir nicht glauben wollte....aber ich bin mir einfach nicht sicher ob das nicht doch was werden kann, hab ich dir die delphinstory schon erzählt? :ashamed: wenn nicht -->icq

und-- na toll, wenn ich ihn aus meiner icq und aus meinem handy lösche (hab ich ja auch schonmal) labert er mich trotzdem wieder an.... :ratlos: ich kann ihn auch nicht ignorieren.. accch ich weiß nicht was ich tun soll, ansich weiß ich ja leider was richtig ist.... :kopfschue

Ört, 26 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...