Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • snoopie211
    Gast
    0
    14 September 2007
    #1

    verliebt in affäre

    verdaamt ich hab mich in meine affäre verliebt.
    Ich hab ihn kennengelernt mit dem gednaken nur ien bishcen spaß haben zu wollen, was auch am anfang super geklappt hat aber nach einigen gemeinsammen fernsehabenden und nächten hats gefunkt.

    Am anfang hatten wir uns darauf geeinigt doch erst ma nur freunde zu sein, da er meinte nich wirklich zu wissen was er wolle und es vernünftiger wäre, aber das hattte nich lang gehlatne, schon beim nächsten treffen konnten wir wieder nich die finger voneinader lassen.

    Ich hab angst das wenn ich ihm sag das ich mich in ihn verliuebt hab er die sache abbricht und ich ihn dann gar nich merh seh, oder das er mir halt eindeutig sagt das es sich nur um sex handelt.
    ich weiß nich was ich machen soll.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    14 September 2007
    #2
    Dann hast du wenigstens Klarheit.
    So machst du dir nur vielleicht unnötige Hoffnungen und leidest jedes Mal, wenn ihr euch seht, weil du nicht alles bekommst, was du brauchst/willst.

    Sprich mit ihm. Wenn von seiner Seite aus keine Beziehung in Frage kommt, brich die Sache ab, du machst dich sonst nur unglücklich, wenn du ihm immer nah bist, ohne ihm nah zu sein.
     
  • Berufspenner
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 September 2007
    #3
    Ich kann mich Nubecula nur anschließen. Wenn du merkst, wie die Gefühle für ihn in dir immer größer werden, dann quälst du dich nur unnötig selber damit, wenn du deine Gefühle versuchst zu unterdrücken. Sprich mit ihm drüber und vielleicht findet ihr ja eine Möglichkeit, mit der ihr beide zufrieden seid. Vielleicht geht es ihm ja ähnlich.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    14 September 2007
    #4
    Darüber sprechen ist immer eine gute Idee :smile:

    Wenn er nicht das gleiche will wie du würd ich den Kontakt am besten erstmal ganz abbrechen, denn du tust dir nur selber weg! Und das muss ja nicht sein...

    Versuch einfach mal herauszufinden, wie er zu dem ganzen steht und ob für eine Beziehung überhaupt eine Chance bestünde...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste