Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt in affäre

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von snoopie211, 14 September 2007.

1. snoopie211
    Gast
    0
    verdaamt ich hab mich in meine affäre verliebt.
    Ich hab ihn kennengelernt mit dem gednaken nur ien bishcen spaß haben zu wollen, was auch am anfang super geklappt hat aber nach einigen gemeinsammen fernsehabenden und nächten hats gefunkt.

Am anfang hatten wir uns darauf geeinigt doch erst ma nur freunde zu sein, da er meinte nich wirklich zu wissen was er wolle und es vernünftiger wäre, aber das hattte nich lang gehlatne, schon beim nächsten treffen konnten wir wieder nich die finger voneinader lassen.

Ich hab angst das wenn ich ihm sag das ich mich in ihn verliuebt hab er die sache abbricht und ich ihn dann gar nich merh seh, oder das er mir halt eindeutig sagt das es sich nur um sex handelt.
    ich weiß nich was ich machen soll.

snoopie211, 14 September 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Dann hast du wenigstens Klarheit.
    So machst du dir nur vielleicht unnötige Hoffnungen und leidest jedes Mal, wenn ihr euch seht, weil du nicht alles bekommst, was du brauchst/willst.

Sprich mit ihm. Wenn von seiner Seite aus keine Beziehung in Frage kommt, brich die Sache ab, du machst dich sonst nur unglücklich, wenn du ihm immer nah bist, ohne ihm nah zu sein.

User 52655, 14 September 2007
  3. Berufspenner
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann mich Nubecula nur anschließen. Wenn du merkst, wie die Gefühle für ihn in dir immer größer werden, dann quälst du dich nur unnötig selber damit, wenn du deine Gefühle versuchst zu unterdrücken. Sprich mit ihm drüber und vielleicht findet ihr ja eine Möglichkeit, mit der ihr beide zufrieden seid. Vielleicht geht es ihm ja ähnlich.

Berufspenner, 14 September 2007
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Darüber sprechen ist immer eine gute Idee :smile:

Wenn er nicht das gleiche will wie du würd ich den Kontakt am besten erstmal ganz abbrechen, denn du tust dir nur selber weg! Und das muss ja nicht sein...

Versuch einfach mal herauszufinden, wie er zu dem ganzen steht und ob für eine Beziehung überhaupt eine Chance bestünde...

User 48246, 14 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...