Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt??? in Arbeitskollegen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sylvereyes, 31 Januar 2006.

  1. Sylvereyes
    Gast
    0
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich möchte auch mal wieder meine Sorgen abladen... :cry:

    Ich bin jetzt seit 4 Monaten in meiner neuen Abteilung und gleich von Anfang an ist mir ein Kollege aufgefallen. Er ist 24 (ich 22) und ein richtiger Traumtyp. Zu Beginn war das Interesse an ihm nicht so groß, obwohl ich mich immer gefreut habe, wenn wir aufeinander trafen. Was nicht allzu oft vorkommt, da er in einer anderen Niederlassung (ungefähr 300km entfernt) arbeitet.

    Das ganze hat sich allerdings jetzt dramatisch geändert. Wir waren mit der gesamten Abteilung beim Skifahren. Dort haben wir ziemlich viel Spaß gehabt. Ich konnte meine Augen fast nicht mehr von ihm abwenden. Seine Augen sind einfach nur irre :drool: und er hat eine ganz besondere Ausstrahlung, die mich magisch anzieht.

    Ich habe große angst mich in ihn zu verlieben. Schließlich ist er mein Arbeitskollege und wir sind in einen Team...Zudem kommt noch hinzu, dass er sehr gut aussieht und ein richtiger Frauenschwarm ist. Ich kenne ihn jetzt noch nicht so gut, aber von anderen Kolleginnen habe ich gehört, dass er ein echter Frauenheld ist, der nichts auslässt. Diese ganze Kombination macht mir Angst! :geknickt:

    Ich kann auch gar nicht abschätzen, wie er zu mir steht. Klar, er hat mit mir geflirtet am Wochenende und zufälligerweise saßen wir fast immer nebeneinander...Auch von Arbeitskollegen kamen schon Bemerkungen darüber.

    Wie finde ich heraus, ob er mich gut findet?
    Hat so etwas überhaupt eine Chance?
    Wie gewinne ich emotional wieder etwas Abstand? Kann fast nur noch an ihn denken...Das macht mich fertig. Ich glaube, ich habe mich verliebt. :herz:


    Freue mich über jede Antwort und über jeden Rat!


    Eure Sylvereyes
     
    #1
    Sylvereyes, 31 Januar 2006
  2. Sverige
    Sverige (30)
    Benutzer gesperrt
    327
    0
    0
    Single
    Das ist der Neid!

    Beurteil ihn doch einfach selber so wie du ihn einschätzt, und nimm nicht das was Kollegen an Bemerkungen machen
     
    #2
    Sverige, 1 Februar 2006
  3. summergirlxx
    0
    dann gehts dir so wie mir.....:cry: nur hatten wir schon was miteinander, und er hat eine "freundin"...
    ist eine komische situation - so oder so - .
    habe am anfang auch gedacht, ich bin nicht verliebt, aber teilweise glaube ich, mich da getäuscht zu haben:kopfschue
    wie verhält er sich denn dir gegenüber??
     
    #3
    summergirlxx, 1 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt Arbeitskollegen
LeaLea
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Januar 2016
189 Antworten
SadMops
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2015
3 Antworten
Laborfee1009
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2014
9 Antworten