Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in Arbeitskollegen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MissBobo, 22 Dezember 2006.

  1. MissBobo
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    bin Auszubildende und wander in unserer Firma durch die verschiedenen Abteilungen. Seit Sommer bin ich in der Abteilung wo "das Objekt der Begierde" auch tätig ist.
    Als ich ihn das erste mal sah hat es sofort *peng* gemacht :herz: ! Leider ist er viel älter (10 Jahre) und ich denke dass er vielleicht verheiratet ist (Ring am Finger, könnte aber normaler Männerschmuck sein)! Immer wenn ich ihn sehe werde meine Körperteile wie Gummi :schuechte . Ich will das alles nicht... schließlich ist es doch eh unwahrscheinlich das ein ausgelernter Mitarbeiter sich mit der Azubine einlässt :eek: . Muss ihn ständig sehen... das macht mich völlig fertig, gerade jetzt in der Weihnachtszeit und so. Stelle mir vor wie das mit uns beiden wäre. Ich weis das er mich ausgesprochen hübsch findet! Er sagt immer "Sie sind ein wahrer Engel" zu mir! Das tut mir dann weh! Hat einer einen Tip, wie man sich Personen die man ständig sieht aus dem Kopf schlagen kann :cry:

    LG Miss Bobo
     
    #1
    MissBobo, 22 Dezember 2006
  2. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    Mein Bruder und seine Freundin haben etwa auch den Altersunterschied.Er hat schon lange ausgelernt und sie war auch noch Lehrmädel (Hat ihm die Maschine gerichtet :grin: )

    Ihn aus dem Kopf schlagen geht aber sicher eh schwer, wenn du deiner Tätigkeit nachgehen musst, oder?
     
    #2
    Supersucker, 22 Dezember 2006
  3. MissBobo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    Mhh, das ist ja schonmal beruhigend...

    aber da ist immer noch die Sache mit dem verheiratet sein...! Kann ja schlecht hingehen und sagen: Hey man, ist das ein Ehering! Er trägt an beiden Händen einen Ring, aber ich denke das eine ist ein Ehering. Sieht aus wie Weißgold! Ja, das wird schwierig. Die Abteilung ist sehr groß, aber man sieht sich trotzdem mehrmals am Tag. Habe auch immer Angst das er mal was ahnt oder so. Hach er ist so toll :flennen:
     
    #3
    MissBobo, 22 Dezember 2006
  4. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    Kommt ein wenig dumm, ja.Frag am besten einen Mitarbeiter oder seinen Chef (die sind meistens ja net so persönlich)
     
    #4
    Supersucker, 22 Dezember 2006
  5. MissBobo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    Wär ne Möglichkeit, aber wenn das dann die Runde macht sehr, sehr peinlich! Mh, nicht so das Wahre! Vielleicht muss ich einfach abwarten? Will es glaub ich auch gar nicht wissen! Wenn ich hören würde, dass er schon eine Frau hat wäre ich sicherlich am Boden zerstört!
    Verstehe nur nicht, warum er ständig flirtet! Mich ansieht, wenn er meint ich bin grad voll beschäftigt. Nach mir fragt, ob ich da bin. Er vergisst immer wan Berufsschule ist. Wenn er mich gar nicht beachten würde, wäre es sicherlich um einiges einfacher! Ich freue mich ja auch darüber. Aber immer umsonst Hoffnungen. Bin glaube ich froh, wenn ich endlich aus der Abteilung weg bin :flennen: das dauert aber noch bis Juni :eek: :cry:
     
    #5
    MissBobo, 22 Dezember 2006
  6. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Na ob du dir da nicht den "Flirt" einbildest...
    Vlt ist er so. Vlt ist er nett zu dir, weil er dich mag.
    Kann sein das mehr ist, kann auch das gegenteil passieren..
     
    #6
    Mr. Keks Krümel, 22 Dezember 2006
  7. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    Dann weißt du es wenigstens oder? Ist genauso als würdest du ihn ab Juli gar nimmer sehen
    Ein gutes Zeichen würd ich sagen

    Wie wärs wenn ein Kollege für dich fragt? Könntest ja auch noch bis Juni warten...kurz bevor du ihn eh nimmer siehst.

    Aber ist er bis dahin auch noch solo?

    ich mag meinen Meister auch, aber ich frag niemanden ob er da ist, wie er es tut.
     
    #7
    Supersucker, 22 Dezember 2006
  8. MissBobo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    @Keks: Denke nicht, dass ich mir das einbilde. Ist sogar meiner älteren Kollegin schon aufgefallen. Warum fragt der so oft nach Ihnen und so... und seitdem mache ich mir halt so meine Gedanken :zwinker:
    dann soll er das halt sein lassen!
     
    #8
    MissBobo, 22 Dezember 2006
  9. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Wenn es wirklich ein Ehering ist, vielleicht sucht er eine "externe" Bestätigung,
    dass er "noch" ein toller Kerl ist...

    So rein intuitiv würde ich sagen: FINGER WEG!

    Du würdest sie Dir nur verbrennen :cool1:
    Oder er sich seine an Dir :zwinker:

    Halte es bis Juni durch... und dann wirst ja sehen, was noch übrig ist.

    :engel:
     
    #9
    User 35148, 22 Dezember 2006
  10. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    Tja wenns so ist...
     
    #10
    Supersucker, 22 Dezember 2006
  11. xStruppix
    xStruppix (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Verheiratet
    Was ist es denn genau für ein Ring???
    Kannst Du nicht auch mal möglichst unauffällig im Rahmen eines belanglosen Gesprächs Kollegen von ihm fragen, ob er in Familie ist?

    Greetz - :zwinker:
     
    #11
    xStruppix, 22 Dezember 2006
  12. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    frag ihn doch nach den Feiertagen, ob er schön mit der Familie gefeiert hat oder sowas. Wenn ihr euch eh mögt wird er sich ja auch auf paar Worte mehr einlassen und wenn er dann sagt "ich war bei Mutti" oder sowas in der Art, weißt du ja was Sache ist.
    Um vorher zu fragen mit wem er die Feiertage verbringt wirds ja etwas spät sein...
     
    #12
    Sächsi Girl, 22 Dezember 2006
  13. MissBobo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    Werde vielleicht mal zufällig die Dame fragen, die auch dort arbeitet :schuechte .

    Der Ring??? Einfach, schlicht ohne alles. Denke dass es Weißgold ist? Von weitem sieht das immer so aus... kann aber auch silber sein (matt)??? Der an der rechten Hand ist silber und normaler Schmuck! Wo trägt man den Ehering? Rechts

    Greetz und Merry X-Mas :zwinker:

    Miss Bobo

    @Sächsi Girl: Ohi ja, das wäre doch vielleicht mal was :schuechte . Aber bestimmt traue ich mich das dann nicht. Werde meinen Mut zusammen nehmen :grin:
     
    #13
    MissBobo, 23 Dezember 2006
  14. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Ich denke, wenn er wirklich mit dir flirtet und du dir das nicht nur einbildest, dann wird er dir gegenüber auch nicht seine Familie erwähnen, wenn er verheiratet ist. Denn dann möchte er sich wohl die potentielle Möglichkeit offenlassen, mit dir was anzufangen. Dass soll jetzt überhaupt nicht heissen, dass er sowas vor hat. Aber ich habs bei mir selbst schon erlebt, dass eine solche Möglichkeit aufregend ist. Wir haben eine neue superhübsche Mitarbeiterin, und zu Beginn hatte ich ein wenig Mühe, ihr von meiner Freundin zu erzählen, einfach weil diese Möglichkeit gewahrt bleiben sollte.
     
    #14
    gad-jet, 23 Dezember 2006
  15. MissBobo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja, das mag auch sein! Um Gottes Willen, nein! Das würde ich aber niemals wollen! Würde nie Jemanden wem ausspannen wollen! Das ist nicht meine Art! Und schon gar keine Möglichkeit sein, um den eigentlcihen Partner zu betrügen :eek:
     
    #15
    MissBobo, 23 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt Arbeitskollegen
LeaLea
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Januar 2016
189 Antworten
SadMops
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2015
3 Antworten
Laborfee1009
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2014
9 Antworten
Test