Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in Arbeitskollegen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MissBobo, 22 Dezember 2006.

1. MissBobo
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

bin Auszubildende und wander in unserer Firma durch die verschiedenen Abteilungen. Seit Sommer bin ich in der Abteilung wo "das Objekt der Begierde" auch tätig ist.
    Als ich ihn das erste mal sah hat es sofort *peng* gemacht :herz: ! Leider ist er viel älter (10 Jahre) und ich denke dass er vielleicht verheiratet ist (Ring am Finger, könnte aber normaler Männerschmuck sein)! Immer wenn ich ihn sehe werde meine Körperteile wie Gummi :schuechte . Ich will das alles nicht... schließlich ist es doch eh unwahrscheinlich das ein ausgelernter Mitarbeiter sich mit der Azubine einlässt :eek: . Muss ihn ständig sehen... das macht mich völlig fertig, gerade jetzt in der Weihnachtszeit und so. Stelle mir vor wie das mit uns beiden wäre. Ich weis das er mich ausgesprochen hübsch findet! Er sagt immer "Sie sind ein wahrer Engel" zu mir! Das tut mir dann weh! Hat einer einen Tip, wie man sich Personen die man ständig sieht aus dem Kopf schlagen kann :cry:

LG Miss Bobo

MissBobo, 22 Dezember 2006
  2. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    Mein Bruder und seine Freundin haben etwa auch den Altersunterschied.Er hat schon lange ausgelernt und sie war auch noch Lehrmädel (Hat ihm die Maschine gerichtet :grin: )

Ihn aus dem Kopf schlagen geht aber sicher eh schwer, wenn du deiner Tätigkeit nachgehen musst, oder?

Supersucker, 22 Dezember 2006
  3. MissBobo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    Mhh, das ist ja schonmal beruhigend...