Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in Arbeitskollegin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von JesusDersImKreuzHat, 27 Juli 2010.

  1. JesusDersImKreuzHat
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    26
    0
    Verliebt
    Hallo,
    ich stehe im moment echt an einer Stelle in meinem Leben wo ich erwartet hätte nicht nochmal zu stehen, bis jetzt habe ich echt soweit immer alles selber gemeistert aber ich bin echt ein bisschen ratlos.

    Vor 2 Wochen habe ich hier schonmal ein Thema aufgemacht, was mit einer anderen Arbeitskollegin zu tun hatte, ich schrieb das ich den Abend versaut hätte etc...seitdem haben wir uns nicht mehr gesehen.

    Zur selben Zeit habe ich mit einer anderen Arbeitskollegin oft Party am Wochenende gemacht, davor auch schon die ganze Zeit, seit Monaten eigentlich.
    Sie hat auch öfters bei mir geschlafen und ich habe sie nach Hause gebracht.

    Vor 2 Wochen fing es an, ich stellte Sachen fest die man sonst nur merkt wenn der andere anscheinend auch Gefühle für einen hat...
    Erstmal sagte sie mal indirekt sie steht mehr so auf Sunny-boys, ich bin echt ein character-typ der jetzt aber nicht schlecht aussieht würde ich sagen :grin:
    Sie zieht es vor lieber mit mir und vlt. 2 anderen Leuten party zu machen als bei ihrem "schwarm", der Sturmfrei hat, mitzufeiern und bei ihm zu übernachten.
    Als wir beide im Bett bei mir lagen sagte sie, hatten beide etwas intus :smile:D), dass sie bei vielen mehr als der Kumpel-typ angesehen wird und so auf zärtlichkeiten nicht steht, in der Nacht hat sie sich aber sowas von angekuschelt als würds gleich zur Sache gehen (dazu ist es aber nicht gekommen) und auch davor habe ich das festgestellt das sie sowas doch mag.
    Nebenbei bemerkt: Die Frau ist wohl das süßeste was ich seit langem gesehen habe.

    Dann kamen auch bei mir gefühle auf, ich habe Urlaub, sie nicht...ich vermisse sie echt, hätte das nie gedacht weil wir am Anfang einfach nur freundschaftlich party gemacht haben.
    Wir schrieben viele sms und chatteten recht lange, sie schrieb auch so sachen ich solle vorbeikommen es gibt mein lieblingsessen usw.^^ (Da war ich mir aber noch nicht so bewusst über mein empfinden)
    Waren dann mal im Restaurant essen und haben uns lange in die Augen gesehen, hat einfach perfekt gepasst.
    Naja ich überspringe ein paar Sachen, weil ihr bestimmt wisst was ich meine...ich habe gefühle und sie vlt. auch, hier gehts aber jetzt um mich erstmal.

    Am letzten Freitag waren wir in einem Club und sie hat mit einem typen da irgendwie sich sehr "gut" verstanden, ich war sowas von sauer an diesem Abend das ich mich total betrunken habe und ihr auch klar gezeigt habe das ich sauer bin.
    Am nächsten tag sagte mir mein bester Freund, der ironischerweise was am laufen hat mit der besten Freundin von ihr, dass sie das gemacht hat um mich eifersüchtig zu machen und um zu sehen ob ich auch was empfinde, sie will das ich um sie kämpfe sagte er.
    So würde ich sie auch einschätzen, aber seit dem Abend habe ich das Gefühl es ist irgendwie so manches wieder zum "normal"-zustand zurückgekehrt was ich bedauer, weil sich, zumindest bei mir, gefühle normalerweise nicht so schnell abschalten lassen, vorallem nicht wenn ich weiß das jemand wegen mir sauer ist und ich somit über sein empfinden bescheid weiß.

    Ich kann abends kaum schlafen weil ich irgendwie an sie denken muss, ok ich hab noch die selbe bettwäsche wo sie letztens mit mir drin geschlafen hat aber das zählt nicht als grund^^

    Das problem ist, sie wohnt 50 km entfernt, für mich keine strecke aber es ist natürlich ein Weg!
    Mein bester freund meinte sie würde mit mir eine Beziehung anfangen wollen, ich bin aber in sowas immer ein bisschen pessimist und schüchtern und sehe oft nur negative dinge und deshalb klappts oft nicht...
    ich weiß echt nicht was ich machen soll, habe sie gefragt ob wir am Freitag nochmal irgendwie feiern gehen oder so, wenn sie ja sagt wollte ich ihr sagen was ich empfinde und ihr anbieten, wenn sie nichts für mich empfindet das wir eine Auszeit nehmen und später normal wieder feiern gehen können, sind ja arbeitskollegen und das ist ein Problem (haben zwar 270.000 Mitarbeiter und sehen uns nur ein paar mal im Jahr aber trotzdem).

    Vlt. habt ihr einen Rat oder so :frown:
    Ich weiß auch garnicht ob ich mir da nur was reininterpretiere oder ob sie wirklich gefühle haben könnte...
     
    #1
    JesusDersImKreuzHat, 27 Juli 2010
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.766
    Verheiratet
    Sie arbeitet demnach nicht am gleichen Standort wie du oder ? Und wie steht euer Arbeitgeber zu innerbetrieblichen Beziehungen? Es ist nun mal ein fakt in Deutschland das die meisten Beziehungen am Arbeitsplatz beginnen.


    BTW: Normalerweise bin ich Verfechter der These: Never fuck the Company aber das bezieht sich eher auf Konstellationen in denen ein Über-Unterordnungsverhältnis herrscht
     
    #2
    Stonic, 27 Juli 2010
  3. JesusDersImKreuzHat
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    22
    26
    0
    Verliebt
    Wir sind auszubildende am selben Standort aber unsere Betriebseinsätze sind an unterschiedlichen Orten bzw. städten, wir sehen uns z.B. dieses Jahr nur nochmal für ca. 1 oder maximal 2 Monate am Hauptstandort...und wie gesagt privat relativ oft.
    Haben auch unterschiedliche Berufe.

    Was der Arbeitgeber sagt....weiß ich nicht, ist mir aber eigentlich auch egal.
     
    #3
    JesusDersImKreuzHat, 27 Juli 2010
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Du scheinst dich wohl auf Arbeitskolleginnen spezialisiert zu haben...ist es dir im Betrieb zu langweilig?

    Außerdem: Was heißt da schon wieder verliebt? In die andere warst du doch auch noch neulich total verknallt, die ebenfalls so ein spitzenmäßiges Aussehen hatte und einen wahnsinnig tollen Charakter.
    Und du warst so voller Hoffnung - nun ja, bis zu eurem Diskobesuch, der dir die Verliebtheit scheinbar sehr schnell ausgetrieben hat.

    Irgendwie machst du mir schon den Eindruck, dass du in jeder Frau, mit der du chattest und simst, (scheinen ja etliche zu sein) sofort eine potentielle Partnerin siehst und entflammen tust du auch wahnsinnig schnell.
    Ich würde dir raten, dass du mit deinen Frauen nicht immer zum Feiern gehst, dabei ständig zuviel "Intus" hast und dadurch wohl erst "mutig" wirst, aber vielleicht auch nervig und abtörnernd.
    Eigentlich sollte dir ja deine letzte "Pleite" eine Lehre sein.

    Bisschen mehr Gelassenheit und weniger Hineininterpretieren würde dir gut stehen.
     
    #4
    munich-lion, 27 Juli 2010
  5. JesusDersImKreuzHat
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    22
    26
    0
    Verliebt
    Könnte sein, ist es aber denke ich echt nicht.

    Ich mein ich bin nicht "verzweifelt" oder so nur weil ich keine Freundin habe, nur das mit der letzten ist zwar immer noch ein Thema und gefühle sind auch noch da, aber nun habe ich wirklich "schmetterlinge im bauch" wegen der anderen, so war es früher nicht....

    Ich vermisse sie ja sogar schon, wir haben eine menge erlebt und viel Spaß und necken uns oft ein bisschen und dann so lange in die Augen schauen, zusammen im Bett liegen und sie kommt immer nähe obwohl sie sagte sie steht nicht auf sowas, ich glaube nicht das ich da zu viel reininterpretiere :hmm:
     
    #5
    JesusDersImKreuzHat, 27 Juli 2010
  6. JesusDersImKreuzHat
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    22
    26
    0
    Verliebt
    Haben klartext gesprochen, jetzt sind wir zusammen, dachten die ganze Zeit das selbe übereinander....:smile:
     
    #6
    JesusDersImKreuzHat, 8 August 2010
  7. MasterOfDesaster
    Sorgt für Gesprächsstoff
    220
    43
    11
    vergeben und glücklich
    Edel, glückwunsch. Dann mal alles Gute :smile:
     
    #7
    MasterOfDesaster, 8 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt Arbeitskollegin
Marste
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
4 Antworten
Zauberkind
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2016
1 Antworten
nikolaj10
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2015
37 Antworten