Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt in Bekannte- schwierige Konstellation

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Audi200V8, 18 Januar 2010.

1. Audi200V8
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    Verliebt
    Hallo,

Hab mich gerad hier neu angemeldet weil ich dieses mal nicht in meinem Freundeskreis um Hilfe bitten kann!
    Schreib den Text übrigens gerad zum 2.mal ahhhhhhhhhhh…weil ich nicht eingeloggt war!:frown:

Ich bin Jürgen, 21, Bürokaufmann und seit nem halben Jahr solo nach 2 Jahren Beziehung.

Seit 3 Monaten unternehme ich mit einer Freundin recht viel zusammen. Ich kenn sie seit 4 Jahren und wir hatten bis zu der Zeit nur sehr sporadisch kontakt.
    Anfangs kochten wir zusammen, gingen ins Schwimmbad. An den Wochenenden nahm ich sie mit zu minen Freunden auf Party. Eines Abend tranken wir bei mir und zogen in die nächste Disko. Mein bester Kumpel kam auch hin Er Hat mir ihr Kontakt übers internet und die beiden waren mal zusamm shoppen.gingen wohl früher zusamm zur schule.
    Die beiden unterhielten sich den Abend manchmal auch etwas länge r und irgendwie passte mir das nicht so. Ich glaub ich bin ein wenig eifersüchtig. Sie muss wohl in ihrem trunkenen zustand was zu ihm gemeint haben, das die beiden betrifft. Ich weiß nicht ob das was gehen könnte zwischen den beiden von ihrer seite aus. Mein kumpel mag sie auf jeden fall auch.
    Jedenfalls machten wir alle zusammen los und sie schlief bei mir. Es ging nichts zwischen uns. Das erste mal das ne Frau bei mir pennt, neben mir liegt wo nichts geht!:grin:
    Irgendwie ist hier alles anders!