Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in Berlin sollte eigentlich anders heißen ...

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von die_venus, 17 Januar 2006.

  1. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Habe eben im Radio gehört, dass "Verliebt in Berlin" ursprünglich "Alles nur aus Liebe" heißen sollte ...

    Da die Fans aber gerne die Anfangsbuchstaben nehmen um das Ganze ab zu kürzen wurde sich umentschieden ... also sie sind jetzt VIB-Fans ... wenn der ursprüngliche Name geblieben wäre, wären sie jetzt ANAL-Fans


    :grin:
     
    #1
    die_venus, 17 Januar 2006
  2. FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    rofl
     
    #2
    FreeFrankonia, 17 Januar 2006
  3. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Gibt es hier denn Leute die die Sendung schauen?


    meld :schuechte
     
    #3
    die_venus, 17 Januar 2006
  4. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ja aber nur wenn ich grad mal Zeit hab...
    und wenns grad kommt...
     
    #4
    Jou, 17 Januar 2006
  5. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.180
    133
    57
    Verheiratet

    Na wenn es nicht kommt, kann man es auch nicht schauen:confused:
     
    #5
    die_venus, 17 Januar 2006
  6. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    jaaa.
    aber du kennst sicher die genauen Sendezeiten, die ich natürlich nicht weiss..
    Also es ist schon Zufall das ich sehe..:ratlos: :schuechte :grin:
     
    #6
    Jou, 17 Januar 2006
  7. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Stimmt :grin:
     
    #7
    die_venus, 17 Januar 2006
  8. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Also wenn ich dazukomm, schau ich des. Kleiner Tipp: wenn ihr digital verschüsselt seid, oder eben aus der Schweiz kommt, schauts auf Sat.1-Schweiz an, da fängts erst gegen 19.22 an, kommt dann aber gänzlich ohne Werbung aus. Find ich besser. Auf Lisa! :zwinker:
     
    #8
    Schäfchen, 17 Januar 2006
  9. Butterbrot
    Gast
    0
    das hab ich schon gewusst :grin: *rofl*

    ich hab mir die sendung nur einmal angeschaut und das aus dem grund, weil der bruder meiner besten kollegin mitspielt :smile:
     
    #9
    Butterbrot, 17 Januar 2006
  10. --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    Single
    Hab letztes Wochenende gerade eine "Bekannte" entsorgt, die auf dem Weg war, mehr zu werden. Grund: Wir wollten uns treffen, ich schlage also eine Uhrzeit vor für ein gemeinsames Essen. Sie meinte sie könne da leider nicht, da würde VIB laufen und das hätte sie wegen mir schon dreimal verpasst und würde das zwar aufzeichnen, es aber meist nicht schaffen das alles aufzuholen. Und Tschüss!
     
    #10
    --pM, 17 Januar 2006
  11. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.180
    133
    57
    Verheiratet

    Na das ist ja mal ein bescheidener Grund ... ich sehe es unter der Woche auch des öfteren nicht, mein Freund hat zu der Uhrzeit gerade seine Potente-Phase :grin:

    Es kommt doch auch Sonntags, da kann man es entweder an einem Stück aufnehmen oder anschauen ... ein Essen würde ich deshalb nicht absagen.
     
    #11
    die_venus, 17 Januar 2006
  12. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    und wer ist das in der serie?
     
    #12
    Aurinia, 17 Januar 2006
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    LOL!

    aber zum thema: nee hat mich nie wirklich interessiert
     
    #13
    CCFly, 17 Januar 2006
  14. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja, ich :schuechte_alt:
     
    #14
    Schlumpf Hefti, 17 Januar 2006
  15. glashaus
    Gast
    0
    Meist schaue ich am Sonntag dat komplett-Paket :grin:
     
    #15
    glashaus, 17 Januar 2006
  16. Butterbrot
    Gast
    0
    ich hab's jetzt extra nachgekuckt :schuechte :grin:

    er spielt den David Seidel!
     
    #16
    Butterbrot, 17 Januar 2006
  17. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Hätte man sich ja denken können, dass er es ist...ist ja ein Schweizer!:tongue: Auch wenn er sich in der Sendung stark bemüht hochdeutsch zu reden...man merkt es stellenweise schon...

    ...gucke die Serie übrigens eigentlich nicht, da ich zu der Zeit immer arbeite...aber wenn am WE die Wiederholungen kommen, gucke ich ab und zu mal eine oder auch zwei Folgen.
     
    #17
    StolzesHerz, 17 Januar 2006
  18. Butterbrot
    Gast
    0
    dafür, dass er erst seit ca. 2 jahren in deutschland lebt, spricht er in meinen augen sehr gut deutsch :zwinker: ...wir könnten ja mal einen umgekehrten versuch starten :tongue: :grin:
     
    #18
    Butterbrot, 18 Januar 2006
  19. christoph 21
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    ich schau das auch jeden tag, ist ja auch nix schlimmes dran oder :zwinker:
     
    #19
    christoph 21, 18 Januar 2006
  20. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Doch ganz ganz schrecklich :zwinker:

    Hey ich kenne jemanden, der jemanden kennt dessen Bruder in Verliebt in Berlin mitspielt ... jetzt muss ich beim TV-schauen immer an das geschmierte Brot denken ... :grin:
     
    #20
    die_venus, 18 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt Berlin sollte
Jessi-96
Stammkneipe Forum
2 Mai 2010
13 Antworten
Reedeema
Stammkneipe Forum
17 Juli 2006
9 Antworten
Test