Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in beste Freundin - alles bleibt anders .

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chilloutgewächs, 7 Mai 2006.

1. chilloutgewächs
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    edith !

chilloutgewächs, 7 Mai 2006
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also der klassische Fall ist das ja noch nicht.
    Unter bester Freundin verstehe ich jemanden, mit dem man jahrelang befreundet gewesen ist.
    Das, was Du jetzt da getroffen hast, klingt eher nach Traumfrau.
    Die ja im besten Fall beste Freundin UND Ideal-Freundin ist.
    Lass dir halt sagen:
    Man kann nicht mit jemandem "am besten befreundet" sein, in den man verliebt ist. Denn zu so einer Freundschaft gehört eben, dass man sich Männergeschichten anhört, am Leben des anderen teilnimmt. Und eben nicht Eifersucht, Leiden oder stiller Kummer.
    Bei ihr sieht das ganze eben nicht so aus, sie will dich als Freund aber nicht mehr.
    Und da ist es schwierig, das ganze irgendwie so über die Bühne zu bringen, dass keiner von beiden leidet.
    Das geht wahrscheinlich erst wieder, wenn Du Dich in eine andere verliebst.

cooky, 7 Mai 2006
  3. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Hallo.

ich kann voll und ganz nachvollziehen was es heißt in den besten Freund (so war es bei mir)verliebt zu sein.Ich hatte mit meinem Freund schluss und schon seit karneval gefühle für seinen besten freund.dann sind wir uns ende april näher gekommen, quasi treffen und küssen einfach wieder das kribbeln im bauch.Naja,dann habe ich gemerkt das meine gefühle für meinen Ex Freund stärker waren.Und ich bin wieder mit ihm zusammen gekommen.Seitdem habe ich meinen Kumpel nicht mehr gesehen,weil er für 3 Wochen weiter weg ist wegen seiner Ausbildung.Naja,ich bin gespannt auf das erste Zusammentreffen nach dem Ganzen.

Hoffe er verzeiht mir irgendwann mal.Denn ich musste ihn ja ungewollt verletzen...
    An dieser Stelle : Ich habe dich sehr sehr lieb.

D in love, 7 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...