Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in beste Freundin (ein Klassiker *g*)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kinokeller, 24 September 2005.

  1. Kinokeller
    Gast
    0
    Hallo,

    muß mal den aktuellen Klassiker aufschreiben, auch wenn ich weiß, dass da nicht viel zu erklären oder zu helfen ist.
    Bin seit etwa drei Monaten offiziell Singel, aber ständig neu orientiert, d.h. ich suche noch sehr heftig. Nun war ich mit meiner besten Freundin gestern abend essen, wir haben eine sehr schöne Zeit verbracht, und ich weiß mittlerweile, dass sämtliche Suchaktionen sinnlos sind, da ich wirklich nur nur in sie verliebt bin.
    Nun hat sie mir gestern gestanden, dass Sie es gar nicht gut finden würde, wenn ich eine neue Freundin hätte. Wir könnten uns dann nicht mehr so oft sehen, wären vielleicht auch befangener und Reisen oder spontane Ausflüge ans Meer etc. würden dann auch wegfallen.
    Mein direkter Hinweis, das dies ja wohl kaum passieren würde, da ich ja schließlich nur für sie Gefühle hätte, wurde erst mit Erstaunen, dann mit Schweigen beantwortet. Wir sind dann nach einem nächtlichen Disco-Besuch
    küssend jeweils nach Hause gegangen (wohnen nicht weit voneinander), haben morgens zusammen gefrühstückt und ihre Wohnung teilweise renoviert.
    Ich bin nun zu Hause, sie ist bei Ihren Eltern und ich frage mich gerade, ob es so gut war, ihr das zu sagen.
    Aber letztlich fand ich es fair, klar zu machen, wie meine Gefühle für sie sind.

    Ach, ich wollte es mal aufschreiben, da gibt es eigentlich gar nix zu fragen, oder?
    Gruß
     
    #1
    Kinokeller, 24 September 2005
  2. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    honesty is the way to go!
     
    #2
    Kerowyn, 24 September 2005
  3. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Na sieht ja so aus, als sähe sie das ähnlich, oder? Vielleicht weiss sie im moment noch nicht so recht und muss sich das Ganze zuerst durch den Kopf gehen lassen.
     
    #3
    gad-jet, 24 September 2005
  4. Unique28
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    nicht angegeben
    .....ich bewunderer deine Aufrichtigkeit, Hut ab :bier:

    Denke du hast das richtige getan!
     
    #4
    Unique28, 24 September 2005
  5. Andre17
    Gast
    0
    Beste(n) freund/in verliebt?

    Hatte auch mal ein Thema darüber gestartet,da ich mich auch mal in meine beste freundin verliebt hatte!

    MfG Andre
     
    #5
    Andre17, 24 September 2005
  6. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Ich denke, das hört sich ja ganz gut an. Einfach mal schaun, wie es sich weiter entwickelt.
     
    #6
    ~Lady~, 24 September 2005
  7. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    dito.
    und von ihrer seite her sieht es ja auch schonmal nicht schlecht aus.
     
    #7
    hobby-romeo, 25 September 2005
  8. *Starlight*
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    Hört sich doch eigentlich so an , dass da gefühle von beiden seiten da sind!
    ich hab mich auch in meine beste Freundin verlierbt und wir sind jetzt fast 1 3/4 jahre zusammen und total glücklich!
    ich sag nur, ich find total schön wenn aus bester freundschaft liebe wird! man kennt sich dadurch auch von anfang an gleich viel besser!!
     
    #8
    *Starlight*, 25 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt beste Freundin
rftions
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Januar 2016
2 Antworten
xdbwnx
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2015
7 Antworten
derKrebs
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2015
7 Antworten