Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in Beste Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Joshix3, 20 März 2017.

  1. Joshix3
    Gast
    0
    Hallo meine Lieben...♡
    Wie ihr oben seht ist mein thread das ich in meine beste Freundin verliebt bin. Ich kenne sie seit 2 Jahren :ashamed: und ich weiß wie sie in einer Beziehung tickt... nur würde ich ihr gerne sagen das ich Gefühle für sie habe...nur wie???? Außerdem habe ich Angst das alles zu zerstören...aber sie hatte mal gemeint das sie sich eine Beziehung mit mir vorstellen kann...ich Bitte um Hilfe. .... Danke schon mal ♡
     
    #1
    Joshix3, 20 März 2017
  2. Similar Threads
    1. User 124094

      Verliebt in beste Freundin...

      User 124094, 18 November 2012
      Antworten:
      16
      Aufrufe:
      854
      johanna <3
      25 November 2012
    2. Schalini91

      Verliebt in beste Freundinda

      Schalini91, 18 Oktober 2014
      Antworten:
      1
      Aufrufe:
      397
      Lover543
      18 Oktober 2014
    3. mephistoo

      verliebt in beste freundin...

      mephistoo, 29 Dezember 2006
      Antworten:
      4
      Aufrufe:
      647
      mephistoo
      30 Dezember 2006
    4. Sanna

      Verliebt in beste Freundin?

      Sanna, 11 Juni 2012
      Antworten:
      2
      Aufrufe:
      984
      Sanna
      12 Juni 2012
    5. CallMyName

      Verliebt in beste Freundin...

      CallMyName, 20 März 2012
      Antworten:
      4
      Aufrufe:
      922
      Vikkileeeeeeeein
      25 März 2012
  3. User 136760
    Sehr bekannt hier
    2.570
    188
    1.165
    nicht angegeben
    In welchem Zusammenhang meinte sie das mit der Beziehung? Und ist sie denn lesbisch bzw. bi?
     
    #2
    User 136760, 20 März 2017
  4. Joshix3
    Gast
    0
    Jemand aus meiner klasse hat den Witz gemacht das sie doch mit mir zusammen gehen soll... *-* und sie hatte halt gemeint sie hat nichts gegen mich warum nicht.. soweit ich weiß hatte sich schonmal eine Beziehung mit einem Mädel :smile:
     
    #3
    Joshix3, 20 März 2017
  5. sleepyDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    93
    23
    Single
    Das klingt doch schon mal positiv. Sie wird dir vermutlich nicht den Kopf abreißen oder dich "enterben", wenn du ihr von deinen Gefühlen erzählst.
    Wenn ihr mal nur zu zweit seid, kannst du dich ja darüber rantasten: "Du hattest doch letztens gesagt, dass du dir vorstellen könntest, mit mir zu gehen, ..."
     
    #4
    sleepyDragon, 21 März 2017
  6. Pavel Nedved
    Meistens hier zu finden
    386
    128
    126
    Single
    Ich würde keine Gefühle gestehen. Ich würde einfach nur mal offen zeigen, dass mich auch das gleiche Geschlecht anmmacht und ich würde mit ihr Flirten und Anspielungen machen. Das Spiel der Liebe muss genauso gespielt werden wie zwischen Mann und Frau auch^^ Und natürlich auch Körperkontakt suchen :smile:
     
    #5
    Zuletzt bearbeitet: 21 März 2017
    Pavel Nedved, 21 März 2017
  7. User 1515
    User 1515 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.755
    198
    834
    Single
    Ich sehe das auch wie @Pavel Nedved. Zeig deine Zuneigung und betone, dass du gern Zeit mit ihr verbringst. Nimm mal ihre Hand oder wenn ihr irgendwo sitzt, dann kuschel dich an. Dann wird das was. :thumbsup:
     
    #6
    User 1515, 22 März 2017

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste