Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in Beste Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Joshix3, 20 März 2017.

1. Joshix3
    Joshix3 (19)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    42
    31
    0
    nicht angegeben
    Hallo meine Lieben...♡
    Wie ihr oben seht ist mein thread das ich in meine beste Freundin verliebt bin. Ich kenne sie seit 2 Jahren :ashamed: und ich weiß wie sie in einer Beziehung tickt... nur würde ich ihr gerne sagen das ich Gefühle für sie habe...nur wie???? Außerdem habe ich Angst das alles zu zerstören...aber sie hatte mal gemeint das sie sich eine Beziehung mit mir vorstellen kann...ich Bitte um Hilfe. .... Danke schon mal ♡

Joshix3, 20 März 2017
  2. User 136760
    Sehr bekannt hier
    2.474
    188
    1.151
    nicht angegeben
    In welchem Zusammenhang meinte sie das mit der Beziehung? Und ist sie denn lesbisch bzw. bi?

User 136760, 20 März 2017
  3. Joshix3
    Joshix3 (19)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    42
    31
    0
    nicht angegeben
    Jemand aus meiner klasse hat den Witz gemacht das sie doch mit mir zusammen gehen soll... *-* und sie hatte halt gemeint sie hat nichts gegen mich warum nicht.. soweit ich weiß hatte sich schonmal eine Beziehung mit einem Mädel :smile:

Joshix3, 20 März 2017
  4. sleepyDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    93
    23
    Single
    Das klingt doch schon mal positiv. Sie wird dir vermutlich nicht den Kopf abreißen oder dich "enterben", wenn du ihr von deinen Gefühlen erzählst.
    Wenn ihr mal nur zu zweit seid, kannst du dich ja darüber rantasten: "Du hattest doch letztens gesagt, dass du dir vorstellen könntest, mit mir zu gehen, ..."

sleepyDragon, 21 März 2017
  5. Pavel Nedved
    Öfters im Forum
    384
    68
    126
    Single
    Ich würde keine Gefühle gestehen. Ich würde einfach nur mal offen zeigen, dass mich auch das gleiche Geschlecht anmmacht und ich würde mit ihr Flirten und Anspielungen machen. Das Spiel der Liebe muss genauso gespielt werden wie zwischen Mann und Frau auch^^ Und natürlich auch Körperkontakt suchen :smile:

Zuletzt bearbeitet: 21 März 2017
    Pavel Nedved, 21 März 2017
  6. User 1515
    User 1515 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.728
    198
    820
    Single
    Ich sehe das auch wie @Pavel Nedved. Zeig deine Zuneigung und betone, dass du gern Zeit mit ihr verbringst. Nimm mal ihre Hand oder wenn ihr irgendwo sitzt, dann kuschel dich an. Dann wird das was. :thumbsup:

User 1515, 22 März 2017

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...