Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in besten Freund-total fertig

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von birdie, 8 September 2005.

  1. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin grad mit den Nerven total am Ende und könnt nur noch heulen. Dabei gibts eigentlich keinen richtigen Grund dafür...
    Ich bin in meinen besten Freund verliebt, er weiß das auch (zumindest weiß er dass ich mehr für ihn empfinde als ne reine Freundschaft) und wir hatten ab und zu Sex miteinander. Bisher konnte ich auch recht gut damit umgehen, aber heute hab ich auf einmal das Gefühl, dass das ohnehin nie was werden wird und mir die ganze Sache einfach nur fürchterlich wehtun wird.
    Außerdem hab ich heute ne SMS gekriegt von einem, von dem ich letzte Weihnachten was wollt, aber er wollte keine Beziehung. Jetzt tut es ihm leid und er will es wieder gut machen... was das bedeuten soll ist ja ohnehin klar.... :rolleyes2
    Auf jeden Fall frage ich mich schon die ganze Zeit, was sich Männer eigentlich denken, welche Grundlagen sie für ihre Entscheidungen hernehmen. Damals mit ihm war es fast gleich wie jetzt mir meinem besten Freund, der will nämlich auch keine feste Beziehung, weil er einfach auf nichts verzichten möchte. Auf gut Deutsch, er will jederzeit mit nem Mädel, das ihm gefällt, ins Bett gehen können. Und alleine der GEdanke daran macht mich krank. Bisher war ich in Beziehungen noch nie eifersüchtig, aber abseits davon schon (also wenn mir jemand gefiel und ich was von ihm wollte, war ich eifersüchtig, sobald ich mit ihm zusammen war, vertraute ich ihm, dass da nix sein wird). Wenn er mir erzählt dass eine Freundin auf Besuch war, denke ich sofort daran, dass er mit ihr im Bett war. DAbei war ich früher ja auch oft bei ihm ohne dass da was gelaufen ist.

    Es ist einfach total verwirrend und scheiße und ich weiß nicht was ich tun soll.... kann mir irgendwer helfen? Oder mir einfach sagen, dass ich total durchgeknallt bin und mich nicht so anstellen soll?
     
    #1
    birdie, 8 September 2005
  2. Riley84
    Riley84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey birdie,
    dein BESTER freund geht mit dir ins bett und weiß, das du tiefere gefühle für ihn hast ???
    also irgendwas kapier ich da nicht. wäre er dein bester freund, würde er so nen scheiß nicht machen zumal er ja auch noch mit jeder nächstbesten ins bett geht...er würde dir irgendwie helfen mit deinem gefühlschaos klar zu kommen.
    mein rat an dich: geh auf abstand !!! versuch erstmal mit dir klar zu kommen. akzeptiere, das aus euch nix wird (zumindest klingt es so). so machst du dich selbst total kaputt. merkst du nicht, wie scheiß egal ihm deine gefühle sind ?! ist es dir das wert ?
    und das mit dem anderen kerl: lass ihn erstmal in ruhe. er wollte damals nicht, du bist im moment viel zu verwirrt, du musst ja jetzt nicht springen, nur weil er es sich anders überlegt hat!

    lass den kopf nicht hängen !

    MfG
    Riley
     
    #2
    Riley84, 8 September 2005
  3. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also das mit dem anderen Kerl interessiert mich gar nicht mehr. Es hat mich einfach so wahnsinnig gemacht, dass er zuerst nicht will und im Nachhinein tut es ihm leid. Und das mit ihm damals war genauso wie es jetzt mit meinem besten Freund ist...

    Vielleicht ist es etwas komisch rübergekommen, aber so krass war es nicht mit meinem besten Freund. Wir hatten zuerst Sex miteinander, und das war auch okay für beide. Dann hab ich bemerkt, dass ich doch mehr für ihn empfinde. Wir waren zusammen ein paar Tage im Urlaub, haben ein wenig geredet. Aber er meint halt, dass er jetzt keine Beziehung will.
    Ich weiß dass es naiv ist von mir zu glauben, dass wir vielleicht irgendwann mal doch zusammenkommen. Aber irgendwie hab ich doch das GEfühl, dass es mal was werden könnte. Die Frage ist einfach, ob ich es so lange aushalte und nicht vorher völlig fertig das Handtuch schmeiß....
     
    #3
    birdie, 8 September 2005
  4. Arwen81
    Arwen81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie kam es denn dazu, dass ihr aufeinmal Sex hattet?
     
    #4
    Arwen81, 8 September 2005
  5. Lei-Charatin
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich steck mehr oder weniger in der gleichen Situation, nur das meine beste Freundin (in die ich verliebt bin) mal für 4 Wochen mit mir zusammen war. Wir haben uns in der Zeit allerdings nur selten gesehen und dementsprechend (sie ist um einiges jünger als ich) lief da nix ausser ein bisschen Streicheln (nicht Petting, dafür war es zu harmlos).
    Naja, und jetzt sehen wir uns ziemlich oft, machen viel miteinander - nur eben nicht (öfters) umarmen, kuscheln, küssen, etc... Es ist irgendwie so, wie ich es mir mit einer ECHTEN (also auch verliebten) Freundin vorstell... das macht es nur noch schwerer!
    Ich weiß grade genausowenig, was ich tun soll... Wenn er wirklich Dein bester Freund ist, solltest Du Dich vielleicht der Situation stellen und versuchen, damit klarzukommen. Gefühle vergehen - den Weg dazu würdest Du dann sicher finden.
    Wenn Du allerdings den Verdacht hegst, das er mit Dir spielt oder so, würde ich ein klärendes Gespräch führen und dann auf Abstand gehen.

    Folge Deinem Herzen - es ist treuer als Dein Verstand und Du wirst eine Herzensentscheidung (auch in Zukunft) immer vor Dir selbst verantworten können.
     
    #5
    Lei-Charatin, 8 September 2005
  6. iRie.souLjah
    0
    Ohje.. du tust mir wirklich sehr leid! Ich weiß ganz genau wie es dir gerade geht.. weil ich in der ziemlich gleichen Situation stecke. ):

    Kannst ja mal hier schauen... Affäre, möchte jedoch mehr..
     
    #6
    iRie.souLjah, 9 September 2005
  7. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @ Lei: Nein, das GEfühl, dass er mit mir spielt, hab ich eigentlich nicht. Denn dann hätt ich ihm schon längst mal die Meinung gesagt. Ich hab leider viel zu viel Verständnis für ihn und will ihn nicht unter Druck setzen, denn ich weiß dass dann sowieso alles vorbei wäre. Denn ich mag es auch nicht, unter Druck gesetzt zu werden.....
     
    #7
    birdie, 9 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt besten Freund
Junge98
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2016
4 Antworten
ForYouAndMe
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Mai 2016
7 Antworten
Jenny96
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Januar 2016
4 Antworten
Test