Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in Brasilianerin...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von mike2281, 13 März 2005.

  1. mike2281
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen :smile:

    So, Sache ist die: Ich kenne eine Brasilianerin übers Internet und Webcam. Ich hab mich auch schon total verknallt :smile:
    Das größte Problem ist aber einfach die Entfernung :frown: Und außerdem bin ich erst Azubi im ersten Lehrjahr :frown: Ich kann aber den Flug nach Brasilien aufbringen :smile:

    Soweit so gut, aber ich habe keine Ahnung, wie es dann nach Oktober weitergehen soll :frown: Ich meine, man sieht sich ja wirklich SEHR wenig. Ich hab mich nun total verknallt und muss wohl früher oder später einsehen, dass das nix wird :frown:

    Was denkt ihr? Sie ist eben seit langem die erste, für die ich echte Gefühle entwickelt habe... Irgendwie scheints mir einfach net vergönnt zu sein :frown:
     
    #1
    mike2281, 13 März 2005
  2. lucky111
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Verheiratet
    Hallo mike,

    wie habt ihr euch denn kennengelernt und wie sind die näheren Umstände eurer Freundschaft.

    Wenn ich deinen Beitrag so durchlese, werde ich das Gefühl nicht los, daß du da u. U. irgend so einer Abzocke aufgesessen bist.

    LG
    lucky
     
    #2
    lucky111, 13 März 2005
  3. mike2281
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wir haben uns per Match.com kennen gelernt. Wir sehen uns eigentlich jeden Tag per Cam. Wir sprechen sehr viel über alles mögliche.
    Gestern habe ich ihr gesagt, dass ich sie sehr gern habe. Ihr gehts da ja genauso wie mir, wir mögen uns beide sehr. Aber für mich stellt das Hauptproblem die Entfernung dar. Sie will ja auch nach Europa kommen. Und Abzocke glaube ich nicht. Sie ist 21 ich bald 24.

    Ich habe schon jede Menge Fotos von ihr und auch ihrer Familie. Ich sehe die Familienmitglieder immer wieder per Cam. Und sie hat zu mir auch gesagt, dass sie zwar viele Leute in ihrer Kontaktliste hat, aber nur zu mir festen Sichtkontakt per Webcam. Audiokontakt wollten wir auch mal machen, aber das irgendwie nicht funktioniert (technisches Problem :zwinker: ).

    Auch per Webcam hat sie mir schon gezeigt, wo sie wohnt, ihr Zimmer usw. Also es ist nicht so, dass ich nur darauf baue, was sie mir schreibt :zwinker: Sie lernt momentan auch deutsch, weil sie sich da weiterentwickeln will. Ein paar Wörtchen kann sie immerhin :smile:

    Wie gesagt, wir verstehen uns einfach klasse und ich fühle auch, dass da mehr draus werden kann :smile:
     
    #3
    mike2281, 13 März 2005
  4. Quiffy
    Quiffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Also, ich find so ne Beziehung hat echt fast keine Basis...

    Wie oft würdet ihr euch denn sehn...

    1-3 mal im Jahr...

    Is der Schmerz nicht bei der Trennung viel größer als wenn du es einfach lässt???

    Quiffy
     
    #4
    Quiffy, 13 März 2005
  5. lucky111
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Verheiratet
    So eine Fernbeziehung ist schon sehr schwierig. Führe selbst eine Fernbeziehung , aber nur über 160 km und nicht über den halben Erdball.
    In deinem Fall könntet ihr euch ja praktisch gar nicht treffen.

    Wenn du aber der Meinung bist, da könnte was draus werden, dann halte einfach den Kontakt und schau wie es weiterläuft. Überstürzen würde ich aber jetzt am Anfang nichts.

    Vielleicht findet ihr mit der Zeit einen Weg zueinander.

    Wünsche dir viel Glück.

    lucky
     
    #5
    lucky111, 13 März 2005
  6. mike2281
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß :frown:
    Aber genau über das werd ich mal mit ihr reden. Auf Dauer ne Beziehung über tausende Kilometer halte ich wohl nicht aus :frown:

    Danke für die aufbauenden Worte :smile: hab ich echt gebraucht :smile:
    Meine Ex-Freundin stammt aus Aalen, ist aber nach Stuttgart gezogen. Daher konnten wir uns oft sehen.
    Das ist auch klar, dass ich jetzt erstmal sehe, wie es weiterläuft. Ich überstürze mich wohl mit meinen Gefühlen einfach zu schnell :frown:

    Wie gesagt, das Blöde ist halt nur, dass wir eben zueinander passen würden (wie gesagt, so nen Kontakt hatten wir zwar beide nie, aber wir fühlen das gleiche Füreinander). Gestern hat sie mich "zur Rede gestellt", warum ich so einen regen Kontakt mit ihr pflege. Ich hab ihr gesagt, dass das daran liegt, dass ich sie sehr mag und mir durchaus mehr mit ihr vorstellen kann.
    Sie war danach total happy (sieht man ja per Cam :zwinker: :smile:. Und sie hat gesagt, dass es ihr da genauso geht.

    Naja, alles weitere wird wohl die Zeit zeigen :cry:
    Aber ich GLAUBE eben fest daran...
     
    #6
    mike2281, 13 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt Brasilianerin
Artanis87
Kummerkasten Forum
23 November 2016
10 Antworten
redrabbit123
Kummerkasten Forum
22 November 2016
8 Antworten