Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in Brasilianerin...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von mike2281, 13 März 2005.

1. mike2281
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen :smile:

So, Sache ist die: Ich kenne eine Brasilianerin übers Internet und Webcam. Ich hab mich auch schon total verknallt :smile:
    Das größte Problem ist aber einfach die Entfernung :frown: Und außerdem bin ich erst Azubi im ersten Lehrjahr :frown: Ich kann aber den Flug nach Brasilien aufbringen :smile:

Soweit so gut, aber ich habe keine Ahnung, wie es dann nach Oktober weitergehen soll :frown: Ich meine, man sieht sich ja wirklich SEHR wenig. Ich hab mich nun total verknallt und muss wohl früher oder später einsehen, dass das nix wird :frown:

Was denkt ihr? Sie ist eben seit langem die erste, für die ich echte Gefühle entwickelt habe... Irgendwie scheints mir einfach net vergönnt zu sein :frown:

mike2281, 13 März 2005
  2. lucky111
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Verheiratet
    Hallo mike,

wie habt ihr euch denn kennengelernt und wie sind die näheren Umstände eurer Freundschaft.

Wenn ich deinen Beitrag so durchlese, werde ich das Gefühl nicht los, daß du da u. U. irgend so einer Abzocke aufgesessen bist.

LG
    lucky

lucky111, 13 März 2005
  3. mike2281
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wir haben uns per Match.com kennen gelernt. Wir sehen uns eigentlich jeden Tag per Cam. Wir sprechen sehr viel über alles mögliche.
    Gestern habe ich ihr gesagt, dass ich sie sehr gern habe. Ihr gehts da ja genauso wie mir, wir mögen uns beide sehr. Aber für mich stellt das Hauptproblem die Entfernung dar. Sie will ja auch nach Europa kommen. Und Abzocke glaube ich nicht. Sie ist 21 ich bald 24.