Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in Cousine

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von rencool, 30 Juni 2003.

  1. rencool
    Gast
    0
    Ich habe mich in meine Cousine verliebt!
    Sie will glaube ich auch was von mir!
    Nun wollte ich wissen ob es da rechtliche Probleme geben könnte?

    THX rene
     
    #1
    rencool, 30 Juni 2003
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Nein, gibt keine rechtlichen Probleme. Ist meines Wissens nach erlaubt.
     
    #2
    Lila, 30 Juni 2003
  3. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    jup ist erlaubt, ihr dürftet sogar heiraten :grin:
     
    #3
    twinkeling-star, 30 Juni 2003
  4. Karstil
    Gast
    0
    Rechtliche Aspekte
    In Deutschland wird der Inzest juristisch als "Beischlaf unter Verwandten" bezeichnet und ist strafbar. Nach § 173 des Strafgesetzbuches ist der Beischlaf = Geschlechtsverkehr - also nicht irgendwelche anderen sexuellen Praktiken- zwischen Eltern und Kindern und zwischen Geschwistern, sofern sie über 18 Jahre alt sind, strafbar. Cousin und Cousine z.B. sind hiervon beispielsweise nicht betroffen.

    § 173 Beischlaf zwischen Verwandten.

    (1) Wer mit einem leiblichen Abkömmling den Beischlaf vollzieht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

    (2) Wer mit einem leiblichen Verwandten aufsteigender Linie den Beischlaf vollzieht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft; dies gilt auch dann, wenn das Verwandtschaftsverhältnis erloschen ist. Ebenso werden leibliche Geschwister bestraft, die miteinander den Beischlaf vollziehen.

    (3) Abkömmlinge und Geschwister werden nicht nach dieser Vorschrift bestraft, wenn sie zur Zeit der Tat noch nicht achtzehn Jahre alt waren.
     
    #4
    Karstil, 30 Juni 2003
  5. Gangsta*Lady
    0
    Du dürftest schon mit deiner Cousine zusammen sein.
    Da würde es keine Probleme geben.
    Nur, erlauben das eure Eltern??
    Ich kann mir nicht vorstellen das die darüber glücklich sind.
    Aber sowas können ja Eltern nicht verstehn :zwinker2:
     
    #5
    Gangsta*Lady, 30 Juni 2003
  6. SoMa
    Gast
    0
    Lasst's lieber... Ist ein gut gemeinter Tipp !
    Die Verwandtschaft sieht sowas ÜBERHAUPT NICHT GERN !
    Die werden euch ächten - also lassts - unterdrückts, was auch immer - ihr werdet schon jemand anderen finden !
     
    #6
    SoMa, 30 Juni 2003
  7. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ihr euch liebt, wieso nicht? Ich kenn auch eine, die sich in ihren Cousin verliebt hat, und die sind mittlerweile schon ziemlich lange zusammen. Ich glaub es gab auch keine Probleme mit der Familie, weil ihr Cousin da wohnt, wo sie früher gewohnt hat, und nun muss die am Wochenende immer mit dem Zug hin- und zurückfahren, weil sie noch nicht volljährig is und somit kein Führerschein hat, würde wahrscheinlich nicht so klappen, wenn ihre Eltern was dagegen hätten.
     
    #7
    Angel4eva, 30 Juni 2003
  8. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich weiß nicht, also ich glaub deine Verwandten werden da ganz schön verrückt spielen! Und ich denke ihr hättet da keine schöne Beziehung...
     
    #8
    SuesseKleine1603, 30 Juni 2003
  9. Tomalex
    Gast
    0
    Mmh, ich glaube es gibt eher moralische Probleme. Stell dir auch mal vor, dass eure Kinder die gleichen Ur-Großeltern haben werden.
     
    #9
    Tomalex, 30 Juni 2003
  10. Mazzi
    Gast
    0
    Also: Rechtlich gibt es da keine Schwierigkeiten, soweit ich weiss... Auch genetisch nicht denn das ihr dann behinderte Kinder und so bekommt ist absoluter quatsch!

    ABER: Ich war selbst in so einer Situation: Meine Cousine und ich haben uns dann auch geküsst und sind uns näher gekommen (Kuscheln mehr nicht) Doch dann hat uns mein Onkel dabei erwischt und uns wurde 3 Stunden lang ins Gehirn gemeisselt wie pervers das sei und dass das nicht geht... Wir glauben beide bis heute noch, dass er einfach angst hatte was der Rest der Verwandtschaft sagt!!!

    Und es wird auch bei euch so sein: Wenn es rauskommt, seid ihr die Perversen der Familie!

    Also um euch selbst nicht weh zu tun, lasst es und seht euch erstmal nicht mehr!
     
    #10
    Mazzi, 30 Juni 2003
  11. Rihab
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    nein es ist gesetzlich erlaubt, ihr dürft auch heiraten. Das einzige, beim Kinder kriegen muß aufgepasst werden, da ihr ja blutsverwand seid. Damit die Kinder gesund werden.
     
    #11
    Rihab, 30 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt Cousine
cimeli1556
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Juni 2016
4 Antworten
Keks_Monster_x3
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Mai 2016
3 Antworten
soccerQueen139
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Mai 2014
4 Antworten