Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in das bezauberndste Mädchen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von candyshop, 18 Juli 2006.

  1. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    hi,

    hab ne frage und zwar bin ich in ein mädchen verliebt das der wahnsinn ist.wir haben und schon öfters getroffen und ich hab ihr auch schon ne rose gegeben und sie hat sich total gefreut.aber ich hab ihr noch nicht gesagt das ich überalles in sie veliebt bin .sie hat mir auch von meinem polohemd beim letzten treffen blütenstaub oder ähnliches vom rücken"gestrichen" weiß nicht wie man dazu sagen kann.Aber bitte hilft mir und gebt mir bitte Tipps wie ich es ihr sagen kann das ich so unsterblich in sie verliebt bin .

    Danke euch für eure bemühungen schon im voraus
     
    #1
    candyshop, 18 Juli 2006
  2. haribobärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    Ich hab mich gerade dazu entschlossen deiner bitte nachzugehen und dir zu hilfen.:tongue:
    Also wenn ich du wäre würd ich ihr ne sms schreiben so von wegen du hättest lust dich mit ihr zu treffen und dann erzählst du ihr das halt...
    Naja ich drück dir ma die daumen
     
    #2
    haribobärchen, 18 Juli 2006
  3. Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    man kann sich ja auch ma verschreiben! :tongue:


    habt ihr euch schonmal geküsst? wenn nicht, treff dich mit ihr und versuchs einfach mal...vielleicht geht sie ja darauf ein, vielleicht auch nicht!
     
    #3
    Baumwollpflanze, 18 Juli 2006
  4. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Unternehmt mal was zusammen (Kino, Schwimmbad, Eisessen, Café, Zoo, Park usw.). Dann kannst Du auch schauen, ob Ihr Euch sympathisch seid und ob von ihrer Seite evtl. auch mehr da ist.
     
    #4
    *Mario*, 18 Juli 2006
  5. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch: Treffen und frei raus sagen was ist (Auch wenn es schwer ist)


    Off-Topic:
    Sorry, aber mit der bezauberndsten Frau bin leider ich schon zusammen :zwinker:
     
    #5
    Bandyt, 18 Juli 2006
  6. Sexbunny
    Sexbunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    Also ich würde auch sagen, triff dich wieder mit ihr und unternehmt was Schönes!!

    Außerdem denk ich nicht, dass sie sich mit dir schon öfters getroffen hat, wenn sie dich nicht auch sympatisch findet, oder? :zwinker: Meine Meinung!
     
    #6
    Sexbunny, 18 Juli 2006
  7. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    jo wir haben uns schon öfters getroffen und ja wir haben viel gemeinsam .

    danke euch für eure Tipps.werds versuchen
     
    #7
    candyshop, 18 Juli 2006
  8. eternety
    eternety (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    setz di net unter druck,...wenn sie was für dich empfindet dann kommt das alles von ganz alleine,...
    glaub mal,...sonst sag es ihr einfach,..was willste denn darum her reden, sag ihr was du fühlst!!!:cool1:
     
    #8
    eternety, 18 Juli 2006
  9. Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    habt ihr euch schonmal geküsst?
     
    #9
    Baumwollpflanze, 19 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt bezauberndste Mädchen
Steven_003
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 21:09
4 Antworten
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Test