Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in das Unschuldige Mädchen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Feeling, 31 Juli 2006.

  1. Feeling
    Feeling (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Einen Schönen Abend wünsche ich allen Singles, Verliebten und Unglücklich Verliebten.

    Mein Problem ist folgendes, ich habe ein mädchen kennengelernt, wir trafen uns dann vorige woche, gleich beim ersten treffen schlief sie bei mir und wir hatten sex, den tag danach schlief sie wieder bei mir und hatten sex, an diesem tag sagte sie mir auch das sie einen freund hat. Daraufhin fragte ich sie, ob sie sich eine Beziehung mit mir vorstellen könne und mit ihm schluss machen würde, ihre antwort war ja. Sie zeigte mir auch noch sms die er ihr schrieb, über diese machten wir uns auch lustig. beim 3ten treffen sahen wir uns nur kurz, in einer belebten gegend, wo wir uns auch küssten. Am Tag nach dem 3 Treffen, schrieb ich ihr eine sms, auf die ich keine antwort erhielt und somit löschte ich die nummer, da ich warten wollte bis Sie sich meldet und ich ihr nicht in einem schwachen moment schreiben könne, bis sie sich meldet. Ich erhielt in den daraufolgenden tagen keine sms und keinen anruf von ihr. Letztendlich rief ich sie sogar heute zuhause an, wo allerdings ihr vater ran ging weil sie nicht da war, ich nahm als ausrede, ich sei ein Alter schulfreund und sie soll sich mal bei mir melden, da ich ihre nummer nicht mehr habe. er wollte es ihr ausrichten, es kam jedoch wieder nichts von ihr.

    Ich verzweifle schon langsam, da ich merke, das ich mich in sie verliebt habe. Das was ich will ist einfach nur gewissheit, was den mit ihr los ist, da sie sich von heute auf morgen nicht mehr meldete.

    Ich hatte schon öfters sex mit frauen, auch wenn wir uns noch nicht lange kannten, aber bei dieser hat es mich irgendwie erwischt.

    Sie machte auch mich den Eindruck, an einer Beziehung nicht abgeneigt zu sein.
    -Sie kam immer von sich aus auf mich zu, wollte kuscheln
    -Sie zeigte mir sms von ihrem freund, über die wir lachten
    -Sie rief mich an, nicht ich sie
    -Sie kam immer zu mir, ich mußte sie nie holen mit dem auto
    -Sie küsste mich in aller öffentlichkeit, wo sie von freunden oder verwandten sehr leicht gesehen werden konnte, es war sogar vor ihrer arbeitsstelle


    Das ergibt alles irgendwie keinen sinn, jedenfalls habe ich noch eine chance, ihre nummer zu bekommen, wenn meine handyrechnung mit dem einzelverbindungsnachweis kommt. Dann werde ich sie nochmal anrufen, bis dahin bleibt mir bestimmt nur die ungeduld.
     
    #1
    Feeling, 31 Juli 2006
  2. Garlic
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    vllt. hat sie stress mit ihrem freund bekommen weil er was mitbekommen hat
    und hat deshalb den kontakt von heut auf morgen abgebrochen.

    ich weiss das ist sicher nicht das was du hören willst aber für mich sieht es so aus :kopfschue
     
    #2
    Garlic, 31 Juli 2006
  3. Loves Divine
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Verliebt
    wieso willst du dich eigentlich bei ihr melden?
    also es könnte doch auch sein, dass sie keine Beziehung mit dir haben will, sonst hätte sie sich gemeldet.
    könnte es von ihrer seite aus nicht eine art one night stand gewesen sein, der nur paar tage und nicht nur eine nacht lang dauerte?

    ruf sie doch nochmal zuhause an, und wenn sie wieder nicht da ist frag nach ihrer handynummer, wenn du sie unbedingt anrufen willst.
    aber ich geb dir den tipp, sie zu vergessen, so hart es auch klingen mag.
    du solltest in dem fall vom schlimmsten ausgehen, und wenn sie doch interesse an dir hat, wird sie sich schon bei dir melden
     
    #3
    Loves Divine, 31 Juli 2006
  4. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Junge, vergiß es. Die ist zu ihrem Typen zurück, hat zweimal mit dir gepimpert und sich so den Kick abseits des Alltagslebens geholt. Verschwende keine Zeit und hak sie ab!
     
    #4
    User 13029, 1 August 2006
  5. Loves Divine
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Verliebt
    anscheinend hat sie ihm das ja erklärt und schluss gemacht, also könnte des nicht so gewesen sein

    die kann ja nicht zu ihm zurück gegangen sein, da sie ihm ja das ganze erklärt und mit ihm schluss gemacht hat, so wie ich es verstanden habe.
     
    #5
    Loves Divine, 1 August 2006
  6. chris10777de
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    sie hat entweder stress mit ihren freund oder weiß nicht so recht was sie machen soll oder ganz schlimm du bist nicht der erste mit dem sie sowas macht :/. aber ich tippe auf eins von den ersten beiden.... aber warum löscht du auch ihre nummer :eek: aber ich kenne das mit den schwachen momenten ^^.
     
    #6
    chris10777de, 1 August 2006
  7. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Nee, sie hat nur gesagt, dass sie Schluß machen wird. Sie hat gar nix gemacht. :zwinker:
     
    #7
    User 13029, 1 August 2006
  8. Loves Divine
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Verliebt
    oh..
    danke für die verbesserung ^^:smile:
     
    #8
    Loves Divine, 1 August 2006
  9. Feeling
    Feeling (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    thx für diese vielen antworten zu dieser späten stunde. :zwinker:

    Ich fragte sie in der ersten Nacht "Machst du das öfter, gleich beim ersten Treffen sex zu haben"

    worauf sie antwortete "Ja aber noch nicht so oft"

    das machte mich schon stutzig, zumal sie mit dem Freund schon 2 Jahre zusammen ist. Daraus schlussfolgere ich, das sie das min. schon einmal gemacht hat, obwohl sie einen freund hatte.

    Aber Ihre ganzes Verhalten mir gegenüber, fasse ich einfach anders auf, ich habe die Einstellung, das sie einfach nicht der Typ für "Nur mal sex haben" war/ist.

    Ich werde sie einfach anrufen, sobald ich ihre nummer durch meine telefonrechnung wieder habe. Was habe ich schon zu verlieren, daraus kann ich nur lernen :grin:
     
    #9
    Feeling, 1 August 2006
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    was hat denn dein threadtitel mit der sache zu tun? verliebt in das unschuldige mädchen?

    ich nehm auch an, dass sie es sich anders überlegt hat.

    und mal ehrlich, wer nicht zurückruft trotz mehrmaliger nachrichten, will dann wohl nicht.
     
    #10
    User 20976, 1 August 2006
  11. InnocentAngel
    0
    Wow, das scheint ja eine mit wahnsinnig viel Rückgrat zu sein. Sich mit der Affäre über die "lächerlichen" SMS des Freundes lustig machen ist nicht gerade ein feiner Charakterzug. Willst Du eines Tages der Freund sein, über den sie sich mit einem anderen lustig macht?

    Übrigens hat sie Dir nur gesagt - so ich Dich richtig verstanden habe - dass sie es sich vorstellen könnte, sich zu Deinen Gunsten von ihrem Freund zu trennen, nicht dass sie es auch tut.

    Tut mir leid, aber die Gute zieht da eine ziemlich miese Nummer ab. Sie gibt auch noch ganz offen zu, dass sie sowas wie mit Dir öfter hatte, also ihren Freund schon mehrfach betrogen habe muss? Ziemlich hinterhältig.

    Und wenn sie sich vorher immer von sich aus bei Dir gemeldet hat, sich um Dich bemüht hat und zu Dir kam, dann kannst Du das jetzt als Korb betrachten. Wenn sie noch Interesse an Dir hätte, hätte sie sich wohl schon bei Dir gemeldet. Wahrscheinlich sitzt sie gerade mit der nächsten Affäre (oder gar ihrem Freund) zusammen und macht sich über Deine Nachrichten lustig.

    Sorry, aber ich finde, Du bist ganz schön blauäugig. So wie sie ihren Freund verarscht, kann sie auch Dich verarschen (und dafür spricht ja nun einiges). Wie kommst Du darauf, dass es bei Dir anders sein könnte? Weil sie mit Dir kuschelt?
     
    #11
    InnocentAngel, 1 August 2006
  12. Feeling
    Feeling (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    Also ich bin gespannt, wie das ganze weiter geht.
    Alleine dieser ganze Reiz schon, eine 50:50 Chance zu haben. Auf der einen Seite verlieren und auf der einen Seite gewinnen zu können, das spornt mich unglaublich an.

    Zur Zeit ist meine Einstellung, das sie nur mit mir poppen wollte und mich verarscht hat. Hey ich hatte Sex mit Ihr, was will ich mehr :cool1:

    Auf die Möglichkeit das persönlich von Ihr zu hören, werde ich aber nicht verzichten. :grin:
     
    #12
    Feeling, 1 August 2006
  13. L.KingKarl
    L.KingKarl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Single
    "hat die frau einen liebhaber, hat sie auch mehrere"

    in diesem sinne vergiss sie!
     
    #13
    L.KingKarl, 1 August 2006
  14. Feeling
    Feeling (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    :grin:

    ebent kam eine sms, das es ihr leid tut, sich nicht gemeldet zu haben, ihr freund war nämlich da.

    Ich glaube, ich bin wieder im Rennen :grin: :grin: :grin:

    Das Leben ist schön :herz:
     
    #14
    Feeling, 1 August 2006
  15. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
     
    #15
    User 12900, 1 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt Unschuldige Mädchen
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
lostangel88
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Januar 2008
11 Antworten