Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in den Animateur

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nachtigal, 29 Februar 2008.

  1. nachtigal
    nachtigal (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    vor 2 Tagen kam ich wieder von meinem Urlaub. 3 Tagen bevor ich abgereist bin lernte ich den Animateur kennen. Wir verstanden uns sehr gut haben uns unterhalten. Dann haben wir uns verabredet auf meinem Zimmer, ich dachte er kommt eh nicht, da er mir immer wieder sagte er darf nix mit hotelgästen anfangen. Eigentlich war er auch überhaupt nicht mein Typ, doch als er dann trotzdem vor meiner Tür stand, ist es passiert (ich weiß auch nicht warum, da ich eigentlich überhaupt net der Typ dafür bin und nicht mein typ ist.) Er sagt nie sowas wie ich liebe dich nur immer ich mag dich wirklich sehr. ER hat mir auch nicht die Sterne vom Himmel geholt er war ganz normal. (nicht wie andere Animateure) Er stand dann nach seiner Arbeit irgendwann in der Nacht vor meiner Tür, da hab ich nicht aufgemacht, was ich jetzt bereue. Einen Abend vor meiner Abreise, hatte ich mich mit einem anderen Mann unterhalten und er kam zu mir her und sagte du hast heute also einen anderen mann. Aber am Ende bin ich noch mit dem Animateuren in die Disco gegangen und wir haben getanzt und uns geküsst er wollte noch mit zu mir, aber ich hab nein gesagt was er auch respektiert hat wir waren dann noch ein wenig so zusammen.
    am meinem Abreisetag haben wir uns nur kurz gesehen da er arbeiten musste, in meinen letzen 10 Minuten hab, wollte er noch meine E-mail und meine Handynummer gegeben. Ich hab ihn die auch gegeben. Nur jetzt ist mir aufgefallen das ich ihm die falsche gegeben hab und meine Handynummer da muss er ja die Vorwahl nach Deutschland wählen ich denke auch wenn er sich melden sollte dann nur über e-mail ist ja billiger.

    Ich dachte die ganze Zeit er ist animateur und macht das mit jeder, was wahrscheinlich auch so sein wird. trotzdem würde ich mich riesig freuen wenn er sich vielleicht melden würde und dann würde von mir nix zurück kommen und er würde denken ich mag ihn nicht.

    Mir laufen sogar ab und zu die tränen runter ich weiß aber nicht ob der Grund er ist oder einfach weil ich mir immer ein bisschen schwer tu mich wieder ins normale leben einzufinden.

    Ein paar aufmunterne Worte würden mir jetzt gut tun
     
    #1
    nachtigal, 29 Februar 2008
  2. SweetBoy1988
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    schwärmerei - geht vorbei^^

    reimt sich sogar.
    son urlaubsflirt gehört einfach dazu.

    juni gehts ab in die türkei:grin:
    nur immer von den jungaussehenden engländerinnen fernhalten:engel: :grin:
     
    #2
    SweetBoy1988, 29 Februar 2008
  3. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    kopf hoch.

    erinner dich an den schönen urlaub und an die nette begegnung. dein leben geht hier weiter...

    für mich klingt das alles nicht so verbindlich... leb dein leben weiter und verschließe dich nicht vor anderen... falls er sich wirklich meldet freu dich und schau weiter, aber erwarte nicht das er sich meldet...

    genieß das gefühl begehrt zu sein und sieh es positiv... aber bitte erwarte nicht zu viel, sonst wirst du vll enttäuscht!

    :knuddel:
     
    #3
    a-girl, 29 Februar 2008
  4. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #4
    Mìa Culpa, 1 März 2008
  5. nachtigal
    nachtigal (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Single
    habe im Hotel angerufen und ihm eine Nachricht hinterlassen mit meiner richtigen E-mail adresse, am Telefon meinte er sei in einem anderen hotel gib ihm auf jeden fall die Nachricht, aber das stimmt nicht er ist in diesem Hotel noch für 2 Monate!

    Wer weiß wer jetzt die Nachricht bekommt! :kopfschue
     
    #5
    nachtigal, 1 März 2008
  6. zoey
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    hey,

    darf ich fragen, in welchem Land du in den Ferien warst?
     
    #6
    zoey, 1 März 2008
  7. nachtigal
    nachtigal (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Single
    ja klar war für ne Woche in Gran Kanarien!

    Warum?
     
    #7
    nachtigal, 1 März 2008
  8. zoey
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    Nur so..Ich hätte an Ägypten gedacht.

    Am besten vergisst du ihn einfach. Die machen das wirklich mit allen und meinen es nie ernst.
     
    #8
    zoey, 1 März 2008
  9. nachtigal
    nachtigal (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Single
    heute nacht ist mir eingefallen, ich könnte ja einen Brief an das Hotel schreiben und zu seinen Händen.

    Aber ist das nicht ein bisschen übertrieben, was würde er denken, wenn ich so aufdringlich wäre und er sich gar nicht bei mir melden möchte, aber es könnte ja auch anders sein.

    Aber was ist wenn er die Nachricht nicht bekommen hat?? dann hab ich nichts versucht!

    :cry: :cry: :cry: :cry:
     
    #9
    nachtigal, 1 März 2008
  10. zoey
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    Weisst du, dass die Animateure ein schönes Leben führen, weil es Frauen gibt, die sich verlieben und ihnen Geld und Handys schicken? Ich habe schon mit tausenden von denen gesprochen und keiner von ihnen meint es ernst. Glaub mir. Ich kenne sogar 20 jährige, die 50 jährige Frauen heiraten nur um aus dem Land zu kommen und ein schöneres Leben zu führen!
     
    #10
    zoey, 1 März 2008
  11. nachtigal
    nachtigal (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Single
    ja das weiß ich, da gibt es im net ne seite wo viele Frauen über Ihr Schicksal mit Animateuren schreiben. Aber so ist er nicht, er ist 26 kommt aus Italien und das einzige was er will ist wieder nach Italien zu gehen.

    Er hat mir erzählt das er jetzt noch 2 Monate in Gran Kanarien arbeiten wird in diesem Hotel wo ich war, danach gehts erst mal für 2 Monate zu seiner Familie, er hat auch gesagt da kann ich ihn dann besuchen kommen. Danach muss er schauen ob er wieder unterkommt.

    Natürlich kann es auch anders sein, aber ich würde ihm auch kein Geld schicken oder so spätestens da würd ich nein sagen und den Kontakt abbrechen.

    Aber was mich so fertig macht ist, das er sich vielleicht doch melden möchten es aber nicht kann weil meine E-mail adresse falsch ist. wenn ich wüsste das sie richtig ist und nichts kommen würde, dann wüsste ich das es nur ein Spiel war.

    versteht ihr wie ich das meine??
     
    #11
    nachtigal, 1 März 2008
  12. zoey
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    ja ich verstehe dich schon.

    Aber jede Frau denkt, nein meiner ist anders.
     
    #12
    zoey, 1 März 2008
  13. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Das beste, was du tun kannst, ist die ganze Sache einfach zu vergessen. Das war einfach ein netter Urlaubs-Flirt, nicht mehr und nicht weniger. Und wenn du dir noch so sehr einredest, dass er es ja vielleicht doch ernst gemeint haben könnte und er sowieso gar nicht ist wie all die anderen Animateure - er ist wie all die anderen, mit Frauen zu flirten ist sein Job, den hat er bei dir gemacht, und den wird er grade im Moment auch bei 100 anderen Damen machen.

    Steiger dich da nicht so rein, ruf nicht im Hotel an, schreib keine Briefe, versuch nicht, sonstwie Kontakt mit ihm aufzunehmen, sondern hak das Ganze ab und geh wieder zum Alltag über.
     
    #13
    User 4590, 1 März 2008
  14. nachtigal
    nachtigal (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Single
    Ja klar muss ich wieder in den Alltag zurück, aber genau das fällt mir gerade so schwer.

    Natürlich kann er genauso sein wie jeder andere Animateur, daher kenn ich ihn ja überhaupt net. Aber hätte er wirklich seine Freizeit geopfert und ist mitten in der Nacht zu mir gekommen??
     
    #14
    nachtigal, 1 März 2008
  15. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Warum nicht, schließlich soll bei der Arbeit ja auch ein bisschen Spaß für ihn rausspringen. Wie gesagt, normalerweise haben Animateure keine höchst ehrenhaften Motive, wenn sie sich an weibliche Gäste ranmachen - flirten gehört zum Job, und alles, was darüber hinausgeht, ist ein angenehmer Bonus.

    Mach dir keine Sorgen, du bist erst kurz aus dem Urlaub daheim und die Schwärmerei ist noch frisch; aber das wird genauso flott wieder vergehen, wie's gekommen ist, du wirst sehen.
     
    #15
    User 4590, 1 März 2008
  16. ZoeWaldorf
    ZoeWaldorf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist zwar schwer jetzt,aber du solltest ihn wirklich als Flirt in netter Erinnerung behalten.Das wird wieder vergehen.
    Und das mit der Email sollte dich jetzt nicht ein Leben lang wurmen,denn wenn er es wikrlich ernst meint,würde er dir auch kurz eine Nachricht auf dem Handy zukommen lassen.
     
    #16
    ZoeWaldorf, 2 März 2008
  17. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Vom Verliebtsein in nen Animateur und solchen 'Beziehungen' könnte ich dir ein Liedchen singen :ratlos:

    Jetzt im Nachhinein denke ich, dass die meisten der Gefühle, die man für den Animateur hegt, nur aus der guten Urlaubslaune heraus resultieren. Man ist weit weg von zuhause, hat keine Sorgen und keine Pflichten, die Sonne scheint, da ist das Meer und alls ist toll. Möglich, dass man da gewisse Dinge in den Animateur hineinprojeziert, die im echten Leben gar nicht da wären.

    Wenn dir so viel am Kontakt liegt, dann schreib doch einen Brief dahin. Wieso auch nicht?

    Ich würd allerdings davon abraten...sowas hat fast nie ne Zukunft.
     
    #17
    LiLaLotta, 2 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt Animateur
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Amycus
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juli 2012
4 Antworten