Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in den Arbeitskollegen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von sweety84, 16 Januar 2005.

  1. sweety84
    Gast
    0
    Hallo!
    Ich habe ein Problem, das hier wohl schon oft diskutiert wurde, aber ich finde einfach keine gute Lösung für mein Problem.
    Und das sieht folgendermaßen aus:
    Ich mache grade ein Praktikum in einem kleinen Unternehmen, schon seit September. Vor zwei, drei Monaten bekam ich einen neuen Kollegen, auch Praktikant. Anfangs gefiel er mir er noch nicht so, er war mir nur symphatisch. Wir haben uns gut verstanden, uns getrietzt. Auch den Kollegen ist das aufgefallen.
    Letzten Freitag war ich dann mit ihm alleine im Büro, der Rest hatte Urlaub. Alles war wie immer, nur dass er aufffällig oft an meinem schreibtisch stand und sogar einmal mit meinen Haaren rumgespielt. Und seitdem ist es um mich geschehen. Ich bin volle Kanne in ihn verliebt.
    Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht einschätzen kann, was er von mir hält. Ob ich ihm nur symphatisch bin oder vielleicht doch mehr.
    Und zum anderen weiß ich nicht, wie ich es ihm sagen soll. Mein Praktikum ist bald zu Ende und dann will ich es ihm gestehen. Vorher auf keinen Fall, will es mir nicht antun, ihn den ganzen Tag sehen zu müssen, wenn ich einen Korb bekomme.
    Ich weiß nicht, ob er vergeben ist. Er hat zumindest noch nie etwas erwähnt.
    Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, wie ich es ihm sagen soll und ob ich es überhaupt tun soll?!
    Danke schon mal im voraus
     
    #1
    sweety84, 16 Januar 2005
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Das Thema kommt mir doch irgendwie bekannt vor :gluecklic

    Klar sollst du was tun :zwinker:

    Du musst ja nicht sofort mit der Tür ins Haus fallen und ihm sagen, dass du mehr für ihn empfindest. Frag ihn doch mal, ob er Lust hat nen Kaffee mit Dir trinken zu gehen, an seiner Reaktion wirst du ja merken wie er dazu steht.
     
    #2
    *Anrina*, 18 Januar 2005
  3. Schokohäschen
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verliebt
    und wenn dir das mitm caffee trinken schon zu direkt ist kannste ja erstma so anfangen was er am letzten wochenende gemacht hat und wenn sich da irgendwas findet was dir auch zusagt kannste ja so ganz nebenbei erwähnen das man da ja auchmal zusammen weg gehen könnte.
     
    #3
    Schokohäschen, 22 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt Arbeitskollegen
FleXx94
Flirt & Dating Forum
14 Oktober 2016
2 Antworten
sternchen*10
Flirt & Dating Forum
20 November 2015
13 Antworten
Test