Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in den Besten Freund meiner Ex Liebe ..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von cestlaviecherie, 15 April 2010.

  1. cestlaviecherie
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    Verliebt
    Buenos días. Hatte schonmal hierrein geschrieben, also tut mir Leid,
    falls ich mich wiederhole.
    Habe mal wieder ein kleines Problemchen.
    Ja wie einige wissen, bin ich halt in den besten Freund
    meiner ehemaligen Liebe verliebt .. naja was heißt 'verliebt'
    ich kenne ihn (noch) nicht persönlich. Sagen wir einfach mal
    ich find ihn toll und würde ihn gerne näher kennen lernen.
    Leider gibt er mir meistens nicht die Möglichkeit dazu.
    Wir schreiben halt im SchülerVZ ..
    Sein bester Freund, also meine Ex Liebe weiß nicht das wir schreiben, bzw hat sein bester Freund es ihm nicht gesagt und ich hoffe mal
    der kriegt das auch so nicht mit, das würde ziemlich Stress geben denke ich.


    Nun ja, zu Anfang war es so, dass er zwar mit mir geredet hat, aber nicht wirklich selber was von mir wissen wollte.
    Dann habe ich deswegen hier ins Forum geschrieben - habe ihn dann einfach nochmal angeschrieben, als er mir nicht mehr zurückgeschrieben hat (hatte auch nichts besonderes geschrieben) -
    Ja und dann wollte er auf einmal auch einiges wissen :smile: (Er war zur Zeit da im Urlaub)


    Naja .. als er dann wieder da war, wollte er wieder nichts von mir wissen .. manchmal denke ich auch das ist wegen seinem besten Freund, dass er Angst hat der könnte das irgendwie mitkriegen oder dass der irgendwie hinter dem sitzt oder ähnliches.
    Ich habe ihm dann gestern einfach nochmal geschrieben, nur auf die Pinnwand "Schönes neues Foto" er sagte dann: lolz danke^^
    naja, hab dann nichts mehr geantwortet,
    weil ich auch nicht will das jemand das mitkriegt - in diesem fall würde dass ja wer mitkriegen weil ich eben auf seine Pinnwand geschrieben habe und keine private Nachricht.


    Habt ihr eine Idee was mit ihm los ist? Warum er mal so, mal so ist? Und wann könnte ich ihn wieder anschreiben? Richtig geschrieben habe ich das letzte mal mit ihm halt letztes Wochenende. Ich will ihn jetzt nicht wieder sofort anschreiben, nicht dass er denkt ich würde ihm hinterherlaufen... Und was soll ich dann schreiben? Wär nett wenn ihr mir helfen könntet, dankeschön :smile:
     
    #1
    cestlaviecherie, 15 April 2010
  2. Ashisu
    Ashisu (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    in einer Beziehung
    Naja vielleicht liegt das eventuell daran, dass er prinzipell interesse an dir zeigt nur, verstehe dies nicht falsch, aber eher zu seinem Freund hält. Mal ehrlich. Würdest du es gut finden, wenn dein Exfreund was mit deiner besten Freundin anfangen würde? Naja ich weiss du kannst nichts dafür. Wo auch immer die Liebe hinfällt, ich weiß. Nur wenn er, so wie ich es verstehe, die Distanz zu seinem Freund hat, zeigt er das Interesse, wenn er das Gefühl hat, sein Freund könnte in der Nähe sein, macht er nichts. Es ist eine Zwickmühle in dem du ihn versetzt. Als erstes solltest du ehrlich sein. Zweitens sollte er auch ehrlich sein. Weil es gibt nichts schlimmeres als eine Freundschaft, die mehr oder weniger verraten wurde. Verstehst du was ich damit sagen will? Naja du solltest ihn erstma sagen dass du dich zu ihn hingezogen fühlst und dann wirst du sehen was er davon hält oder nicht.

    Ich hoffe ich konnte ein bisschen weiter helfen.

    Mfg chris
     
    #2
    Ashisu, 15 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt Besten Freund
Junge98
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2016
4 Antworten
ForYouAndMe
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Mai 2016
7 Antworten
Jenny96
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Januar 2016
4 Antworten
Test