Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in den besten Freund vom Freund?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von S-a-n-d-r-a, 30 Juni 2006.

  1. S-a-n-d-r-a
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey liebe Leute bitte helft mir...

    Ich bin nun schon seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen und er beachtet mich kaum oder schaut mich nicht mal mehr an.

    In der Schule rede ich meistens mit sienem Freund! AUch SMS schreib ich mit sienen Kumpels da er nie Zeit hat!

    Ich hab einmal in der Schule geheult weil sich ein Freund umgebracht hat und er hate es nicht mal gemerkt aber seine Freunde haben mich getröstet.

    Zu ihnen kann ich egal was ist, sie sind sogar 4 Uhr morgens für mich da! Zumindest einer von ihnen.

    Ich versteh mich super mit ihm und wir telefonieren immer und reden alle Probleme aus und lachen viel zusammen, haben "insider" und er versteht mich total!

    Mein Freund dagegen ist nie für mich da, meldet sich auch fast nie! Schreib nie dass er mich liebt!

    Aber mit seinem besten freund was anfangen?!?!?! :frown: Nein dass geht nich oder?!?!

    Aber ich bin ihm eh egal also wär ihm das auch egal?!?!

    BITTE HELFT MIR!

    Liebe grüße
    von der verzweifelten
    Lost-Soul
     
    #1
    S-a-n-d-r-a, 30 Juni 2006
  2. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich kann dir nur raten mit deinem Freund Schluss zu machen aber nichts mit dem Freund von ihm anzufangen. Es gibt glaube ich echt nichts mieseres als das.
     
    #2
    concept, 30 Juni 2006
  3. 19women
    Gast
    0
    genau mach erstmal schluss, würde auch nicht umbedingt gleich mit seinem kumpel zusammen kommen das gibt nur stress. warte dann erstmal ab und lass etwas grass drüber wachsen
     
    #3
    19women, 30 Juni 2006
  4. Stephi2707
    Stephi2707 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich

    ja aber wo die liebe hninfällt....ich meine sie ist ihm ja jetzt schon egal...dan kann es ihm auch egal sein mit wem sie zusammen kommt
     
    #4
    Stephi2707, 30 Juni 2006
  5. Sexydance
    Sexydance (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    dem würde ich mich auch anschließen!!!!

    Der Kerl ist ein A...... mach Schluss mit ihm!!!!
    Warte ein wenig ab und dann wirst du sehen, ob sich da mit seinem besten freund nach einiger Zeit was ergibt...........
     
    #5
    Sexydance, 30 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt besten Freund
Junge98
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2016
4 Antworten
ForYouAndMe
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Mai 2016
7 Antworten
Jenny96
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Januar 2016
4 Antworten
Test