Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt in den besten freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von herzlos87, 14 Oktober 2008.

  1. herzlos87
    herzlos87 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    50
    31
    0
    Verliebt
    die geschichte ist sehr kompliziert und lang aber ich versuche sie so kurz wie möglich zu halten.
    habe mich vor ca. 2 jahre in meinen besten freund verliebt. durch eine blöde wette kam es zwischen uns zum O-Sex. naja das war ab der wette dann mehr oder weniger immer in regelmäßigen abständen so. das erste mal geküsst haben wir uns vor über nem jahr naja und seit dem hat sich sehr viel verändert.
    ich eifere total wenn ich ihn beim ausgehen mit ner andren sehe er eifert auch doch gibts nicht zu. habe ihm vor nem halben jahr unter tränen gebeichtet das ich ihn liebe und als er mich fragte was wilst du jetzt tun willst du mit mir zusammen sein habe ich nein gesagt. aus angst vor seiner reaktion. die paar monate nachm geständniss waren ok alles wie immer petting bis der arzt kommt aber kein gv. dann gab es ein paar monate wo er mich nicht beachtet hat und sich regelmäßig mit anderen traf und mich links liegen lies (nicht als kolleg in der clique verhielt er sich mit mir wie immer) in der zeit gings mir richtig scheisse. naja und von einem tag auf den anderen hats sich wieder ergeben und wir hatten wieder regelmäßig petting. mittlerweile auch gv aber eben selten aber des is noch di kompliziertere sache als diese ohnhin schon ist.
    naja was ist eigentlich mein problem? ich liebe ihn immer noch kanns ihm net sagen und wenn wir oft stundenlang arm im arm liegen frag ich mich was er von mir will. wil er nur das körperliche warum liegen wir stundenlang arm in arm ohne ein wort zu sagen. oder warum versucht er knutschflecke von andren mädchen vor mir zu verstecken. warum eifert er wenn er hört ich habe eine typen kennengelernt den es gar nicht gibt? ich weiss das er schüchtern ist aber wenn er mich vielleicht auch lieben sollte warum sagt er es nicht?
    trau mich auch nicht mit ihm über meine gefühle zu sprechen(liegt vielleicht daran das ich mich und meinen körper nicht so richtig akzeptiere bin das kleine bummelige von der anderen strasse ;-) naja und er hat ne topfigur) deshalb stell ich mir noch mehr die frage warum ausgerechnet ich und nicht die andere mit der traumfigur, warum macht er die ganzen sachen mit mir wenn er 5 schänere mädchen haben kann als mich? und seine sms bringen mich nochmal total um den verstand von du wirst für immer in meinem herzwen einen platz haben auch wenn ich mal ne freundin habe. hab dich voll lieb bis eifersuchtssms wenn ich unterwegs bin und sage bin hier und dort wird immer die frage kommen mit wem und was machst du. ist das normal? ich verstehs nicht.
    bin nur mehr ratlos und würd am liebsten :cry: würde aber noch lieber mit ihm klartext reden aber schaff es nicht und er würde mir wenn wir unter 4 augen reden würden wahrscheinlich gar keine antwort geben können (ich weiss das auch er sich genau wie ich hart tut über gefühle zu sprechen) möchte es ihm auch nicht zumuten. hmmm.. was haltet ihr eigentlich von der verrückten story?
     
    #1
    herzlos87, 14 Oktober 2008
  2. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Um eine Aussprache wirst du wahrscheinlich nicht herumkommen. Ich kenne ihn nicht und will keine wilden Spekulationen in den Raum werfen, aber es gibt verschiedene Möglichkeiten:

    1. Er empfindet mehr als Freundschaft für dich.
    2. Er nutzt dich aus und du bist für ihn eine bequeme Art der Triebbefriedigung.
    3. Er sieht das ganze nicht so eng und sieht alles als "Fickfreundschaft".

    Du solltest ihn fragen, was er von der Sache hält. Ich weiß, das lässt sich leicht sagen und schwer umsetzen, aber willst du so weitermachen? Eine Stunde glücklich sein, während ihr miteinander schlaft und zwei Stunden später heulend im Bett liegen, weil er mit einem anderen Mädchen flirtet?

    Tu dir selbst einen Gefallen und schlaf nicht mehr mit ihm. Ich weiß ja nicht, wer von euch die Initiative ergreift, aber wenn du abwehrst, wird er dich sicherlich früher oder später fragen, was denn los ist. Und falls er dich nicht fragt, ist er kein guter Freund.

    Zu der Eifersucht: Ich denke, ein wenig gehört bei einer Freundschaft zwischen Mann und Frau dazu. Ich hab das gleiche bei meinem besten Freund auch (mit dem Unterschied, dass ich nicht mit ihm schlafe :zwinker: ). Aber ich sag ihm das dann auch oder er mir und dann ist es wieder okay. Wenn es wirklich nur gute Freundschaft ist, hält diese "Beziehung" das aus. Und wenn sie es nicht aushält, sollte man entweder einen Schritt vor- oder zurückgehen: Zusammenkommen oder sich seltener sehen.
     
    #2
    darkangel001, 14 Oktober 2008
  3. ~chocolat~
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Genau das habe ich auch gedacht...Ich kann mir vorstellen, wie schwer es für dich ist, mit ihm drüber zu reden, aber wenn du das wirklich geklärt haben willst, solltest du ihn schon drauf ansprechen.

    Ich weiß nicht, ob du bis dahin noch mit ihm schlafen solltest oder nicht ich denke das musst du selber wissen. Ich würde nicht mehr mit ihm schlafen.

    Ich glaub die sache mit der figur spielt garkeine rolle. Freundschaft und Liebe hängt von Gefühlen ab.
     
    #3
    ~chocolat~, 14 Oktober 2008
  4. fornix
    fornix (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    16
    nicht angegeben
    Hast du schon einmal daran gedacht, dass er eventuell genauso denkt wie du. Du hoffst das er dir seine Liebe gesteht und er wird vermutlich genauso unsicher sein, weil er nicht weiß ob du nicht wieder "Nein" zu einer Beziehung sagst. Wollt ihr bzw. willst du weiter eine solche "Beziehung" führen? Meistens sind es doch die Frauen die Mut zeigen, als zeig Mut und gestehe ihm nochmal deine Gefühle und sag ihm diesmal das du mit ihm zusammen sein willst.
     
    #4
    fornix, 14 Oktober 2008
  5. herzlos87
    herzlos87 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    50
    31
    0
    Verliebt
    hab es schon mal probiert abzublocken aber er weis wie er mich rumkriegt und wie ich schwach werde das ist hart blieben besser gesagt als getan.
    hm das er sich von mir erwartet das ich es ihm sage? weis nicht habe es ihm schon mal gesagt aber naja da hätte er doch sagen können ich hab mich auch in dich verliebt. kann net mal sagen typisch mann denn er ist wirklich ein buch mit 7 siegel. verstehe ihn zur zeit total nicht. naja und es vergehen auch keine 3 wochen wo wir nicht eine diskussion haben oder einen kleinen streit. die dinge worüber wir streiten sind banal und am nächsten tag frag ich mich oft wie konten wir nur über dieses streiten oder diskutieren. trau mich zur zeit ihn nicht mal zu sagen das ich ihn vermisse. seh ihn zwar regelmäßig aber die letzten tage eben nur innerhalb der clique und nicht alleine. naja und ich vermiss ihn richtig doll seine nähe etc... und wenn es nur eine kurze umarmung ist und ein bussi von ihm ich bin der glücklichste mensch. naja normalerweise. zur zeit heul ich nur rum.
    möchte ihm schon nochmal gerne sagen das ich immer noch das gleiche für ihn empfinde aber hab angst das nachher alles anders ist. wenn es unsre freundschaft nicht aushält? wenn wir uns nicht mehr normal unterhalten können? das setz ich auch di freundschaft mit der ganzen clique aufs spiel. und wie erklär ich denen das dann? die clique weiss nichts was zwischen ihm und mir läuft.
     
    #5
    herzlos87, 16 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt besten freund
Junge98
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2016
4 Antworten
ForYouAndMe
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Mai 2016
7 Antworten
Jenny96
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Januar 2016
4 Antworten