Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt in den besten kumpel meines freundes?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von CherrySheep, 2 März 2005.

  1. CherrySheep
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    hi ihr ich glaub langsam ich hab n riesen problem...

    als kurze hintergrundinformation: ich bin jetzt seit bisserl über nem jahr mit meinem freund zusammen, aber ich bin mir mit meinen gefühlen da nicht mehr so sicher... eigentlich spiel ich schon seit ca 2 monaten mit dem gedanken mich von ihm zu trennen (in letzter zeit liefs einfach nicht mehr so, wir ham uns auch total oft gestritten wegen kleinigkeiten)
    aber zur zeit is er wieder voll lieb und zuvorkommend und er sagt es tut ihm leid dass er die letzten wochen nicht so viel zeit für mich hatte (weil er abends lieber mit seinen freunden wegging als zu mir zukommen und wir sehn uns eh nur 2-3tage in der woche, telefoniern zwar jeden tag aber des is ja nich es gleiche...) und er will sich bessern, liebt mich über alles, vermisst mich jede minute die ich nicht bei ihm bin, usw
    nur wie gesagt weiß ich nicht mehr ob ich ihn noch so arg liebe dass es für ne Beziehung reicht und es nich besser wär nur noch freunde zu sein...

    naja es große problem is jetzt nur, dass mein bester kumpel (auch n guter kumpel von meinem freund) sich in mich verliebt hat (deutet zumindest alles daraufhin, sein verhalten usw) und ich bin dabei mich auch in ihm zu verlieben... bis vor ner woche war ich mir noch 100prozentig sicher dass ich in ihm nie mehr als nur nen guten kumpel sehen könnte... hm aber dann warn wie alle zusammen im schiurlaub, ich hab so auch ziemlich viel unternommen und dann war einfach alles irgendwie anders...
    aber ich möchte nicht schuld sein dass die freundschaft der beiden zerbricht :/ auch wenn ichs mir so schön vorstelln könnt mit ihm zusammen zusein...

    hmm was haltet ihr davon? was sollt ich tun?
    am besten wird es wohl sein erst mal mit meinem freund schluss zumachen bevor ich ihm weiter was vorspiel und dann erstmal abstand zu beiden bekommen oder? :frown:
     
    #1
    CherrySheep, 2 März 2005
  2. Unbekannter
    0
    Wenn du schon dabei bist dich zu verlieben dann mach Schluss und warte bischen ab.
    Wenn dein Freund dich noch liebt werden sich die beiden so oder so in die Haare kriegen - spätestens wenn du mit dem anderen zusammen kommst! Aber dann bist du erst mal aus der Schusslinie.
    Ich finds auch nicht ok wenn du noch mit ihm zusammen bist und schon weißt dass du dich in nen anderen verliebst.
     
    #2
    Unbekannter, 2 März 2005
  3. Andre17
    Gast
    0
    Geb da meinem Vorgänger recht!Gefühle kann man nunmal nicht steuern, sondern es passiert einfach!Da du aber zur Zeit seinen besten freund liebst (und nicht deinen) "nutz" du ihn ja sozusagen aus, wenn du trotzdem weiterhin mit ihm zusammen bleibst!?Liebst du denn seinen besten freundmehrals deinen freund?
    MfG Andre
     
    #3
    Andre17, 2 März 2005
  4. CherrySheep
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    nene ich hab ihn zwar über meinen freund kennengelernt aber mittlerweile is er glaub ich mit mir mehr befreundet als mit meinem freund, er sagt ja auch ich bin seine beste freundin usw... ich mach mit meinem "noch besten kumpel" auch haufen zeug alleine, snowboarden fahrn o.ä. wo mein freund nich dabei is, also als ausnutzen würd ichs nich bezeichnen...
    aber im prinzip setz ich also diese freundschaft, zwischen mir und meim kumpel. auch noch aufs spiel... :/

    ach alles scheiße einfach
     
    #4
    CherrySheep, 2 März 2005
  5. toxicity
    Gast
    0
    Wie gut sind die zwei den Miteinander? Also sind es echte beste Freunde oder nicht.

    Falls sie wirklich echte beste Freunde sind dann solltest du sowieso keine Chance bei den Kumpel deines Freundes haben. Dann lassen sie dich beide Fallen.

    Falls sie nur Kumpels sind würdest du deine besten Kumpel warscheindlich bekommen und du kannst dir zumindest sicher sein eine Freundschaft zerstört zu haben. Ein großer Teil der Frauen steht es sich ja sowieso drauf, dass sie die Macht haben Freundschaften zu zerstören und machen das auch oft, dass sie sich selbst ihre Stärke beweißen können. Ich hoffe du gehörst nicht dazu.

    Also lass am besten die Finger von beiden.
     
    #5
    toxicity, 2 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt besten kumpel
lulu2025
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2014
2 Antworten
hot_stuff
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2013
8 Antworten
Crogirly234
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2013
8 Antworten