Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in den Bruder der besten Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von -Just Me-, 14 Januar 2007.

  1. -Just Me-
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo zusammen. *wink*

    ich bin neu im forum und hab auch gleich ein (kleines?) problem.

    wie der titel schon sagt bin ich in den bruder meiner besten freundin verliebt. er ist auch in mich verliebt, wir haben uns auch schon mehrfach geküsst, wenn ich es zugelassen hätte, wär auch mehr passiert.
    so weit, so gut.
    aber ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll. ich weiß nicht ob ich mit ihm eine Beziehung anfangen soll, oder nicht.
    wenn er nicht der bruder meiner besten freundin wäre, dann wär ich schon gern mit ihm zusammen.
    aber ich will einfach nicht die frundschaft zu meiner besten freundin verlieren.
    ich hab echt keine ahnung was sie machen würde wenn ich mit ihrem bruder zusammen wär. wir kennen uns schon seit gut 10 jahren, genausolang kenn ich logischerweise auch ihren bruder. aber in dieser hinsicht kann ich sie echt gar nicht einschätzen.
    ein weiteres "problem" (wenn man das so nennen kann) ist, das er 3 Jahre jünger ist als ich (ich bin 19). ich mein, kann sowas überhaupt gutgehen? hat das überhaupt eine chance auf eine längerfristige beziehung?
    achja, nicht zu vernachlässigen ist noch das wir ca 300 km voneinander entfernt wohnen. wir sehen uns daher eigentlich recht selten (momentan ca. alle 2-3 Monate).

    würd mich über antworten freuen.
    lieben gruß an alle
     
    #1
    -Just Me-, 14 Januar 2007
  2. BlessPussyCat
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Na wenn es eine wirkliche Freundin ist wird sie wohl nichts dagegen haben :zwinker:
    Und bei dem Altersunterschied sehe ich bei 3 Jahren auch kein Problem :cool1:
     
    #2
    BlessPussyCat, 14 Januar 2007
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wenn sie deine beste freundin ist, dann denke ich nicht, dass sie was dagegen haben wird. und wegen dem altersunterschied......ma wieso macht ihr immer alles am Alter fest? entweder du bist in ihn verliebt oder nicht, da ist das alter scheiß egal. mein ex und ich hatten 6 jahre altersunterschied. oh mein gott. wo die liebe hinfällt. also mach dir wegen den läppischen 3 jahren nicht so nen schädel.
     
    #3
    SpiritFire, 15 Januar 2007
  4. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde wenn du dir sowieso nicht sicher bist aufgrund des Alters solltest du es vielleicht lieber lassen. Dazu kommt ja noch das deine Freundin nichts davon weiß und es eine Fernbeziehung wäre. Andernfalls könnte man das natürlich alles klären, aber die Vorraussetzungen sind ja eigentlich nicht die besten.
     
    #4
    LaPerla, 15 Januar 2007
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    bitte wie? was ist an ner fernbeziehung so schlimm? ich führ selber eine und finds nicht wirklich schlimm.
    und der rest......naja kopfzerbrechen um nix im grunde.
     
    #5
    SpiritFire, 15 Januar 2007
  6. -Just Me-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    also ich hab ja nicht gesagt das ich mir wegen dem Alter nicht sicher bin. ich mein eigentlich auch das das wohl ein geringeres problem darstellt (wenns überhaupt nen problem ist).
    Ich wollt dazu einfach ein paar andere meinungen hören.
    ich weiß nur nicht ob ich mit meiner freundin zuerst darüber sprechen sollte (und wenns nur übers telefon ist).
    und wenn, wüsst ich auch nicht wie ich ihr das dann erklären sollte.
    und wegen evtl. fernbeziehung...ich weiß halt auch nicht ob er das könnte. ich mein, wir haben schon ein wenig darüber geredet, er meint es stellt für ihn kein problem dar (für mich sowieso nicht).
    aber im moment ist das vertrauen von meiner seite aus nicht so groß, das ich nicht irgendwie immer im hinterkopf hätte, das er was mit ner anderen hat, wenn ich nicht dabei bin... (könnte man ja auch drüber reden, ich denk das vertrauen baut sich dann ja schon mit der zeit auf, hoff ich zumindest).

    ich hätt mich vllt im ersten beitrag deutlicher ausdrücken sollen...

    trotzdem danke an alle die sich zeit zum antworten genommen haben.
     
    #6
    -Just Me-, 15 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt Bruder besten
ForYouAndMe
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Mai 2016
7 Antworten
xdbwnx
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2015
7 Antworten
klimperlein
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 März 2013
1 Antworten
Test