Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in den Bruder! HILFE! Was tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lady-is-back, 30 Oktober 2006.

  1. lady-is-back
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey leute!
    ich habe mich am samstag mit einem jungen getroffen...so und er hat sich in mich verliebt...ich mag ihn nur, nun ja dann sind wir zusammen gekommen....und ja am sonntag als gestern war ich bei ihm zu hause und da habe ich den bruder von ihn gesehen und mich in ihn verliebt!!! was soll ich denn jetzt tun? ich habe mich in den bruder verliebt....:ratlos: :flennen:

    danke im vorraus...
     
    #1
    lady-is-back, 30 Oktober 2006
  2. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Dumm gelaufen würde ich sagen. Da kann ich Dir nur einen Rat geben: Fernhalten!
    Wenn sein Bruder anständig ist, würde er ohnehin nichts mit Dir anfangen.

    Mir ist allerdings noch nie passiert dass ich mich innerhalb kürzester Zeit auf den ersten Blick derartig in jemanden verliebe.
     
    #2
    Toffi, 30 Oktober 2006
  3. lady-is-back
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    wie soll ich mit von dem bruder fernhalten, wenn ich oft bei meinem freund zu hause bin und die ja schließlich unter demselben dach wohnen???
    wird nicht klappen....und ich kann den bruder jetzt auch nicht mehr vergessen...:ratlos: :cry: hab mich verliebt auf den ersten blick..ich wusste nicht, dass es liebe auf den ersten blick gibt...sehe ich jetzt anders...leute was könnte man da denn machen?
     
    #3
    lady-is-back, 30 Oktober 2006
  4. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Na zunächst mal solltest Du dich von deinem Freund trennen, denn wenn Du in jemand anderen verliebt bist kann es ja mit den Gefühlen für ihn nicht so weit her sein. Und wenn Du mit deinem Freund auseinander bist dürfte es ja auch kein Problem sein auch keinen Kontakt mehr mit seinem Bruder zu haben.

    Ich hoffe Du kommst nicht auf die Idee mit deinem Freund zusammenzubleiben um irgendwie an seinen Bruder ranzukommen, das wäre nämlich richtig mies.
     
    #4
    Toffi, 30 Oktober 2006
  5. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    mir gehts ähnlich..aber ich bin mit dem jungen nich zusammen gekom..er wollte vor nem 3/4 jahr ma was von mir naja wir vertseh uns heute noch gut aber verliebt/verknallt bin ich seit nem halben jahr in sein bruder und niemand weiß es...naja ich denke das sollte auc dabei bleiben,da ich sonst die freundschaft kaputt mache..zwischen brüder kommt eh nix..!:geknickt:
    ich ifde es bei dir allerdings komisch dass de innerhalb kürzester zeit dich in 2 jungs verliebt hast..vllt schwärmste ja nur für den bruder..aber wichtug,falls de dich echt verliebt hast..dann trenn dich ma von deinem jetztigen freund,aber mach dir keine hoffnungen da ich denke,dass man kein mädel der w elt innerhalb einer familie "austauscht" "weitergibt"
    sorry..ich weiß klingt hart!
     
    #5
    rettender-engel, 30 Oktober 2006
  6. Osna1976m
    Osna1976m (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wobei in den mit dem sie jetzt zusammen ist ist sie ja nicht verliebt.. den mag sie nur... da stellt sich mir nur die Frage warum sie 1. mit dem zusammen gekommen ist und 2. das dann jetzt noch aufrecht erhält wo sie sich doch in den bruder verliebt hat...??
     
    #6
    Osna1976m, 30 Oktober 2006
  7. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Also samstags verliebst Du Dich in den einen (den Du zum ersten Mal siehst -- wie es sich anhoert) und am naechsten Tag verliebst Du Dich in seinen Bruder....

    Mein Tip: Mit Beziehungen noch etwas warten!
     
    #7
    whitewolf, 30 Oktober 2006
  8. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    sorry aber für mich klingt das nicht nach Beziehung wenn man sich nach zwei (!!!) Tagen des Zusammenseins schon andere Männer ausguckt - noch dazu den Bruder des Freundes.:kopfschue
    Dein Freund kann einem echt leid tun wenn es so ist wie du schreibst.
     
    #8
    brainforce, 30 Oktober 2006
  9. DatJulia
    DatJulia (29)
    Benutzer gesperrt
    109
    0
    0
    Single
    Sorry aber das klingt nach argem Kindergeburtstag. Darf man fragen wie alt ihr seid?
     
    #9
    DatJulia, 30 Oktober 2006
  10. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Nicht ganz, den jetzigen mag sie ja nur, nix da mit Liebe von ihrer Seite...

    Also scheint das ganze wohl eher so eine "besser-als-gar-nix"-Sache zu sein und die sollte man dann wohl schnellstens beenden...
     
    #10
    Chabibi, 30 Oktober 2006
  11. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    das frage ich mich allerdings auhc..warum bidte mit dem zusamm gekomm wenn de ihn nur magst...??:ratlos:
    mmhh...
     
    #11
    rettender-engel, 30 Oktober 2006
  12. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    Off-Topic:
    du bist ein bisschen voreilig. pass auf, dass dir ist pille ein schutz? nicht nochmal passiert!
     
    #12
    sweetgwendoline, 30 Oktober 2006
  13. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    wenn man den Link von sweetgwendoline anklickt kann man wohl erkennen das es dein zweiter Freund innerhalb weniger Wochen ist - und du jetzt schon wieder unschlüssig bist.

    Hört sich ziemlich unreif an, evtl. solltest du noch ein wenig mit einer ernsthaften Beziehung warten.:ratlos:
     
    #13
    brainforce, 30 Oktober 2006
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich sehe das so wie whitewolf! es kann ja nicht sein, dass du dich innerhalb eines tages in einen Jungen verliebst und am nächsten tag gleich in den nächsten? Zumindest kann das nicht wirklich Verliebtheit sein, würde ich mal sagen.

    Hast du dich denn überhaupt schonmal mit seinem Bruder unterhalten, oder haste den nur kurz gesehen?
     
    #14
    User 37284, 30 Oktober 2006
  15. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    wie schafft man es überhaupt sich innerhalb eines einzigen tages zu verlieben....?
     
    #15
    Sonata Arctica, 30 Oktober 2006
  16. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Dem kann ich mich nur anschließen, mit Beziehungen und Sex solltest Du noch etwas warten.
     
    #16
    Toffi, 30 Oktober 2006
  17. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das geht problemlos, zumindest bei mir. <g> Einmal gesehen, schon verschossen und das ohne bisher abzusehendes Ende. Wenn er zudem äußerlich genau ihr Traumtyp sein sollte und vielleicht ne sehr nette Art hat, dann ist es nicht unrealistisch, dass sie sofort hin und weg ist.

    Aber erst mit dem alktuellen Freund Schluss machen, egal wie es mit dem anderen weitergeht. Hat ja keinen Sinn, eine Pseudo-Beziehung mit jemanden zu führen, den man nur mag, während man insgeheim einen andere anhimmelt. Das kann für beide nur schmerzhaft sein. ^^ Und große Hoffnungen auf ein Happy End würd ich mir leider nicht machen; Brüder halten oft zusammen, sodass dir ein Anbaggern des Bruders womöglich nur Stress einbringt. Jedenfalls nicht so schnell, nachdem der andere gerade erst abserviert wurde.
     
    #17
    Ginny, 30 Oktober 2006
  18. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wie man überhaupt mit jemandem zusammenkommen kann, den man "nur mag" :kopfschue könnt ich nie....


    naja zum thema zurück: mit dem aktuellen freund schluss machen, wär eine möglichkeit....pseudo zusammensein (würd ich hier sagen, weil ohne tiefergehende gefühle) und wen anderen anhimmeln....das bringt nix. oder du lässt es wie es ist und ignorierst deine gefühle.
     
    #18
    SpiritFire, 30 Oktober 2006
  19. Larissa333
    Gast
    0
    Off-Topic:

    @lady-is-back: hast du denn den SST schon gemacht? das ist doch jetzt erstmal das wichtigste!
     
    #19
    Larissa333, 30 Oktober 2006
  20. Engelchen1991
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mh... was mir in diesem Jahr passiert ist, war folgendes: ich hab mich in einen jungen, den ich schon ein bisschen länger kannte, verknallt, bin aber nicht mit ihm zusammen gekommen... sechs wochen lang hab ich es sozusagen bei ihm probiert... zwecklos, das war so ein mauerbauer. gut nen monat später hab ich seinen bruder kennen gelernt... jetzt bin ich seit bald zwei monaten mit ihm zusammen... er weiß auch, dass ich mal was von seinem bruder wollte und hat da kein problem mit.

    in deiner situation würd ich sagen: red mit deinem freund und vielleicht (wenn du dir das zutraust) auch mit seinem bruder. sag ihnen wie du dich fühlst.
     
    #20
    Engelchen1991, 30 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt Bruder HILFE
ForYouAndMe
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Mai 2016
7 Antworten
xdbwnx
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2015
7 Antworten
Julka_99
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2014
6 Antworten
Test