Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt in den bruder meiner freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von snow, 15 April 2003.

  1. snow
    Gast
    0
    hey ihr!
    Also ich fang jetzt erst mal an...
    Ich fand den Bruder von meiner Freundin schon immer ganz süß,aber hab mir nei dabei was gedacht,ich hatte ja auch Freunde und war in andere verliebt und so aber letzte Party hab ich mich ein paar mal mit ihm unterhalten und er war total nett und ich glaub ich hab mich in ihn verliebt weil ich voll oft an ihn denken muss...Ich habe aber keine Ahnung wie er mich findet!Er kam an dem Abend ziemlich oft an und hat so süß gegrinst!Also meine Freundin sagt mir immer dass er eigentlich alle ihre Freundinenn hasst,weil die eine ne tussi ist die andere n mauerblümchen...usw.Dann hab ich ihr erzählt dass ich mich mit ihrem Bruder unterhalten habe und sie meinte er mag mich warscheinlich.Das hilft mir aber auch nicht sehr viel weiter...Ich habe keine ahnung wie ich an ihn rankommen soll,denn ich möchte es meiner Freundin lieber nicht sagen und Handynummer könnte ich mir besorgen aber ich hab angst dass er dann so meint :was will denn die Freundin von meiner kleinen Schwester!Was soll ich nun tun?Das Problem ist dass ich ihn nur auf Partys sehe und das ist nicht sehr oft...
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen,bin echt verzweifelt!
    Snow
     
    #1
    snow, 15 April 2003
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Was ist denn schlimm dran wenn du es deiner Freundin sagst das du ihren Bruder sehr nett findest und ihn näher kennenlernen würdest? Ist doch echt nix verbotenes und sie kann dir bestimmt auch helfen bzw bissel spionieren was er so denkt.
     
    #2
    mhel, 15 April 2003
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Naja, nur dass er der Bruder einer Freundin ist, sollte dich eigentlich nicht abhalten. Gerade wenn er schon so gut auf dich reagiert hat, liegen die Chancen sicher nicht schlecht.
    Ich würd's deiner Freundin vllt schon mal sagen, denn sie könnte doch wirklich was "arrangieren"..
     
    #3
    MooonLight, 15 April 2003
  4. Jule
    Gast
    0
    Ich würds deiner Freundin schon sagen. Natürlich nicht gleich "hey ich hab mich in deinen Bruder verliebt" sondern erstmal das du ihn ganz nett findest und ihn gern näher kennenlernen möchtest. Wenn er schon auf Partys sich mit dir nett unterhält und dich süß angrinst wird er dich bestimmt nicht "scheiße" finden.
     
    #4
    Jule, 15 April 2003
  5. kaninchen
    Gast
    0
    red ma mit deiner Freundin da drüber... Musst ja nich direkt sagen dass du dich in ihn verknallt hast, kannst ja auch derst so kommen dass du ihn halt voll gerne magst und so wenn dir das lieber is, die kennt ihren Bruder ja noch mit am besten und weiß dann wahrscheinlich ob du irgendwelche Chancen oder sowas hasst :smile:
     
    #5
    kaninchen, 15 April 2003
  6. Vivian
    Gast
    0
    Also ich hatte auch mal so ein Problem..
    ich war auch in den Bruder meiner besten Freundin verknallt...ich hab mich auch immer gut mit ihm verstanden...aber ich war halt immer nur "die freundin seiner kleinen Schwester"....ich habe es meiner Freundin dann auch irgendwann erzählt....sie fand das voll cool...nur dann hat sie das ihrer Mutter erzählt...und ihre Mutter, die Plaudertasche, hat es irgendwann ihrem Sohn erzählt...so wusste er es....man war mir das peinlich....ich habe dann den Kontakt zu meiner Freundin gemieden, aus Angst, dass ich ihm begegne...
    dann irgendwann später, da hatte ich noch kaum was mit seiner Schwester zu tun, habe ich ihn "neu" kennengelernt in der Disco...haben uns dann auch ganz cool verstanden und alles und dann war ich auch nicht mehr "nur die Freundin seiner Schwester"...aber aus ist nie was geworden...bei mir ist es dann irgendwann abgeklungen...

    aber na ja ich weiß wie DU Dich fühlst....wenn Deine Freundin nicht so eine Plaudertasche ist, wie meine, dann würde ich es ihr auf jeden Fall sagen,..das ist ganz cool, denn sie kann Dir viel über ihn erzählen, Kinderfotos zeigen...Kleinigkeiten aus seinem Zimmer klauen...Parfum auf ein T-Shirt aufsprühen usw...ach das iss schon ganz lustig :smile:
    Ich würd ihr das sagen...
    und wenn er dich süß angrinst, das iss doch ein gutes Zeichen...
    wieviel älter ist er denn?!?
     
    #6
    Vivian, 15 April 2003
  7. snow
    Gast
    0
    Hey!
    Also danke erst mal für eure Ratschläge...:gluecklic
    Er ist 2 oder 3 Jahre älter als ich,so genau weiß ich das gar nicht.
    Dann werde ich es wohl meiner Freundin mal sagen,also ich hab ihr schon gesagt dass ich ihn süß finde,aber eben nicht mehr,das ist irgendwie voll schwer.
    Auf jeden Fall gehe ich morgen zu meiner Freundin und sage es ihr,vielleicht ist er ja dann auch da?
    Nochmals danke!
    Snow
     
    #7
    snow, 15 April 2003
  8. Zera
    Gast
    0
    Hey Snow!

    Wie ist es denn nun wieter gegangen? Hab mit einem Lächeln deine Problem gelesen, bei mir ist es so älhnlich!
    Vor 3 Jahren war ich ma unsterblich in nen Kelr verknallt, nachdem er dann seinen Schulabschluss hatte, hatte ich ihn nicht mehr wieder gesehen! Bis er 2 Jahre später bei uns an der Haustür stand und mir als Kumpel meines Bruders vorgestellt wurde. Man hab ich mich gefreut.......... naja, sind ein paar Dinge geschehen und im Moment bin ich ratlos!! :ratlos: Ich hab interesse an den besten Freund meines Bruders, was ein wenig in dein Schema passt! (grad anders herum) :grin:

    Bis dahin Zera!!!!
     
    #8
    Zera, 21 April 2003
  9. Vivian
    Gast
    0
    Also mich interessiert jetzt mal, wie es bei Dir gelaufen ist...
     
    #9
    Vivian, 21 April 2003
  10. snow
    Gast
    0
    Also...
    Ich habs meiner Freundin gesagt,und sie war net böse oder so,fands ganz lustig.Auf jeden Fall meinte sie es wäre nicht unbedingt unerreichbar,nur das Problem ist dass es sich warscheinlich kaum eine chance ergeben wird!
     
    #10
    snow, 21 April 2003
  11. Zera
    Gast
    0
    Du meinst wohl mich Vivian oder?? Okay, dann leg ich mal los:

    Ich hab ja geschrieben, das ich ihn 2 Jahre dann nicht mehr gesehen hab und während der Zeit ist das, ich weiss hört sich komisch an :grin: , verliebt sein abgeklungen. Ich hatte mich tierisch gefreut, dass mein Bruder nun mit ihm befreundet war, aber ich war mir nicht mehr so sicher, ob ich wirklich noch was von ihm wollte! Naja so ging das dann ne Weile.

    Dann freundete ich mich immer mehr mit nem Mädel an das ich durch eine andere Freundin kannte und mit der Zeit wurde sie eine richtig gute Freundin (sie war die einzige der ich 100% vertrauen konnte bis auf den einen Punkt). Ich erzählte ihr immer wieder wie gut er aussieht etc..... aber nie das ich wirklich mal oder sogar immer noch etwas von ihm wollte/will. Dann musste es passieren, ich war mit ihr auf nem Stadtfest und zufällig trafen wir meinen Bruder und IHN. Sie war sofort hin und weg und sprach nur noch von ihm und quetschte mich regelrecht aus. Sie wollte sich immer wieder mit mir, meinem Bruder und ihm treffen. Ich war einverstanden, da ich mir gedacht hatte das da eh nichts zustande kommt und ich ihn so öfters sehen kann! Wir gingen dann auf ne Kirmes und die ganze Zeit meinte sie ich will seine Hand nehmen ich will seine HAnd nehmen. Ich hab zu ihr gesagt tu's doch und sie hatte es getan. Nach dem Wochenende meldete sich keiner bei keinem von den beiden und erst am nächsten WE konnte ich beide überreden zu dritt ins Kino zu gehen. Das Resultat war schmatzende Geräusche neben meinem rechten Ohr!! :angryfire SIe hielten Händchen und knutschten an dem Abend noch rum. Ich wurde rasent eifersüchtig auf sie aber ich weiss bis heut net warum....... entweder weil sie ihn hatte oder weil sie mal wieder irgendeinen KErl hatte. Naja die nächsten 5 wochen waren dann Funkstille. Sie meldete sich net bei ihm und er net bei ihr. Jedem erzählte sie er sei ihr Freund was eigentlich gar net stimmte oder?? Ich mein wenn man sich 5 Wochen net sieht bzw. sich net meldet!!

    Die Sache war dann gegessen. Ich war stinkig auf ihn, er hätte mich haben können hatte aber meine Freundin genommen.
    Ein paar Wochen später schickte er mir eine SMS und meinte er wolle etwas mit mir unternehmen und ich sollte mich doch mal melden. Ich war total überrascht........ ich hatte mich voll gefreut er wollte was mit mir alleine machen. Ich rief ihn direkt an und fragte ob er mich auch net verarscehn will *fg*. Wir mailten ne ganze Woche und dann stand fest, das wir auf nen Weihnachtsmarkt gehen würden. Wir fuhren um halb neun los und als wir um 5 vor 9 ankamen stellten wir fest, das die W-Märkte um 21 Uhr schliessen würden. Also beschlossen wir etwas trinken zu gehen und das war ein Desaster. Irgendwie kam nicht so recht ein Gespräch auf. ALs wir dann zurück zum Auto liefen fragte ich ob ich mich bei ihm einhängen könnte (mit dem Arm) und er meinte ich dürfte alles bei ihm machen. Dann erwähnte er noch genervt etwas von meiner Freundin, wie sie sich immer an ihn rangeschmissen hatte um sich einzuhängen.
    Als ich daheim war schrieb ich eine SMS und meinte das ich es mir merken würde das ich alles bei ihm machen dürfte und wünschte ihm ne gute NAcht. Zurück kam dann von wegen, das der Abend schön war und er mir auch ne gute Nacht wünsche. In der Zeit hab ich mich voll hineingesteigert war aber anderer seits enttäuscht darüber, das wir net so das berauschedne Gespräch hatten.......

    Danach war aber nichts mehr, ich sah und sprach ihn nur wenn er sich mit meinem Bruder traf mehr net. Außer, letztes WE, da ham wir die ganze Zeit PS gespielt *lol* weil mein Bruder nur vor dem PC saß. War ganz witzig und jetzt eben vor 5min während ich den Text schrieb kam mein Bruder mit ihm hoch und er gab mir nen Milka Schokohasen. Und mein Bruder meinte "...ist verliebt ..... ist verliebt!!" Ich weis net ob er's ernst gemeint hat. Denn mein Bruder und ich ham so ne eigene "Sprache" und wenn wir so reden ist es meistens nur verarsche oder wenn der eine etwas von dem anderen will!! Also wäre dies wohl net ganz ernst zu deuten!!! *smile*
    Mal sehen wo das noch hinführt erstmal muss ich mir klar werden ob ich wirklich noch etwas für ihn empfinde und das is soooo schwer!!

    Es muss noch gesagt werden, das ich bisher noch keinen Freund hatte, denn ich muss einem erst 100% vertrauen, da ich sehr sensibel, schüchtern und verletzbar bin und ich bisher nur wirklich einmal verknallt war und zwar in ihn. Seitdem hatte ich nie wieder solch ein Empfinden einem anderen Kerl gegenüber. *seufz*...............

    (Bevor mich jetzt jeder als extrem jung abstempelt *smile* bin 16 und nicht so eine die unbedingt sofort nen Freund will weil se schon so alt is!!!! *gg* mich beschäftigt die ganze Sache und da wir beide zurückhaltend sind wird swohl noch ne Weile dauern!!)

    Hey Snow!!
    Das klingt doch gut, aber warum sollte sich keine Chacne ergeben? Da lässt sich sicherlich was machen!! :cool1:



    (Sorry das es soviel geworden is!!!)
     
    #11
    Zera, 21 April 2003
  12. snow
    Gast
    0
    Hey Zera!
    Hört sich ja ganz schön kompliziert an bei dir,aber wenn er mal was mit dir ALLEINE machen will und so dann find ich hast du gute chancen:zwinker:

    Also ich weiß nicht,wenn ich ihn mal sehe,dann sagen wir uns nur hallo und er geht gleich wieder...Und ich seh ihn eben ganz selten auf Partys,deswegen ist es so schwer an ihn ranzukommen.Aber was kann ich machen?übernachten zum Bsp. das würde auch nicht viel bringen weil er abends immer weg ist :-(
    Und ein Handy hat er auch nicht....
     
    #12
    snow, 21 April 2003
  13. Zera
    Gast
    0
    Am Wochenende wollen ein paar Freunde und ich ins Kino und er hatte mich letzte Woche auf den Film Dreamcatcher angesprochen, das der doch sooo gut sei.... Da hab ich mir gedacht, bevor er mich fragt ob ich mit ihm da rein gehe frag ich ihn lieber ob er mit uns mit will (mit meinem Bruder) und er sagte zu!!! :grin: So ganz allein mit ihm............nein!!!! :engel:

    Mal sehn wie's da läuft!! :cool1:

    Wie du das geschrieben hast, das ihr euch nur Hallo und tschüss sagt is ja net grad vorteilhaft!!! *smile* Aber bei mir und dem A. (von dem ich die ganze Zeit schreibe) war's am Anfang auch so, wir haben uns nur gegrüßt und mittlerweile sitz ich bei den beiden mit im Zimmer wenn er da is oder quatsch oder spiel mit ihm PS während mein Bruder vor dem PC sitzt (was er meist stundenlang macht!! *g*) Oder fahr mit zu gemeinsamen Freunden etc..... Ich denke, dass es sich bei dir wohl auch so ergibt.

    Was du machen könntest, wenn er nen Führerschein hat, fragen ob er dich und deine Schwester abends mal abholen könnte und du ihn als dank auf ein Eis einladen würdest! Mit oder ohne Schwester, das soll er entscheiden!! :grin: so hab ich's beim A. auch ma gemacht hat bei mir leider net gefunzt, vielleicht klappts ja bei dir!!??
     
    #13
    Zera, 23 April 2003
  14. Zera
    Gast
    0
    Hey Snow!!

    Ich kann seit gestern sagen, ich habe meinen DEckel gefunden!! NAja net so wirklich es hängt hängt alles noch von mir ab, wie ich mich entscheide!!!!!!!!!! Man was bin ich happy mehr als 3 Jahre bin ich schon hinter ihm "her"!! :grin: Und gestern gab es ein klärendes Gespräch!!!!!!!!!!! :blablabla

    Ach ich weis net so recht man, warum könne GEfühle manchmal so unverständlich sein???!!!!! :verknallt

    hab die ganze Geshcichte jetzt mal net geschrieben, weis ja net obs einen interressiert!! *smile*

    Wie siehts denn bei dir aus???
     
    #14
    Zera, 2 Mai 2003
  15. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Schreib ma Zera! *ggg* Ich finds interessant und passt ja auch zum Thema !
     
    #15
    FlyingAngel, 2 Mai 2003
  16. snow
    Gast
    0
    hey Zera!
    also mich würds auch sehr interessiern....
    Bei mir läuft nicht viel,es hat sich praktisch nichts geändert.
    Ich hab ihn seit vorletzter woche nicht mehr gesehen,das ist sehr schade :frown:
    Vorletzte woche war ich also wieder mal bei meiner Freundin und er war den ganzen tag da und wir sind uns öfters da übern weg gelaufen und immer ein nettes grinsen :clown: aber leider kein gespräch!
    Ich denke mal dass ich ihn ziemlich gut finde,nur das hat irgendwie einfach keine chancen,ich weiß einfach nicht ob ich mich da noch weiter rein steigern kann(wenn ichs nicht schon längst gemacht hab :geknickt: )
     
    #16
    snow, 3 Mai 2003
  17. snow
    Gast
    0
    Also um euch mal wieder auf einen neuen stand zu bringen,wollt ich hier noch was hinterlassen.

    Er war letztens in meiner Schule und da ging ich gerade mit meiner freundind und er hat uns gesehen und hat dann meine freundin gerufen,aber hat mich dabei angeguckt.Kann auch sein dass ich das wieder falsch interpetriert hab....
     
    #17
    snow, 7 Mai 2003
  18. Zera
    Gast
    0
    So, da bin ich endlich wieder!!! Ixh hatte letzte Woche schon geantwortet, nen gaaaaaaaaaaaaanz langen Text als ich ihn abschicken wollte gings net, da ich zu viele Smilies eingebaut hatte, dann konnte ich nicht nochmal antworten, da der PC wegen Besuch übers Wochende tabu war, naja und die letzte Woche war ich net da wegen Beerdigung!!!:frown: Aber jetzt hab ich wieder Zeit:

    Also, des war so, am WE letzter Woche hatte ich ein kurzes Gespräch vor meiner Haustür mit einem gemeinsamen Kumpel, kurz bevor wir zum Weiher raus fahren wollten (der Kumpel, mein Bruder, Er und ich) so, er fragte was mit mir und ihm wäre da wir so oft zusammen sitzen etc.......... ich meinte, das da nix wär.......... er dann so du willst doch was von ihm, was ich mit einem jein beantwortete (wegen der Sache mit der Freundin......) dann fing er damit an ich solle doch mal mit ihm reden er sei ja so schüchtern. Ich meinte nur nee ich würde das net machen, soll er doch den ersten Schritt machen. Dann kam Er wieder heraus und das GEspräche war beendet. Am Weiher dann, haben wir Freunde besucht, eher gefunden die am Angeln waren (*gähn* :zwinker: ). 3 Leute die ich net kannten waren da, wir standen dann so auf'm Steg, als 2 von denen mit dem Boot rausfahren und der dritte an die Angel mussten. Dadurch wurden 2 Stühle frei, unser Kumpel und mein Bruder setzten sich drauf ich stand dann dort und Er setzte sich in ein Boot das angebunden neben dem Steg trieb.

    Ich fing aus scheiß an meinen Bruder zu massieren, was er dann auch mit bekam. Er fing direkt an zu betteln das ich ihn auch am besten sofort massieren sollte. Ich meinte nur, aber net in dem Boot, also sprang er auf und wollte meinen Bruder vom Stuhl scheuchen damit ich ihn massieren konnte. Da meinte unser Kumpel plötzlich er müsse mal mit ihm reden er solle mitkommen. Ich dachte mir nur, nein bitte nicht der soll bloß nichts vom Gespräch erzählen. 10min später kam er ohne Ihn wieder und meinte ich solle zu ihm gehen ER will mit mir reden, ich hin innerlich gekocht vor Wut.
    Er fing an, das ich ja wissen müsse worum es geht............. und dann meinte er das er erfahren hätte das ich was von ihm will und er wolle was von mir. (ich dachte nur der verarscht mich, ich mein wenn man bis dahin noch keinen Freund hatte kauft man sowas einem net gleich ab) er sprach noch ne weile und fragte dann wie ich des sehe. Ich erzählte ihm, das ich mir net sicher bin, das ich vor Jahren was von ihm wollte und immer noch wollte bis zu der Sache mit der Freundin, das ich noch keinen Freund hatte und mir deswegen unsicher bin und das mir des net passt das er so dicke mit meinem Bruder is. In der Sache stimmte er mir zu, ihm wäre es wegen meinem Bruder genauso unangenehm. Vertrauen war auch noch ein Thema und das er schon kaum Zeit für seine Freunde hat wegen seinen Prüfungen (und da macht er sich viel zu viel STreß). Er fragte dann wie lang ich bräuchte um mich zu entscheiden, eine Nacht, ne Woche. Ich antwortete ihm das ich es selbst net wüsste. Kurze Zeit später kamen die 2 anderen hoch und wir fuhren weiter. Später bei unserem Kumpel lagen wir auf dem Bett und hörten Musik, wo dann auch nichts passierte.
    DIe ganze Nacht konnte ich net pennen hab mir die ganze Zeit Gedanken darüber gemacht, was wäre wenn.......................
    Am nächsten Abend war er wieder da und fragte mich in nem ungestörten Moment ob ich mich schon entschieden hätte, ich meinte das ich die Nacht net pennen konnte, mir aber immer noch net im Klaren bin. Er meinte dann leicht sauer er will ja nur ein ja oder nein hören, was ja net so schwer sein kann. Daraufhin bin ich raus und ihm aus dem Weg gegangen. In der Nacht schrieb ich ihm dann ne SMS von wegen das mich vorher die Kerle nicht einmal mit dem arsch angeschaut hatten und er mich nun vor voll endete Tatsachen stellt. Und das ich es lieber gehabt hätte wenn es sich mit der Zeit von selbst ergeben hätte. Am nächsten Tag war er bei uns und er sprach mich auf die SMS an. Er wurde von unserem gemeinsamen Kumpel gedrängt, er hätt's auch lieber wenn es sich mit der Zeit ergibt. Und er dacht halt wegen dem kleinen Nikolaus den ich ihm am Nikolaustag geschenkt hatte als wir zum W-Markt gehen wollten. Was ich dann auch net so verstanden hatte und nun auch nicht mehr zusammen bekomme.

    Er kam noch zweimal und dann waren wir ja 4 Tage weg zur Beerdigung. Ich dachte mir das ich mich net bei ihm zuerst melde sondern er bei mir, da ich ihm jeweils ein SMS an zwei Abdenden ihm zuvor geschickt hatte, auf die ich keine ANtwort bekam. 3 TAge vergingen ohne das er sich meldete. Samstag abend schrieb ich ihm dann was und zum Ende des Textes schrieb ich das er sich auch hätte melden können. Darauf antwortete er, das er schon an mich denkt, aber wissen wolle ob ich auch an ihn denke und hofft das ich alles gut überstanden hab er sich auf's Wiedersehen freut und ich alle Grüßen sollte. DArauf antwortete ich nur, "wie man sowas halt übersteht, wollte dir eigentlcih früher schreiben, wollte dann aber drauf warten bis du mir schreibst. Da hätte ich ja lang warten können." Darauf kam keine Antwort 2 Std. später um 23 Uhr schrieb ich ihm das ich mich langweile, da alle außer Haus, im Bett lagen oder Nachtschicht hatten. wieder keine Antwort. Sonntags auf der Rückfahrt schrieb ich ihm dann noch In sachen SMS schreiben bist du ganz schön faul, das musste mal gesagt werden ;o) bin in einer Stunde wieder daheim. und wieder keine Antwort, heute habe wir uns dann wieder gesehen. Ich weis net, aber als ich von der Arbeit kam und sein Fahrrad bei uns stehen sah dacht ich mir nur oh nee nicht der will der zu mir oder zu meinem Bruder??!! Ich weis echt net wie ich dadrauf gekommen bin, aber heute hatte ich echt keinen Bock auf den. Ich hab ihm nur einmal in die Augen geschaut, noch nichtmals als wir zusammen mit der FAmmily zu abend aßen hab ich ihm net in die Augen geschaut. Direkt als ich nach Hause kam fragte er mich ob er heut abend noch mal vorbei kommen solle, (mein Bruder wäre net da gewesen), ich sagte zu, kurz bevor er ging sagte ich aber er brauche nicht mehr zu kommen ich wäre zu müde ich geh früh ins Bett. Ich hatte keine Lust dazu mit ihm den abend zu verbringen!! Kann mir mal einer sagen warum??!! Zu mal wir die Woche davor einen Abend zusammen verbracht hatten, allein und wir fernseh schauten und uns dabei abwechselnd massierten natürlich mit kleidung überwiegend mit so nem Igelball Massage Dingsbuns!!:drool: was recht angenehm war.

    Ich weis auch net was nun los is, letzte Woche war ich sowas von Happy und nun??????? Ich kann net verstehen das ich so plötzlich keine Gefühle mehr für ihn habe???!!!!

    *heul* *schluchz* macht mich net runter, ich weis sowas können Jungs net leiden wenn Mädels erst wollen und dann abblocken................. ich weis es doch auch net, Jetzt hab ich was ich wollte und will es nicht mehr! Oder willö ich es doch, mir es aber nur net eingestehn???!!!!!!!
     
    #18
    Zera, 12 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt bruder meiner
ForYouAndMe
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Mai 2016
7 Antworten
xdbwnx
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2015
7 Antworten
Julka_99
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2014
6 Antworten