Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in den Chef

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kate24, 31 Januar 2006.

1. kate24
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute,

ihr müsst mir helfen! Und zwar habe ich mich während eines Praktikums in meinen Chef verliebt. ER ist allerdings in einer Beziehung, die aber nicht ganz so gut läuft (was man da so mitbekommen hat). Wir haben uns während der Zeit super gut verstanden und tun es jetzt immer noch -obwohl das Praktikum zu Ende ist. Wir mailen uns in regelmäßigen Abständen und ich habe das Gefühl dass er sich auch von mir angezogen fühlt. Was würdet ihr in meiner situation machen? Gar nichts oder würdet ihr versuchen zu flirten und mal schaun was bei rumkommt? Würdet ihr auch was machen wenn er eine Freundin hat bzw es sogar der Ex-Chef ist?

kate24, 31 Januar 2006
  2. Toni
    kurz vor Sperre
    376
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich denke man sollte nicht mit vergebenen Menschen flirten.

Toni, 31 Januar 2006
  3. kate24
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey, danke für eine schnelle Antwort!

Aber damit macht man es sich ja sehr einfach-nicht mit vergebenen Leuten flirten. Denn man kann ja seine Gefühle nicht einfach abstellen. Ich mein, man muß ja nicht direkt mit demjenigen fremdgehen. Aber wenn derjenige darauf anspringt dann ist seine Beziehung doch nicht so dolle, oder?

kate24, 31 Januar 2006
  4. tidakhalal
    tidakhalal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Ich denk ganz so einfach wie Toni das schreibt, ist das mit den Gefühlen nicht.

Wie vergeben ist dein Cehf denn? Verheiratet? Kinder?

Dein Praktikum ist zu Ende und wenn du nicht in dem Unternehmen zukünftig arbeiten willst, ist dein Chef ein ganz normaler Typ ...

tidakhalal, 31 Januar 2006
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    So sehe ich das auch. Einfach mal treffen und genau schauen wo ihr steht. Aber halt nur wenn nichts anderes dazwischen steht.
    Läuft es mit seiner Freundin doch gut und will er glücklich mit ihr werden, dann Pfoten weg.

Doc Magoos, 31 Januar 2006
  6. kate24
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Also er ist 28 und ich bin 24. Also vom Alter sind wir schon dicht beieinander. Und nein, er hat keine Kinder. Ich hab nur Angst dass ich mich blamiere wenn ich mit ihm zu persönlich werde. Schließlich war er in dem Unternehmen ein Jahr lang mein Chef! Und ich glaube, uns fällt es schwer uns nicht mehr in dieser Chef-Praktikanten-Beziehung zu sehen. Aber da sind halt diese zwischenmenschlichen Spannungen zwischen uns, die es schon während des Praktikums gab. Und ich kann ihn einfach nicht vergessen. Ich glaube aber dass er nie den ersten Schritt machen würde-er ist super zurückhaltend und distanziert in seiner ganzen Art und Weise allgemein.

Also was tun-alles beim alten belassen oder etwas unternehmen. Und wenn ja, was?

kate24, 31 Januar 2006
  7. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Brich den Kontakt ab. Oder willst du eine Ehe zerstören? :angryfire
    Lg
    Bikkje:herz:

Bikkje, 31 Januar 2006
  8. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich ehrlich bin - ich würd mich mit ihm treffen ... ganz unverbindlich ... ins Kino gehen, Kaffee trinken, ... Kannst so rausfinden, "was zwischen euch ist" ...

---

Ist er verheiratet oder ist es eine Beziehung ohne Trauschein?

Tusse, 31 Januar 2006
  9. kate24
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    er hat einfach nur eine Freundin- aber die wohl schon ziemlich lange...

kate24, 31 Januar 2006
  10. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Beziehung ist Beziehung und ausspannen ist absolut "scheiße".
    Lg.
    Bikkje:herz:

Bikkje, 31 Januar 2006
  11. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    ... du kannst ja auch darauf warten, dass er eventuell irgendwann einmal wieder SIngle ist und dann deine Chancen testen ... :zwinker: :engel: :engel:

Tusse, 31 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...