Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in den Cousin meiner besten Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von aquara, 8 Mai 2007.

  1. aquara
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    vor drei Wochen habe ich einen wirklich netten Jungen kennengelernt.
    Letztes Wochenende waren wir bei seiner Cousine die gleichzeitig meine beste Freundin ist und haben uns zu mehreren einen netten Abend gemacht, mit der Zeit wurde die Stimmung ausgelassener und wir wurden auch ein wenig angetrunken.
    Er und ich ahben uns die ganze Zeit über super verstanden und irgendwann hat er seinen Arm um mich gelegt und wir haben bisschen gekuschelt, er hat mir den Kopf gekrault usw.
    Meine beste Freundin hat ihn die ganze Zeit über angeschaut alls würde sie ihn am liebsten umbringen.
    Ich mag ihn sehr gerne, meine Freundin meinte das es ihr nicht Recht sei aber sie könne nichts dran ändern.
    Er und ich machen uns jetzt die ganze Zeit über Gedanken was wir nun tun sollen.
    Hattet ihr schon mal eine solche Situation?

    Über Tipps wäre ich echt Dankbar!

    LG
     
    #1
    aquara, 8 Mai 2007
  2. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr wirklich Gefühle für einander habt, probiert es!
     
    #2
    Klinchen, 8 Mai 2007
  3. Aus der Garage
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na eben. Das sehe ich genau so. Gibts denn nen bestimmten Grund, warum sie was gegen ihn hat, bzw. weißt Du den?
     
    #3
    Aus der Garage, 8 Mai 2007
  4. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Stimmt kann sie nicht und sollte sie auch nicht können. Probiert es aus.
    Viel Spaß
     
    #4
    Needlove, 8 Mai 2007
  5. aquara
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sie meinte weil wir nicht zusammen passen!
    Und naja ich vermute sie etwas eiferüschtig sie hat nen Freund aber der naja ist ein Arsch der fragt mich ob ich mit ihm ausgehe aber seine Freundin fragt er nicht. Die beiden sitzen nie nebeneinander usw.
    Vielleicht ist das der Grund das sie was dagegen hat, weil sie nicht glückliuch ist und wenn ich jetzt einen neuen Freund hab dann hab ich ja schon etwas weniger Zeit für sie.
     
    #5
    aquara, 8 Mai 2007
  6. flubbi
    flubbi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    Single
    trotzdem - wenn sie nicht mal einen triftigen grund gegen euch als paar hat, solltet ihr euch dadurch nicht vom versuch abhalten lassen! da ihr beiden ja offensichtlich auch schon darüber geredet habt, scheint das ja eine beidseitige sache zu sein :smile:
    frag deine freundin noch mal in nem ruhigen moment, was genau sie gegen ihn als deinen freund hat. vielleicht kannst du ihre zweifel da ja ausräumen, vielleicht gewöhnt sie sich auch mit der zeit daran. vielleicht auch nicht - aber das sollte für euch kein grund sein, nicht zusammenzukommen :smile: sie wirds vermutlich ja aushalten. wenn nicht, muss sie halt sagen, was sie stört.
     
    #6
    flubbi, 8 Mai 2007
  7. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Komische beste Freundin, die dir dein Glück nicht gönnt...
     
    #7
    LaPerla, 8 Mai 2007
  8. aquara
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da habt ihr wohl recht.
    Ich habe auhc gesagt wenn sie meine beste Freundin ist muss sie das akzeptieren.Ihn belastet das ganze natürlich auch weil er immer dachte sie mag ihn und die beiden verstehen sich so super und er hat immer alles getan für sie.
    Ist für ihn natürlich jetzt hart wenn er hört das sie ihn schlecht macht und das vom feinsten.
    Hinzu kommt das er angst hat das ich ihr alles glaube und nichts mehr von ihm wissen will.
    Aber ich bin ein Mensch der sich immer sein eigenes Bild macht.
    Bin mal gespannt am Samstag treffen er ich sie und ihr Freund uns in ihrer Wohnung.

    Finde aber gut das ihr es auhc probieren würdet..hatte anfangs ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber.
    Man sagt doch immer das die Freunde wichtiger seien als irgendein Mann.
     
    #8
    aquara, 9 Mai 2007
  9. Backup
    Backup (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich war jetzt noch nie in solche einer situation, aber warum ist deine freundin gegen eine Beziehung zwischen dir und ihrem cousin? steht sie vielleicht selbst auf ihn?
     
    #9
    Backup, 9 Mai 2007
  10. aquara
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Backup Nein das glaub ich nicht das sie selber was von ihm will.
    Vielleicht ist sie eifersüchtig weil es mit ihr und ihrem Freund nicht so gut läuft.
    Ich finde einfach nur das sie mir und ihm das Glück gönnen sollte.
     
    #10
    aquara, 10 Mai 2007
  11. Backup
    Backup (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mmmh, also dann find ichs schon ziemlich mies dass sie da so nen stress macht. ihr seid ja schließlich befreundet da kann man sich ja auch mal für den anderen freuen wenn derjenige eine gute Beziehung hat. und dass ihre beziehung im momment nicht gut läuft ist ja auch nicht deine schuld. also ich würde da kein verständnis aufbringen und sie erstmal zur rede stellen was denn überhaupt ihr problem ist
     
    #11
    Backup, 10 Mai 2007
  12. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    Wer sagt denn sowas beklopptes??!!.......:grin: :grin: :grin: :grin:
     
    #12
    Needlove, 10 Mai 2007
  13. Hasel
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    wenn sie eine richtige freundin wäre, würde sie sich über dein glück freuen.
     
    #13
    Hasel, 10 Mai 2007
  14. aquara
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Juhu bin mit ihm zusammen!!!!
    Begeistert ist sie zwar nicht, aber sie versucht es zu akzeptieren.
     
    #14
    aquara, 14 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt Cousin meiner
cimeli1556
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Juni 2016
4 Antworten
Keks_Monster_x3
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Mai 2016
3 Antworten
soccerQueen139
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Mai 2014
4 Antworten
Test