Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in den Drummer

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KielerSprotte1, 15 Dezember 2005.

1. KielerSprotte1
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    Single
    Irgendwie war es mir klar.
    Ich sah ihn am 12.8 zum ersten Mal, als er mit seiner Band als Support bei einem Konzert von meinem Lieblingssänger dabei war. Ich stand in der ersten Reihe und war direkt hin und weg. Ich lächelte ihn ein paar Mal an, er lächelte zurück.

3 Wochen später sah ich ihn das erste mal backstage, aber ich sah, dass er eine Freundin hatte. Erstmal war es mir fast egal, da ich sehr bald feststelle, dass die Freundin eigentlich nett ist. Wir redeten nicht, da ich mit seinem Bandkollegen beschäftigt war, da er irgendwie einen Narren an mir gefressen hatte.

Nun, am Freitag hatte er ein Konzert mit anschließender Party.

Ich unterhielt mich ein erstes Mal mit ihm. Ich genoss seine Nähe und als er mich plötzlich von sich aus anlachte, als ich zur Tanzfläche stürmte, weil mein Lieblingsllied lief, war dann alles vorbei. Irgendwie habe ich mich schon ein wenig verliebt.

Ich wohne in Köln, er in Hamburg. Ich bin zwar öfters in Hamburg und kann ihn so öfters sehen - definitiv sehe ich ihm bei einer eher privaten Feier von seiner Band am 30.12 - aber im Prinzip ist es ja egal wegen seiner Freundin.

Er ist "ein paar" Jahre älter als ich... 31 müsste er sein, seine Freundin ist 7 Jahre älter als ich.

Ich würde ihn so gerne ein wenig besser kennenlernen. Ich kann nur noch an ihn denken, und wenn ich an dein Lächeln denke, grinse ich gleich dumm rum.

Aber wegen seiner Freundin weiß ich echt nicht, wie ich mich jetzt verhalten soll.

Was würdet ihr in meiner Lage tun?

KielerSprotte1, 15 Dezember 2005
  2. haXor
    haXor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    Off-Topic:
    den Gitarristen nehmen, sind eh die besseren Liebhaber :grin:

bitte nicht schimpfen, konnte mir das nicht verkneifen :schuechte

einfach mal mit ihm ins Gespräch kommen, wäre
    doch für den Anfang ganz gut, oder?
    Der Rest ergibt sich, auch seine Einstellung zu seiner Freundin

haXor, 15 Dezember 2005
  3. KielerSprotte1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    Single
    *lach* Der eine Gitarrist hat ´ne ganz neue Freundin und der andere v..gelt sich durch die Gegend.. ;-)

4. Terrorweib
    Terrorweib (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich würd mir den Kerl ganz schnell ausm Kopf schlagen...auch wenn er noch so nett und süß ist...er hat ne freundin....und ab da ist bei mir schluss...ich würd mich da nie einmischen sondern mich einfach damit abfinden dass der kerl vergriffen ist und somit unerreichbar für mich ist....gibt noch ganz viele andere nette drummer....
    aber ich hab ja meinen kleinen Bassisten.... :kiss:

Soweit,
    Terrorweib

Terrorweib, 15 Dezember 2005
  5. KielerSprotte1
    122
    101
    0
    Single
    Zu sowas gehören sowieso immer 2 bzw. 3 Leute... aber wahrscheinlich hast du recht :cry:. Ich hab nich nur echt verliebt in den Kerl.. :frown:

6. KielerSprotte1
    122
    101
    0
    Single
    Ja.. die oben erwähnte Party hat nun stattgefunden. Weil es der Geburtstag von seinem Freund war, waren wir nachher alle ein wenig betrunken.
    Was soll ich sagen? Es war echt superschön mit ihm.
    Irgendwann nahm er mich einfach in den Arm und streichelte mir die Hüfte.. ein anderes Mal legte ich den Arm um seine Schultern.
    Klar, seine Freundin war nicht mit dabei.
    Er hatte sich direkt am Anfang schon sehr gefreut, dass ich auch da war und wir haben uns super gut verstanden..
    Auch mein obligatorisches "Du hast Haare auf der Brust, dir knöpf ich jetzt ein paar Knöpfe auf zum besseren Sehen" hat er brav und wohlwollend über sich ergehen lassen.
    Sein Kommentar zu 2, 3 gemeinsamen Bildern war der, dass wir ein süßes Pärchen seien und als Belohnung bekam ich ganz am Ende der Party noch einen kleinen Workshop an seinem ihm hochheiligen Schlagzeug (Gut,.. viel hat es nich genutzt.. spielen kann ich immer noch nich wirklich..:schuechte).

Ja, vielleicht war genau das jetzt das, was ich am wenigstens gebrauche konnte, aber es war einfach so super schön.

Wir haben jetzt noch ein paar Mails geschickt seitdem und er hat mir seine (sehr coole ;-)) Sonnenbrille überlassen...

Wir haben einen ziemlich gleichen Freundes - und Bekanntenkreis teilweise - und wie das Unglück so spielt, ein gemeinsamer Freund weiß von meinen Gefühlen und will wohl den Mund halten.

Jetzt sehe ich ihn bis zum 23.2 nicht.. und bin entsprechend unzufrieden damit - aber erst recht über diese Party, die so schön war.

Wie schlägt man sich so einen Kerl aus dem Kopf oder handelt überhaupt weiter?

KielerSprotte1, 6 Januar 2006
  7. KielerSprotte1
    122
    101
    0
    Single
    Hmm.. keiner solche Erfahrung gemacht bzw. ´nen guten Rat für mich? :geknickt:

8. glashaus
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Bloß nie den Drummer nehmen! Das sind die ALLERschlimmsten!

glashaus, 6 Januar 2006
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also..... wenn die freundin keine freundin von dir is, wärs mir egal und ich würde ihn mir schnappen, wenns klappt:cool1:

Beastie, 6 Januar 2006
  10. KielerSprotte1
    122
    101
    0
    Single
    Einfach schnappen? Oh.. ein Traum würde in Erfüllung gehen :smile:.

Denkst du/denkt ihr denn, dass das, was auf der Party abgelaufen ist, ein positives Zeichen ist? Zumindest findet er mich ja schon mal nett, das weiß ich auch so..aber mehr!?

Nee.. seine Freundin wäre fast zu meiner Ausbildenden oder aber Kollegin geworden, aber seitdem ich mich dazu entschieden habe, auf meinen Daddy zu s.. und Abi zu machen, hab ich mit ihr nich viel mehr zu tun, als dass ich sie ab und zu mal sehe..

11. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    Off-Topic:
    dem wage ich zu widersprechen! :grin:

*die gwen*

sweetgwendoline, 7 Januar 2006
  12. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Sorry, aber: Wenn du der Freundin tatsächlich da den Freund ausspannst, dann hoffe ich, dass dir eines Tages das selbe zustoßen wird. Und wieso wäre das nichtmal unwahrscheinlich? Weil er es ja nicht das erste mal getan hätte.

Er muss entscheiden, mit wem er zusammen sein will - alles andere zeugt für mich von mangelder Sozialkompetenz.

r.nuwieder, 7 Januar 2006
  13. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Kommt drauf an was es für ne Band ist....Drummer sind ganz cool, Leadgitarristen finden sich selber immer so unglaublich toll.

pro Drummer. :smile:

Aber: ich hoffe du genießt die Zeit bis die nächste dich ablöst! :zwinker:

Piratin, 7 Januar 2006
  14. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    lol
    wie alt bist du?

HAY-Deez, 7 Januar 2006
  15. KielerSprotte1
    122
    101
    0
    Single
    Ahm.. steht das hier nicht irgendwo? 18 bin ich..
    Aber ja, ich weiß, es klingt was kindisch.. liegt am "frisch Verliebtsein". :schuechte

Meine Meinung zum Ausspannen:

Erstens kann ich sowas nicht und zweitens ist es doch SEINE Entscheidung, mit wem er zusammen sein will, oder?
    Da kann man noch so viel versuchen, wenn er oder ggfs. sie seinen/ihre Freund/in liebt..
    Oder nicht?

KielerSprotte1, 7 Januar 2006
  16. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    *lach*
    ne, es klingt nicht kindisch...

HAY-Deez, 8 Januar 2006
  17. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Jaaaaa, wir haben noch nicht alle Klischees durch :grin:

Die Drummer sind die Typen, die immer mit den Musikern
    rumhängen und den Bassisten füttern, waschen und anziehen [​IMG]

Muss ich noch ein paar ernste Worte dazu sagen ?
    Ich glaub' nicht [​IMG] .
    Gehirn hochfahren > denken > ""aha-Effekt"

wildchild, 8 Januar 2006
  18. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    Du vergißt, dass manche Leute offenbar ein windows-basierendes Hirn haben.. :cry:

HAY-Deez, 8 Januar 2006
  19. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    ja... hm... hm... Windows 3.1 *g* ...

wildchild, 8 Januar 2006
  20. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hauptsache mal nen Rockstar abgreifen, ne ? :grin: ... Bild dir mal nicht zu viel drauf ein. Für ihn bist du vielleicht nicht mehr als ein "sympathischer Fan". - Und Musiker sind sowieso 'n anderes paar Schuhe :smile2:

XhoShamaN, 8 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...