Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MissTroublemaker
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    in einer Beziehung
    12 Juni 2011
    #1

    Freunde Verliebt in den Ex, aber bin Vergeben!-.-'

    Ich habe ein großes Problem ich bin momentan in einer Beziehung, jedoch irgendwie unglücklich.
    Er würde alles für mich tun!
    Bevor wir zusammen gekommen sind waren wir 2 Jahre lang beste Freunde und ich bin für ihn seine erste richtige Freundin.
    Jetzt das eigentliche Problem.
    Mein Ex Freund mit dem ich mich super verstehe!mit dem ich auch über alles reden kann, ich habe ihn die ganze Zeit im Kopf ich denke ich Liebe ihn wieder..
    Was kann ich nur tun?
     
  • JakeSully
    Öfters im Forum
    512
    53
    58
    nicht angegeben
    12 Juni 2011
    #2
    Geh wohin Dein Herz Dich führt. Dein Ex ist das *nicht*, auch wenn Du Dich super mit ihm verstehst. Dein Ex ist der Mann, der im Moment für dich nicht zu haben bist (weil Du ja in einer festen Beziehung sicher aufgehoben bist), und natürlich sind die Kirschen im Garten nebenan immer viel schöner und leckerer als die eigenen. Du bist ein wenig geil auf Deinen Ex, das kommt vor, aber das ist keine Liebe.
    Dein Freund und Du - ihr ward lange platonische Freunde, und genausowenig wie man Sachen, die schon einmal kapputt gegangen sind, nicht wieder auffrischen sollte, sollte man etwas mit seinen platonischen Freunden anfangen. Liebe hat viele Gesichter, aber das muß ja nun wirklich nicht alles in einer Beziehung enden.
    Warum ist Dein Freund heute nicht mehr Deine ganz große Liebe (oder war er sowieso nur ein Notnagel, da kein anderer Mann für eine Beziehung sich gefunden hat) ?
     
  • MissTroublemaker
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    in einer Beziehung
    12 Juni 2011
    #3
    Genau das eigentliche Problem ist ich will überhaupt keine Beziehung da ich kein Beziehungsmensch bin -.-'
    ich brauch die Freiheit..
    Aber trotzdem will ich 'Spaß' am Leben haben..
     
  • Ruhrpott-Alex
    0
    12 Juni 2011
    #4
    ....
     
  • MissTroublemaker
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    in einer Beziehung
    12 Juni 2011
    #5
    Ja genau das denke ich auch, nur wie vermittelt ich das meinem Freund, der mir Hals über Kopf liebt und schonmal gesagt hat das egal was ist er um mich kämpfen will??
     
  • Ruhrpott-Alex
    0
    12 Juni 2011
    #6
    ....
     
  • MissTroublemaker
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    in einer Beziehung
    12 Juni 2011
    #7
    Danke für den Ratschlag:smile:
    Er wird nie mit mir schluss machen das steht fest, wie vermittel ich ihm das nur ? soll ich ihm saen das ich gefühle für meinen Ex partner habe?
     
  • Ruhrpott-Alex
    0
    12 Juni 2011
    #8
    ....
     
  • MissTroublemaker
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    in einer Beziehung
    12 Juni 2011
    #9
    Danke:smile:
     
  • cubedriver
    cubedriver (31)
    Meistens hier zu finden
    789
    128
    154
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2011
    #10
    Jetzt mal zum Verständnis... Du bist kein Beziehungsmensch und bist in deinen Ex verliebt? Das ist doch ein Gegensatz, wie er größer nicht sein könnte. Dazu kommt, er ist dein Ex und das hat auch einen Grund. Also ist der / die Ex mMn absolut uninteresant.
     
  • Wingman
    Wingman (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    113
    22
    Single
    9 August 2011
    #11
    Also so wie ich das nun verstehe solltest du dich, wenn du ihn nicht mehr wirklich liebst und auch nicht mal ein beziehungsmensch bist....(warum eigentlich ncht? Bist doch in einer und gefallt dir etwas nicht? Und warum redest du nicht mir deinem Freund daruber? Meinst du mit Freiheit andere Sex bekanschaften oder klammert er zuviel? Wo brauchst d deine Freiheit? ) dann solltest du mit ihm wohl besser Schluss machen ist wohl fairer und deinen ex solltest du vergessen fur eine Beziehung, denn hat ja sicher einen Grund warum ist nicht geklappt hat und Beziehung ist ja nichts fur dich also bleibt doch eigentlich nur Sex.....

    So recht verstehe och das nicht bin...bitte um Klärung:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste