Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in den Ex-Freund der Ex-besten-Freundin

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Iguazu, 5 Oktober 2004.

1. Iguazu
    Gast
    0
    Ich hab ein Problem: Meine ehemals allerbeste Freundin hatte bis vor ca 2,5 Jahren einen Freund. Ich kenne sie seit ca 1,5 Jahren. Vor einem Jahr um diese Zeit sind wir drei essen gegangen. Ich hab ihn da das erste mal getroffen und mich sofort in ihn verliebt.

Da meine Freundin aber sagte, dass sie noch nie einen Mann so sehr geliebt hat und sie ihn wieder zurück will, hab ich meine Gefühle ersmal hintenrann gestellt. Ich hab mich sehr darum bemüht, dass sich die beiden öfter sehn und hoffte, dass sie wieder zusammen kommen.
    Wir haben im Winter 2003/04 im selben Ort gearbeitet wo auch er arbeitet. Aber sie haben es nicht geschafft nochmal zusammenzukommen.

Als mir meine Freundin dann am Ende des Winters gestanden hat, dass sie ihn garnicht mehr zurückwill, sind meine Gefühle führ ihn wieder aufgeflammt.

Ich habe mich dann von meiner Freundin "getrennt" - sie war nicht die für die ich sie hielt. Ist eine lange Geschichte. Erzähl ich vielleicht irgendwann mal.

Seitdem habe ich auch Thomas nicht mehr gesehen. Aber im Winter arbeite ich wieder dort. Ich wäre sooo gern mit ihm zusammen. Wie soll ich das nur machen? Was wenn mich meine ehemals beste Freundin mit ihm sieht?

Iguazu, 5 Oktober 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Wart halt erstmal ob du ihn siehst, da ihr euch schon kennt sollte es ja möglich sein, ein Gespräch zu arrangieren. Über die Freundin würde ich mir keine Sorgen machen. Ihr seid doch nicht mehr befreundet und angeblich will sie doch auch nix mehr von dem kerl. Daher ist die Bahn doch frei.

glashaus, 5 Oktober 2004
  3. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    jo ich denke auch dass das kein hindernis sein sollte
    war auch ma ne weile mit dem ex ner ex-guten-freundin zusammen, dass is aber an anderen dingen gescheitert als an dieser tatsache

DieDa, 7 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...