Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in den Ex *hilfe*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mausi14, 7 März 2004.

  1. Mausi14
    Gast
    0
    HI
    Vor 2 Jahren war ich mit einem zusammen wir waren ca 3 Monate zusammen.
    Ich hatte schluss gemacht weil nichts lief. Wir haben uns aber trotzdem immer gut verstanden. Nachher hatte ich einen neuen aber nur für ne woche. Mein erster Ex hat mir vor ein par wochen erzählt das er sein erstes Mal erlebt hätte, als ich das gehört hatte war ich etwas traurig, da er sich gar nich an mich rangetraut hatte. Naja und in letzter zeit treffen wir uns ziemlich oft bei einem Kumpel von uns. Und wir sitzen jedemal auf einem Sofa und spielen aus langeweile nintendo und er kuschelt sich dann immer so an mich ran. Es is immer voll schön. Demnächst pennen wir beide sogar bei unserem Kumpel.Und nach der Schule gehen wir auch immer zusammen nach hause. Was wir sonst nie machen. Er hat sich total verändert, er is nich mehr der schüchterne von früher. Und jetzt das schlimme: Ich hab mich schon wieder in ihn verliebt, aber diesmal is da mehr als früher. Und ich weiß nich was ich machen soll. Meine Freundinnen meinten er wär total in mich verschossen, das hätten sie gemerkt. Aber ich weiß nich ob er nun wirklich was von mir will. Was würdet ihr tun? Und glaubt ihr (nach meinen Erzählungen) ob er vielleicht auch was von mir will, oder is das normal? :cry:
    mfg Mausi
     
    #1
    Mausi14, 7 März 2004
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Hört sich doch alles recht positiv an.
    Gerade in dem Alter verändert man sich doch sehr in 2 Jahren.
    Reagier einfach auf seine Annährungsversuche, also kuschel zurück *g*, kuschel Dich auch mal selber an ihn und da wirst du ja sehen wie er drauf reagiert, ergreif einfach mal die Initiative.

    Viel Glück
     
    #2
    *Anrina*, 7 März 2004
  3. Knutschbrett
    0
    näher dich ihn einfach. du merkst es ja dann ob er dir ausweicht oder nicht!
    Viel glück
    Knutschbrett
     
    #3
    Knutschbrett, 7 März 2004
  4. cat85
    Gast
    0
    Ich steh auch immer noch /wieder auf meinen Ex. Wir haben vor zwei Jahren Schluß gemacht und lief von beiden Seiten nicht so nett ab. Tja und jetzt wollten wir mal was zusamme machen, weil da doch bei uns beiden noch was ist...allerdings auch viel Unsicherheit weils halt letztes mal nicht so ngut elaufen ist...wenn du wieder was von ihm willst und er auch von dir, dann versucht es einfach nochmal. Wire schon gesagt verändert man sich ja auch...vel Glück!!!
     
    #4
    cat85, 7 März 2004
  5. Engelchen212
    0
    Ich würde auch sagen, ergreif die Initiative und zeig ihm das du ihn immer noch sehr magst. Kuschel dich auch mal an ihn und dann siehst du ja wie er auf dein Verhalten reagiert. Vielleicht bekommt ihr ja eine zweite Chance und ihr kommt nochmal zusammen.
     
    #5
    Engelchen212, 7 März 2004
  6. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd dir auch raten, dass du mal die initiative (z.b. beim kuscheln) ergreifst. beobachte einfach, wie er mit der situation umgeht. wenn du dann immer noch der meinung bist, es könnte sein, dass er was von dir will, dann werd einfach noch direkter.

    lg lena - :engel:
     
    #6
    Lena-Engelchen, 7 März 2004
  7. Mausi14
    Gast
    0
    hi erstmal vielen dank für die Antwort.
    Aber wie soll ich es ihm denn sagen das wir noch ne 2 Chance haben könnten. Ich glaube irgendwie er macht sich nur ein Spaß daraus, also wie einige Jungen halt sind. :ratlos: Ach ich weiß auch nich, er is eher der klassenclown ich weiß nich so recht ob ich überhaupt mit ihm richtig reden kann.
    Mausi
     
    #7
    Mausi14, 7 März 2004
  8. Mausi14
    Gast
    0
    Vielen Dank für die Antworten!
    Ich werds versuchen näher an ihn ran zu gehen.
    Mausi
     
    #8
    Mausi14, 7 März 2004
  9. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ob er nun Klassenclown ist oder nicht, ich denke er kann in solchen Dingen auch ernst sein, versuch es einfach mal.
     
    #9
    *Anrina*, 8 März 2004
  10. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Ich weiss nicht wies bei dir ist, aber dieses "was wäre wenn" gefühl würde mich wesentlich mehr durcheinander bringen als gewissheit zu haben.
    Du solltest wirklich bischen die initative ergreifen,zurück kuscheln, bischen streicheln oder so.
    Kann schon sein das er der Klassenclown ist, aber auch die brauchen liebe :smile:
     
    #10
    Bärschen, 8 März 2004
  11. Potti
    Potti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    X
     
    #11
    Zuletzt bearbeitet: 8 November 2012
    Potti, 8 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt *hilfe*
Sonnentanz1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 August 2016
74 Antworten
michaela2221
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juli 2016
4 Antworten
Walt71
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Mai 2016
3 Antworten