Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in den Ex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SchwarzAufWeiss, 3 Juni 2007.

1. SchwarzAufWeiss
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Hallo!
    Also ich würde das jetzt vielleicht als kleines Problem bezeichnen. Seit einiger Zeit merke ich, dass ich Gefühle für meinen Ex habe. Wir waren vor ca einem Jahr zusammen. Ich war damals ziemlich schei** zu ihm und habe mich einfach unfair gegenüber ihm verhalten. Das ist mir seit einiger Zeit mehr oder weniger bewusst geworden. Ich denke, damals war ich nicht wirklich in ihn verliebt, sonst hätte ich ihn nicht so behandelt. Aber jetzt tut mir das Ganze unheimlich leid und ich wünsch mir jeden Tag mehr wieder mit ihm zusammen zu sein. Aber ich weiß einfach nicht, ob er sich das mit mir nochmal "antun" würde.Okay, so krass wars jetzt auch nicht, aber trotzdem.
    Ich würde mich ja gerne mal mit ihm treffen und so, auch um mich zu entschuldigen, aber ich weiß nicht wie ich ihm das sagen soll und ob ich ihm sagen soll was ich jetzt fühle und überhaupt...Naja alles in allem weiß ich nicht was ich machen soll. Wie würdet ihr die Sache angehn? Wäre für Ratschläge dankar.

SchwarzAufWeiss, 3 Juni 2007
  2. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.398
    398
    3.980
    vergeben und glücklich
    Wie wäre es denn mit einem neutralen Treffen auf nen Kaffee und Du schaust erstmal, was sich im Gesprächsverlauf ergibt?

Das wäre nicht so gezwungen wie "ich treff mich mit ihm, um mich zu entschuldigen".

User 34612, 3 Juni 2007
  3. SchwarzAufWeiss
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    Danke schonmal:zwinker:

War vielleicht einer von euch schonmal in einer ähnlichen situation?

SchwarzAufWeiss, 3 Juni 2007
  4. SchwarzAufWeiss
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    sonst mag keiner noch was sagen?

SchwarzAufWeiss, 4 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...