Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in den fahrlehrer

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Ninibini, 26 Juni 2004.

1. Ninibini
    Gast
    0
    so hier kommt die Nächste, die es total erwischt hat mit ihrem Fahrlehrer.
    Ich brauche wirklich dringend Hilfe, ich glaube so doll hat es mich ncoh nie erwischt.
    Erst einmal als kurze einleitung, bin 18 Jahre alt, und mein Fahrlehrer ist 31, sieht aber aus wie 24 und benimmt sich auch so, hinzukommt, dass er verheiratet ist und ein 3-jähriges kind hat.
    Der ist soooo toll-jetzt kommen leider kurz die schwärmereien,sorry- das wäre wirklich der perfekte traummann, von den gesamten Ansichten, die man so hat von charakterlichen Vorstellungen und Meinungen gegenüber bestimmten Themen würde es wirklich super passen, es kam schon oft vor, dass einer von uns in den fahrstunden meinte- ja genau so denke ich auch oder mir geht´s genauso- ach ja.., hinzukommt dass wir festgestellt haben, dass unser Musik- und Filmgeschmack fast identisch ist, hey, welcher mann hört schon mariah carey und geht gerne tanzen, geschweige denn guckt liebesfilme, gut hört sich nun alles sehr nach Weichei an, ist er aber nicht, als weiterer Pluspunkt, der natürlich nur für den ersten moment entscheidend ist, ist sein Aussehen, genau so habe ich mir meinen Traummann vorgestellt, schwarze Haare, blaue augen und einen total süßen bart.