Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in den Fahrschullehrer? Komme mit mir selbst nichtmehr klar...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Erdi, 14 Juli 2006.

  1. Erdi
    Erdi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Verliebt
    Hallo...
    mein Problem ist, ich erkenne mich selbst nichtmehr wieder...
    Es ist so, dass ich eigentlich lesbisch bin. Das war schon immer so... Und jetzt... mein Fahrschullehrer hat es mir total angetan...
    Wäre ja alles halb so wild, nur ist der Altersunterschied gravierend... ich bin 18 und er 53.
    Und eigentlich bin ich schon sehr verliebt in eine Frau... und jetzt er.. ich weiß ehrlich gesagt gar nichtmehr wer ich bin..

    Mein Problem ist nicht, wie ich ihn bekomme oder so, sondern dass ich mit mir selbst nichtmehr klar komme..

    Dass ich auf "ältere" Frauen stehe weiß ich schon lang. (Jahrgang 25 bis 35 bevorzuge ich)
    Nur dass mir ein Mann gefällt, und dann noch in dem Alter ist total mir neu.

    Ich kann das irgendwie nicht mit meinem Gewissen vereinbaren und komme dadurch mit mir selbst nicht klar.. ich verstehe mich nicht..

    Ich bin (glaube ich) noch nicht wirklich in meinen Fahrlehrer verliebt, aber ich bin auf dem Weg dahin... es ist mehr als mögen, aber keine Liebe.. irgendwas zwischendrin..

    Was ist nur mit mir los? Habt ihr eine Idee, was in meinem Kopf falsch laufen könnte?

    Gruß,
    Erdi
     
    #1
    Erdi, 14 Juli 2006
  2. ich bin sam
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Verliebt
    Naja, du bist ja auch "erst" 18, vielleicht hast du bisher nur geglaubt (oder gewollt), dass du lesbisch bist. Auf jeden Fall hast du noch genug Zeit, dich selbst zu finden.

    Aber die Geschichte mit dem Fahrschullehrer... mit 53 Jahren kann man eingentlich davon ausgehen, dass er verheiratet ist... Und nicht nur aufgrund des Altersunterschiedes würde ich da vorsichtig sein, und es einfach nur als Zeichen aufnehmen: Das andere Geschlecht ist doch interessant.
     
    #2
    ich bin sam, 14 Juli 2006
  3. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    kann doch sein, dass du bi bist. Vielleicht bist du bisher einfach den falschen Männern begegnet.
     
    #3
    Malin, 15 Juli 2006
  4. Tansul
    Tansul (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    Bist du sicher, dass es eine Art von Verliebtheit ist?
    Es ist nunmal bei einem Fahrlerer so, dass er dir seine absolute Aufmerksamkeit schenkt und er in dieser Zeit nur für dich da ist. Ausserdem ist er, bedingt durch das Auto, körperlich sehr nah an dir dran.
    Wenn du sonst ein wenig "körperlicher" Mensch bist und auch sonst evtl. nicht soo viel Aufmerksamkeit von deinem Umfeld bekommst, könnte es auch einfach das sein, was dich an ihm reizt...
     
    #4
    Tansul, 15 Juli 2006
  5. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    wenn da wirklich mehr gefühl ist, als einfach nur mögen... dann bist du wohl wirklich bi.... das ist aber auch nicht dramatisch. das bedeutet nicht, dass dein bisheriges leben eine lüge war, sondern nur, dass du eine neue seite an dir kennengelernt hast...

    versuch es positiv zu sehen... du hast mehr auswahl als alle die hetero- oder homosexuell sind...
     
    #5
    fractured, 15 Juli 2006
  6. Erdi
    Erdi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Verliebt
    hey ihr lieben, danke für die Antworten erstmal.. ja dann bin ich wohl schon bi.. nur das ist nicht das eigentliche PRoblem..was mir zu schaffen macht ist, was ich mit einem 53 (!!!) Jährigen will...
    Das ist das, wo ich mich echt frage, ob ich irgendwas psychisches habe.. (Vaterkomplex oder was weiß ich was es da noch alles gibt..)

    Tansul, das ist natürlich auch eine Möglichkeit..glaube ich aber nicht. Weil so kann ich jetzt nicht sagen, dass ich unbeliebt bin oder sich keiner um mich kümmert... wenn ich das mal so sagen kann, ohne arrogant zu wirken...

    Dass ich michf ür Männer interessiere ist mir zwar auch neu, aber halb so wild..im Gegenteil... Aber das Alter...

    Ich kann das gar niemandem erzählen, ich glaube mich würde jeder in die Klapse stecken...

    Wisst ihr was ich meine? Was mich so fertig macht.. dass ich mit mir selbst nichtmehr eins bin, da ich mich selbst nicht verstehe...
     
    #6
    Erdi, 15 Juli 2006
  7. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ist nicht jeder mal in einen Lehrer verliebt, egal wie alt? Ich finde, das ist eine ganz normale Phase.
     
    #7
    Britt, 15 Juli 2006
  8. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ich denke, du nimmst das viel zu schwer. du findest diesen menschen halt zum verlieben toll, er zieht dich an. ob er nun ein kerl ist oder nicht oder wie alt er ist, ist dir (bzw. deinem herzen) eben nicht so wichtig. wer weiß, was er an sich hat. mich würde es auch verwirren, wenn ich mich jetzt plötzlich in eine frau oder einen sehr viel älteren mann verlieben würde. aber mit dieser selbstzerfleischung übertreibst du wirklich. ich würd jetzt nicht direkt was mit ihm anfangen, aber die gefühle und die zeit mit ihm kannst du doch genießen. es ist doch eigentlich etwas positives. mach dich nicht verrückt.
     
    #8
    klärchen, 15 Juli 2006
  9. Erdi
    Erdi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Verliebt
    Ich war bis vor 2 Wochen, noch unsterblich in eine Frau verliebt, und das seit fast 2 Jahren. Jetzt ist diese Frau im Urlaub, und ich verliebe mich gleich neu? Das passt nicht zu mir... Wenn ich ihr erst 2 Jahre hinterherrenne und kein Auge für andere Menschen bis auf ihr hatte ,und auf einmal kommt ein 58 Jähriger Fahrlehrer daher und klaut plötzlich mein Herz.. schon sehr eigenartig. Jetzt würde mich halt interessieren, was ich über diese Frau denke. Ich weiß es nicht, ob ich noch in sie verliebt bin. Und das werde ich höchstwahrscheinlich auch erst merken, wenn ich sie wiedersehe.
    Und wenn ich sie wiedersehe, ob dann mein Fahrlehrer wieder vergessen ist, oder ich dann für beide GEfühle habe, oder nur für ihn oder wie auch immer...


    Ich würde gar keine Beziehung mit meinem Fahrlehrer wollen..aber ein bisschen kuscheln und küssen und so, da hätte ich nichts einzuwenden. Ich würde gern mal einen zweideutigen Spruch loslassen, nur um zu sehen wie er reagiert. Nur fällt mir da keiner ein, der nicht zu eindeutig wäre.

    Gruß, Steffi
     
    #9
    Erdi, 16 Juli 2006
  10. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    ääh, jahrgang oder ist 25-35 das Alter? :engel:
     
    #10
    Neonlight, 16 Juli 2006
  11. Erdi
    Erdi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Verliebt
    Off-Topic:
    lol ja, also Baujahr 25-35 wäre mir dann doch etwas zu alt :zwinker:
     
    #11
    Erdi, 16 Juli 2006
  12. Fabelle
    Fabelle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Das wollte ich jetzt grad auch fragen .. war schon etwas schockiert... 70-80 jährige Damen :zwinker:
     
    #12
    Fabelle, 16 Juli 2006
  13. Erdi
    Erdi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Verliebt
    Ich denke ich werde morgen einfach mal einen Spruch rauslassen und sehen wie er reagiert. Falls es tatsächlich soweit kommt, dass wir uns mal küssen, würde ich ja sehen was ich davon halte?!

    Was anderes bleibt mir wohl sowieos nicht übrig... ?!

    Schwierig wird es nur, wenn er mich dann noch mehr interessiert.

    Hat denn niemand Erfahrungen mit sowas??

    Gruß,
    Steffi
     
    #13
    Erdi, 18 Juli 2006
  14. Tansul
    Tansul (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich will dir ja deine Hoffnungen nicht nicht nehmen, aber es würde mich sehr wundern, wenn der Fahrschullehrer sich auf dich einlassen würde.
    Mag sein, dass du wirklich ein toller Mensch bist, aber überleg mal, was der Fahrschullehrer zu verlieren hätte, wenn es dir Runde machen würde, dass er mit seinen Schülerrinnen quasi "etwas anfängt".
    So etwas macht ganz schnell den Ruf kaputt und ich kann mir nicht vorstellen, dass er dieses Risiko eingehen würde...
     
    #14
    Tansul, 18 Juli 2006
  15. Erdi
    Erdi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Verliebt
    Aber er hat mir so ja auch schon viel anvertraut. Wenn ich davon Sachen weitererzählen würde, wäre es sicher auch nicht toll von mir.
    Ich denke dass er sich mich soweit einschätzt, dass ich nicht so ein Tratschmaul bin.

    Und das würde ja kein Mensch mitbekommen, wenn wir da mal eben in den Wald oder so fahren würden. :zwinker:

    Oder was meinst?
     
    #15
    Erdi, 18 Juli 2006
  16. Tansul
    Tansul (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann ich dir echt nicht genau sagen, da ich den Fahrschullehrer ja nun nicht kenne ;-)
    Nur, wenn ich es wäre, wäre es mir das Risiko echt nicht wert. Und da wäre ich wahrscheinlich sogar zu paranoid, mal eben in den Wald zu fahren. Gibt die blödsten Zufälle...
    Aber ich will dich hier nicht entmutigen oder sowas.
    Versuch morgen einfach dein Glück und dann kannste ja hier berichten :tongue:
     
    #16
    Tansul, 18 Juli 2006
  17. Erdi
    Erdi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Verliebt
    Ich bin sooo doof. Ich habe mich nicht getraut. Bzw. ich kam nicht wirklihc dazu, weli wir durch die City gefahren sind und da haben wir hauptsächlich übers fahren geredet. Und irgendwann war die Fahrstunde um, und dann bin ich ausgestiegen und habe mich zu tode geärgert, dass ic hnix gesagt habe.

    Aber ich soll ihm ne SMS schreiben, wenn ich meinen Plan für die nächste Wcohe weiß.
    Habt ihr ne Idee was ich da noch mitzuschreiben könnte? Irgendwas zweideutiges???

    Würde mich wirklcih freuen, wenn da jemand was wüsste.

    LG,
    STeffi
     
    #17
    Erdi, 19 Juli 2006
  18. Erdi
    Erdi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Verliebt
    Weiß denn da echt niemand was??

    Was haltet ihr von "Hey ... ich habe dann und dann Zeit. Extra nur für Dich!! ;-) "

    Oder is das zu arg?

    Wäre über ein Statement schon dankbar...
     
    #18
    Erdi, 20 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt Fahrschullehrer Komme
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten