Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt in den fahrschullehrer

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Matze_17, 23 Januar 2005.

  1. Matze_17
    Gast
    0
    Hey
    ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich bin seit letztem Jahr in der fahrschule ...erst fand ich meine Fahrschul lehrer überhaupt nicht toll....naja aber nun muss ich ständig an ihn denken! Er is einfach immer total lieb....so einen Mann hab ich noch nie kennen gelernt ...das problem ist nur er ist 27 und ich 17 und ich weiß nicht was er über mich denkt..............
    :cry: Please help
     
    #1
    Matze_17, 23 Januar 2005
  2. rene78Berlin
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    ..uuii..


    ..ohh, ohh, ich denke, wenn er denn halbwegs attraktiv aussieht, dass es ihm schon häufiger passiert sein wird, er wird daher recht gelassen darauf reagieren können, nur, wie sieht es bei dir aus? ..läßt du es dir anmerken bzw. glaubst du, dass er das gefühl haben könnte, dass du ihn mehr als nur sympathisch finden könntest?

    ..vielleicht solltest du ihn, wenn sich das gefühl bei dir verstärkt, dass du einen "bleibenden eindruck" bei ihm hinterlassen haben könntest, um mehr als nur "smalltalk" zu wagen, einmal anrufen, sofern du dessen telefonnummer hast, denn ein intensives, entspanntes gespräch zu zweit am telefon oder bei einem kaffee in einem café könnte die "brücke" zu mehr schaffen, versuche würde ich es in jedem fall, denn nur bis zum bestandenen führerschein wirst du den kontakt aufrechterhalten können, es sei denn, du schaffst es bis dahin, dich "unersetzlich" bei ihm zu machen..

    ..toi, toi, toi..

    rené..
     
    #2
    rene78Berlin, 23 Januar 2005
  3. Bruci
    Gast
    0
    Also dazu kann ich was sagen :grin:
    Mein Fahrlehre ist etwas über 30. Hatte eine Frau und sogar ein Kind mit ihr. Er hat sich scheiden lassen und ist mit einer 19 Jährigen schülerin von Ihm nun zusammen. Tja ja, sachen gibts.
     
    #3
    Bruci, 23 Januar 2005
  4. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ich halte da nicht soviel von. Natürlich ist er lieb - das ist schließlich sein Kapital! Es wird wohl kaum jemand zu ihm in die Fahrschule hingehen, wenn es heißt "Das ist voll der Ar.... und echt gemein und fies und blablabla".
    Klar kann es mal "gut" laufen, aber in den meisten Fällen ist es eben doch so, dass nicht mehr als eine kleine Affäre drin ist. Und er wird auch an seinen Ruf denken und wenn es erst einmal heißt "Der hat was mit ner 17-jährigen Fahrschülerin" dann kann das ganz schnell zum Negativen für ihn werden. Zudem kann es meines Wissens nach auch Konsequenzen für ihn haben, selbst wenn du schon 18 wärst. Deine Eltern bräuchten ihn nur anzuzeigen, denn du befindest dich im "Lehrverhältnis" zu ihm, und das ist nicht anders als Lehrer und Schüler.
     
    #4
    Chérie, 23 Januar 2005
  5. Moonflower
    Gast
    0
    Ich hatte mal das gleiche Problem....jetzt bin ich endlich über ihn hinweg, hat aber ganze 4 Jahre gedauert. Schau doch mal bei www.dornenvoegel.12m.de vorbei, da findest du ganz viele Gleichgesinnte!
     
    #5
    Moonflower, 23 Januar 2005
  6. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hmm verliert ein Fahrlehrer nicht seine Lizenz wenn er was mit einer Schülerin anfängt?
     
    #6
    DunkleSeele, 23 Januar 2005
  7. Matze_17
    Gast
    0
    Klar ....nur orgendwann bin ich ja auch nimmer inner fahrschule! Also nicht mehr seine SChülerin........ :rolleyes2
     
    #7
    Matze_17, 23 Januar 2005
  8. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    ...er ist nicht anderweitig vergeben?
     
    #8
    Chérie, 23 Januar 2005
  9. Matze_17
    Gast
    0
    nein ist er nicht
     
    #9
    Matze_17, 23 Januar 2005
  10. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Mein Fahrlehrer (allerdings nur 1 einziges Mal zusammen gefahren) war etwas über 30, ich 18 und er rief mich plötzlich an, meinte ich sei hoffentlich nicht böse, er hätte meine Nummer aus der Kundenkartei und so weiter...
    und am nächsten Tag hatte ich in seinem Beisein die praktische Prüfung und ich kam mir dämlich vor...
    ja und anschließend erhielt ich noch eine Zeit lang sehr liebe SMS von ihm. Dass ich einen Freund hatte, war ihm auch recht egal.

    Also wer weiß. Fahrlehrer sind da meiner - und nicht nur dieser - Erfahrung nach nicht so abgeneigt, was die Schülerinnen betrifft.
     
    #10
    User 15848, 23 Januar 2005
  11. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    wenigstens ist er nicht vergeben...

    ...würde dir empfehlen, einfach nach der Fahrschulzeit nochmal Kontakt zu ihm aufzunehmen und zu sehen, was daraus wird. So, wie er sich jetzt verhält, ist es nicht repräsentativ für die Zeit, in der du keine Kundin mehr von ihm bist.
     
    #11
    Chérie, 23 Januar 2005
  12. AustrianGirl
    0
    mmh, behandelt er dich "anders"?
    redet ihr viele sachen oder bist du "nur" einfach eine fahrschülerin für ihn?
     
    #12
    AustrianGirl, 23 Januar 2005
  13. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    tu dir selbst einen Gefallen, und steiger dich da nicht rein. Diese Lehrer - schüler Beziehungen sind deshalb verboten, weil es sehr häufig vorkommt, dass sich Schützlinge in ihren Lehrer verlieben. Einfach deswegen, weil es eine Person ist, zu der sie aufsehen können, die ihnen etwas zeigen kann, und bei denen sie sich sicher fühlen. Meistens trifft das gerade die, die eh schon des öfteren schlimm enttäuscht wurden.

    Aber in 99% der Fälle ist es ja doch nicht die zukunfsreiche investition seiner gefühle. Würde dir ja sogar raten, den Lehrer zu wechseln, wenns zu schlimm wird.
     
    #13
    User 12370, 23 Januar 2005
  14. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    krass... was es so alles im Netz gibt... extra Seiten für verliebte Fahrschülerinnen ... :eckig:

    ciao Chris:smile:
     
    #14
    chris1985, 23 Januar 2005
  15. Matze_17
    Gast
    0
    erstmal danke für die Tipps! :schuechte Hab im moment glaub voll das Glück...fahrmit nem Aushilfs lehrer ..is dann einfacher :geknickt:
     
    #15
    Matze_17, 23 Januar 2005
  16. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    wie lang brauchst du denn noch bis zur Prüfung?
     
    #16
    Chérie, 23 Januar 2005
  17. Matze_17
    Gast
    0
    noch 15 stunen, denke bis März
     
    #17
    Matze_17, 23 Januar 2005
  18. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    das ist ja noch ne ziemlich lange Zeit...
     
    #18
    Chérie, 23 Januar 2005
  19. bebisnuki
    Gast
    0
    wär nur ziemlich peinlich wenn du jetzt im auto sitzt ihn angrinst und er es merkt und dann rauskommt dass er dich überhaupt nicht kennenlernen will oder so...
     
    #19
    bebisnuki, 23 Januar 2005
  20. Matze_17
    Gast
    0
    hi bin zwar verknallt aber nicht doof .... fahr ja auch nicht mit ihm zummindest im moment
     
    #20
    Matze_17, 23 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt fahrschullehrer
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Erdi
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juli 2006
17 Antworten
Test