Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in den Falschen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Stoffi, 12 Mai 2005.

  1. Stoffi
    Stoffi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Hallo Leute!
    Ich habe ein ganz großes Problem!
    Ich glaube ich habe mich in den besten Freund von meinem Freund verliebt. Das Problem ist nur, dass ich nicht sagen kann, dass ich meinen Freund garnicht mehr liebe. Das ist total schwer!
    Wie soll ich denn jetzt damit umgehen?
    LG
     
    #1
    Stoffi, 12 Mai 2005
  2. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Wieso sollte der Freund deines Freundes der falsche sein??


    Vllt ist dein Freund der falsche.

    Sprich mal mit allen 3. Vllt wirds ja ne 3ecks Beziehung.
    Hmm...
     
    #2
    LiebesPessimist, 12 Mai 2005
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    naja, der kommentar musste ja nicht sein... :rolleyes2

    warum willst du bei deinem freund bleiben, obwohl du deinen freund nicht mehr liebst?!
    oder liebst du ihn noch? (das solltest du dich mal fragen!)

    ansonsten frage ich mich aus, wieso sein bester freund der falsche sein soll... wenn du im moment nicht glücklich bist, kannst du das doch ändern...

    bleibst du aus "anstand" bei deinem freund bringt das doch garnichts... du wirst nicht glücklich und nebenbei machst du deinem freund was vor... das ist ja auch nicht die richtige lösung...

    Off-Topic:
    bin krank...schreibe wirre sachen... nicht ernst nehmen :zwinker:
     
    #3
    ~°Lolle°~, 12 Mai 2005
  4. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmmmm. is echt ne scheiss situation.
    ich würde erst mal abwarten ob dass nur ne phase oder sowas is. wenn dass nicht weg geht, dann würde ich dir auch raten wenigstens mit deinem freund zu sprechen und dann gemeinsam zu überlegen was ihr weiterhin macht.
    hast du denn überhaubt keine gefühle mehr für deinen freund?
     
    #4
    süsse-maus, 12 Mai 2005
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    OT

    2 Fragen:

    1. Wie kriegt man das "Offtopic" unten so hin?

    2. Wie kreigt man das hin, dass vorne das Männchen ist und dann steht dran "Dreamerin denkt, dass sie nix kann"?

    :ratlos:

    Oh, test:

    Off-Topic:
    egal
     
    #5
    Dreamerin, 12 Mai 2005
  6. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Falls das Gefühl erst gerade aufgekommen ist, empfehle ich dir auch mal abzuwarten, wenn du in zwei Wochen immer noch so denkst, dann musst du mit deinem Freund (Laut deinem Profil Verlobten) darüber reden.
     
    #6
    mamischieber, 12 Mai 2005
  7. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... Dir darüber klar werden, was Du genau willst. :link:
     
    #7
    magic, 12 Mai 2005
  8. irina_23
    Gast
    0
    mesnch, ich bin so schockiert, du liebst nur dich, sorry
     
    #8
    irina_23, 12 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt Falschen
Erzulie
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2015
8 Antworten
karamurat
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Mai 2013
7 Antworten
NoName89
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2010
12 Antworten