• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Verliebt in den fiktiven Charakter Martin Riggs (Clayne Crawford)

Kirsten1978
Benutzer169147  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo,

ich finde die Neuauflage der Serie "Leathal Weapon" gut. Besonders den Charakter Martin Riggs, wahrscheinlich auch den Schauspieler Clayne Crawford.

Vor einer Woche dann machte es "BÄMM", und jedesmal wenn ich an ihn denke oder die Serie sehe habe ich das Gefühl bis über beide Ohren verliebt zu sein. Mir ist bewusst, dass ich niemals in seine Nähe kommen werde. Dennoch habe ich mir vorgestellt, wie es ist mit ihm zu leben etc.
Ich weiß nicht mehr weiter, möchte das das aufhört. Dachte mit 40 ist man aus dieser "Phase" raus

Ich habe keinen Partner, bin alleinerziehend. Wahrscheinlich hat das damit zu tun. Hoffe, das es wirklich nur eine Phase ist und ich bald wieder die Serie gucken kann, ohne Liebeskummer zu haben

Kennt das jemand? Was kann/soll ich machen?
LG
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #2
Genießen, bisschen schwärmen und das Ganze vorbeiziehen lassen :smile:
 
Kirsten1978
Benutzer169147  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Ja, du hast schon Recht. Eigentlich sollte ich das machen. Aber das fühlt sich irgendwie "falsch" an. Weil ich ja weiß, dass es ohne Erfolg ist
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Das ist doch normal! Ich schwärm auch gerne für Schauspieler etc. hab ich schon mein Leben lang getan. Am liebsten ist es mir das Kopfkino einzuschalten bevor ich schlafengehe - aber auch sonst in der Straßenbahn, auf dem Weg zum Supermarkt, usw. Ist doch viel besser als die Arbeit im Kopf zu haben :smile:
Ich fang auch an dämlich zu kichern, wenn ich ihn dann in einem Film/einer Serie sehe - das macht doch Spaß.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Kauf alle seine Filme und geniess das einfach.

Madame Tahini hat das mit Benedict Cumberbatch.
Ich glaube, wir haben jeden Film, in dem er in irgendeiner Weise mitspielt, und wenn wir in London sind, sagt sie "... und vielleicht treffen wir ihn ja im Restaurant!"
:schuettel:
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Ich denke, es ist gut, seine Gefühle einfach erstmal hinzunehmen und zu akzeptieren. Du bist gerade Single, hast aktuell nichts "Besseres" zur Hand, also träum doch einfach ein bisschen irres Zeug. Was soll's? Du bist ja trotzdem realistisch genug, um zu wissen, dass er Fiktion ist, also quäl dich nicht so sehr mit dem Gedanken. Es wird schon vorüberziehen, sobald du einer realen Person begegnest, für die es sich mehr lohnt zu schwärmen.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Ich könnte mich auch des Öfteren Mal in einen fiktiven Charakter verknallen - sogar aus Büchern :zwinker: die Optik ist also eher nebensächlich. Zumal mein absoluter Traummann der Graf aus dem Tanz der Vampire ist :grin:

Aber außer, dass ich eine Liste meiner Traummänner führe, auf der niemand reales auftaucht, beeinträchtigt mich das nicht. Du weißt ja, dass es Fiktion ist, und so schade es ist, genau "so einen" wird es real kaum geben. Das nimmt man hin, und himmelt den nicht realen Typen ein wenig an.
Ich denke, das nicht aus den Augen zu verlieren, oder reale Männer nicht zwingend immer daran zu messen, ist das Wichtigste.
Sonst "verlernt" man am Ende, jemanden real toll zu finden, nur weil er kein cooler, sprücheklopfender Cop in einem Wohnwagen am Strand ist (... wenn ich mich recht erinnere...). Das wäre dann in der Tat bedenklich.

So eine vorübergehende Verschossenheit in einen gut durchdachten und dargestellten Charakter hingegen, halte ich nicht für unormal oder besorgniserregend.
 
C
Benutzer169140  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Hallo,

ich finde die Neuauflage der Serie "Leathal Weapon" gut. Besonders den Charakter Martin Riggs, wahrscheinlich auch den Schauspieler Clayne Crawford.

Vor einer Woche dann machte es "BÄMM", und jedesmal wenn ich an ihn denke oder die Serie sehe habe ich das Gefühl bis über beide Ohren verliebt zu sein. Mir ist bewusst, dass ich niemals in seine Nähe kommen werde. Dennoch habe ich mir vorgestellt, wie es ist mit ihm zu leben etc.
Ich weiß nicht mehr weiter, möchte das das aufhört. Dachte mit 40 ist man aus dieser "Phase" raus

Ich habe keinen Partner, bin alleinerziehend. Wahrscheinlich hat das damit zu tun. Hoffe, das es wirklich nur eine Phase ist und ich bald wieder die Serie gucken kann, ohne Liebeskummer zu haben

Kennt das jemand? Was kann/soll ich machen?
LG
Also ich hatte mal eine Ex, die war verliebt in James Hettfield von Metallica. Das wusste ich vorher natürlich nicht. War schon ganz schön anstrengend.

Ich in dieser Situation würde Tinder oder Lovoo rausholen, ein paar Dates machen und mich ablenken. Aber wirklich nachvollziehen kann ich es nicht... irgendwie fand ich es immer sehr befremdlich. Könnte auch nie sexuelle Phantasien haben, die mit einer Schauspielerin zusammen hängen, da fehlt einfach jede Substanz.
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #9
Genieß es. Schwärmerei schadet niemandem und schenkt Dir wunderbare Tagträume. :smile: Falls Martin mit Severus Snape oder Damon Salvatore befreundet sein sollte, soll er sie zu mir schicken.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Genieß es. Schwärmerei schadet niemandem und schenkt Dir wunderbare Tagträume. :smile: Falls Martin mit Severus Snape oder Damon Salvatore befreundet sein sollte, soll er sie zu mir schicken.
Off-Topic:
Mooooment, get back in queue :tongue:
 
Pinkipink
Benutzer115720  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Genieße es einfach und mach dir keine Gedanken :zwinker: Ein bisschen gedanklich aus dem Alltag zu entfliehen hat noch keinem geschadet. :zwinker: Geht mir bei manchen Seriencharaktern auch immer mal wieder so. :grin: Im Moment hat es mir die Serienfigur Michael Scofield angetan :love::love:
 
rebelion
Benutzer168980  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Ich war mal in Mr. Darcy verliebt :love: ich konnte da noch den Schauspieler und die Rolle die er spielt noch nicht unterscheiden
 
K
Benutzer Gast
  • #13
Solang es keine Überhand nimmt (Du z.B. den ganzen Tag an ihn denken musst, keine ruhige Sekunde mehr ohne diesen Gedanken hast,...) ist es doch noch völlig im Rahmen und okay.
 
Kirsten1978
Benutzer169147  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #14
Danke für Eure Antworten. Was soll ich sagen: ES fühlt sich nach "Liebeskummer" an. Im Moment sitze ich hier, uns heule wie ein Schloßhund :cry::cry::cry::cry:. Dies hat 20 Minuten gedauert, jetzt alles OK! :rolleyes: Aus welchem Grund auch immer. Ich möchte, dass das aufhört.

Tagsüber kann ich meine Aufgaben ohne große Probleme erledigen. Auch wenn meine Gedanken immer wieder zu ihm unterwegs sind..........

Drückt mir die Daumen, dass es weg geht.

Danke Euch
 
Zuletzt bearbeitet:
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Also sich derart reinsteigern halte ich nicht mehr für GANZ so normal... da würde ich mir an deiner Stelle mal überlegen, was dem zu Grunde liegt - irgendeine Projektion vielleicht? Wofür steht diese Verschossenheit für dich?

Mal abgesehen davon, dass ich schon Weinen wegen eines realen Dating Schwarms nicht ganz nachvollziehen kann, aber wegen es eines Filmcharakters, den es weder gibt, noch den man jemals SO haben könnte? Da muss doch untergründig irgendeine Enttäuschung oder Verzweiflung liegen, die dazu führt, sich da so hinein zu steigern?
Das klingt für mich eher nach einem Symptom für etwas anderes unerfülltes...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #16
Danke für Eure Antworten. Was soll ich sagen: ES fühlt sich nach "Liebeskummer" an. Im Moment sitze ich hier, uns heule wie ein Schloßhund :cry::cry::cry::cry:. Dies hat 20 Minuten gedauert, jetzt alles OK! :rolleyes: Aus welchem Grund auch immer. Ich möchte, dass das aufhört.

Tagsüber kann ich meine Aufgaben ohne große Probleme erledigen. Auch wenn meine Gedanken immer wieder zu ihm unterwegs sind..........

Für mich klingt es so, als würdest du mal wieder eine reale Schwärmerei brauchen :smile: wie wäre es denn mal mit ein bisschen Dating? Nimmt dir mal jemand das Kind ab, sodass du ein bisschen rauskommen kannst?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren