Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2005
    #1

    verliebt in den Tanzpartner?!

    ich weiß ni was ich machen soll
    seit montag ist alles anders, mein tanzpartner guckt mir ständig tief in die augen hält übelst lang, auch wenn wir was erklärt bekommen meine hand (macht er normal ni), ist viel lieber zu mir und in der schule erzählen auch viele er wäre in mich und seine ex würde sich freun wenn aus uns was werden würde...

    also ich und er tanzen jetz scho über ein Jahr zusammen kennen uns scho länger, verstehen uns übelst gut und können über alles quatschen

    ich weiß ni manchmal find ich ihn zum anbeißen manchmal als guten freund

    ich hab erst nen thread gestartet wo ich jmd. anders zurück will, der sich in der zwischenzeit ni grad positiv in dieser hinsicht benommen hat

    mein tanzpartner hat erst ne trennung hinter sich die er schwer verkraftet hat, soweit ich weiß hängt er noch sehr an seiner ex...

    mein problem normalerweise kann ich mit ihm überalles reden angesichts der situation weiß ich gar ni wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll
    ich kann ihn doch ni einfach drauf ansprechen oder?

    wie würdet ihr in so eienr situation handeln?

    ps sry für RS und länge
     
  • werwolf
    werwolf (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    8 Juli 2005
    #2
    also ich hab die erfahrung gemacht (bzw miterlebt), dass eine beziehung mit dem tanzpartner selten den tanzkurs übersteht...
    die meisten paare die ich kenne habe sich mittlerweile getrennt, und andersrum jene, die zwar zusammen sind, aber anderen tanzpartner haben sind bis heut glücklich (?) zusammen, von daher würd ich da schon mal vorsichtig an die sache rangehen.
    wenn du bemerkst dass es zwischen euch offenbar schon länger knistert dann mach doch einfach mal den ersten schritt. sag ihm dass du dir mehr vorstellen kannst, als _nur_ tanzen. so wie du das schilderst sollte die antwort ja offensichtlich sein.
    wenn du dir noch net 100%ig sicher bist kannst du ihn ja mal beiläufig auf seine ex anhaun (wies ihm geht, ob er noch sehr an ihr hängt, laberlaber).. nur zu lang warten/zweifeln darfst net, am ende versucht er grade sich an dich ranzumachen und wertet deine zurückhaltung als abweisung?!

    greetz
    ~
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2005
    #3
    danke. ja ich meine er hat auch mit seiner ex ihr zuliebe getanzt, was bei rausgekommen ist sieht man ja
    ich kenn aber auch viele Paare die trotz Tanzen glücklich zusammen sind

    ich hab halt angst das ich alles aufs spiel setz wenn ich ihn darauf ansprech, also auf seine ex und ob mit uns vllt. ...
    *verzweifelt sei* :ratlos:
     
  • little_ghost
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    9 Juli 2005
    #4
    wenn er dir wirklich immer tief in die augen schaut dann ist er sicher n bisschen in dih verknallt oder so....frag ihn mal ganz lieb wenn ihr ganz allein seid..dann gibt ers sicher zu :grin:
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2005
    #5
    na da bin ich jetz ma skeptisch
    wenn ni
    wieso bin ich nur son denkertyp...
    außerem bin ich total schüchtern, aber beim tanzen muss man sich ja acuh angucken, sollte man zumindest
     
  • Khan
    Gast
    0
    9 Juli 2005
    #6
    Zwiesel - das Dorf?

    Also wenn ja: LoL

    Meine Mom kam aus Zwiesel und hat in einer Tanzschule meinen Dad kennengelernt. Die sind nun seit über 25 Jahren glücklich verheiratet.

    :smile:
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2005
    #7
    welches zwiesel meisnt du denn gibt da paar mehr!
    ach echt?
     
  • Khan
    Gast
    0
    9 Juli 2005
    #8
    Ja Echt und ich mein das im bayrischen Wald.
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2005
    #9
    siehste das mein ich nicht, aber das is kein DORF das is schön und ein Kurort und ne stadt
    ok meine tante hat auch ihrn amnn vor über 26jahren in enr tanzschuel kennen gelernt
     
  • werwolf
    werwolf (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    10 Juli 2005
    #10
    meine großeltern ham sich auch bei sowas kennen gelernt.
    gewonnen! :grin:
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2005
    #11
    siehste, das würde jetz ja doch wieder dafür sprechen...
     
  • werwolf
    werwolf (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    12 Juli 2005
    #12
    ja, aber ich glaube dass das tanzen damals mit dem tanzen heute nicht mehr viel gemein hat.
    das, wo sich meine großeltern kennen gelernt haben ist in etwa vergleichbar mit der disko heute, und ich denke dass es damals noch nicht so kompliziert war eine beziehung aufzubauen wie es heute ist...
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2005
    #13
    danke, du machst mir ja hoffnungen=(
    gestern war tanzen und dann am donnerstag nochmal...
    es war so komisch...
    ich bin verwirrt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste