Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt in den Tanzpartner?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von zwieselmaus, 7 Juli 2005.

1. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß ni was ich machen soll
    seit montag ist alles anders, mein tanzpartner guckt mir ständig tief in die augen hält übelst lang, auch wenn wir was erklärt bekommen meine hand (macht er normal ni), ist viel lieber zu mir und in der schule erzählen auch viele er wäre in mich und seine ex würde sich freun wenn aus uns was werden würde...

also ich und er tanzen jetz scho über ein Jahr zusammen kennen uns scho länger, verstehen uns übelst gut und können über alles quatschen

ich weiß ni manchmal find ich ihn zum anbeißen manchmal als guten freund

ich hab erst nen thread gestartet wo ich jmd. anders zurück will, der sich in der zwischenzeit ni grad positiv in dieser hinsicht benommen hat

mein tanzpartner hat erst ne trennung hinter sich die er schwer verkraftet hat, soweit ich weiß hängt er noch sehr an seiner ex...

mein problem normalerweise kann ich mit ihm überalles reden angesichts der situation weiß ich gar ni wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll
    ich kann ihn doch ni einfach drauf ansprechen oder?

wie würdet ihr in so eienr situation handeln?

ps sry für RS und länge

zwieselmaus, 7 Juli 2005
  2. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    also ich hab die erfahrung gemacht (bzw miterlebt), dass eine Beziehung mit dem tanzpartner selten den tanzkurs übersteht...
    die meisten paare die ich kenne habe sich mittlerweile getrennt, und andersrum jene, die zwar zusammen sind, aber anderen tanzpartner haben sind bis heut glücklich (?) zusammen, von daher würd ich da schon mal vorsichtig an die sache rangehen.
    wenn du bemerkst dass es zwischen euch offenbar schon länger knistert dann mach doch einfach mal den ersten schritt. sag ihm dass du dir mehr vorstellen kannst, als _nur_ tanzen. so wie du das schilderst sollte die antwort ja offensichtlich sein.
    wenn du dir noch net 100%ig sicher bist kannst du ihn ja mal beiläufig auf seine ex anhaun (wies ihm geht, ob er noch sehr an ihr hängt, laberlaber).. nur zu lang warten/zweifeln darfst net, am ende versucht er grade sich an dich ranzumachen und wertet deine zurückhaltung als abweisung?!

greetz
    ~

werwolf, 8 Juli 2005
  3. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    danke. ja ich meine er hat auch mit seiner ex ihr zuliebe getanzt, was bei rausgekommen ist sieht man ja
    ich kenn aber auch viele Paare die trotz Tanzen glücklich zusammen sind

ich hab halt angst das ich alles aufs spiel setz wenn ich ihn darauf ansprech, also auf seine ex und ob mit uns vllt. ...
    *verzweifelt sei* :ratlos:

zwieselmaus, 9 Juli 2005
  4. little_ghost
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    wenn er dir wirklich immer tief in die augen schaut dann ist er sicher n bisschen in dih verknallt oder so....frag ihn mal ganz lieb wenn ihr ganz allein seid..dann gibt ers sicher zu :grin:

little_ghost, 9 Juli 2005
  5. zwieselmaus
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    na da bin ich jetz ma skeptisch
    wenn ni
    wieso bin ich nur son denkertyp...
    außerem bin ich total schüchtern, aber beim tanzen muss man sich ja acuh angucken, sollte man zumindest

zwieselmaus, 9 Juli 2005
  6. Khan
    Gast
    0
    Zwiesel - das Dorf?

Also wenn ja: LoL

Meine Mom kam aus Zwiesel und hat in einer Tanzschule meinen Dad kennengelernt. Die sind nun seit über 25 Jahren glücklich verheiratet.

:smile:

Khan, 9 Juli 2005
  7. zwieselmaus
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    welches zwiesel meisnt du denn gibt da paar mehr!
    ach echt?

zwieselmaus, 9 Juli 2005
  8. Khan
    Gast
    0
    Ja Echt und ich mein das im bayrischen Wald.

Khan, 9 Juli 2005
  9. zwieselmaus
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    siehste das mein ich nicht, aber das is kein DORF das is schön und ein Kurort und ne stadt
    ok meine tante hat auch ihrn amnn vor über 26jahren in enr tanzschuel kennen gelernt

zwieselmaus, 9 Juli 2005
  10. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    meine großeltern ham sich auch bei sowas kennen gelernt.
    gewonnen! :grin:

werwolf, 10 Juli 2005
  11. zwieselmaus
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    siehste, das würde jetz ja doch wieder dafür sprechen...

zwieselmaus, 10 Juli 2005
  12. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    ja, aber ich glaube dass das tanzen damals mit dem tanzen heute nicht mehr viel gemein hat.
    das, wo sich meine großeltern kennen gelernt haben ist in etwa vergleichbar mit der disko heute, und ich denke dass es damals noch nicht so kompliziert war eine Beziehung aufzubauen wie es heute ist...

werwolf, 12 Juli 2005
  13. zwieselmaus
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    danke, du machst mir ja hoffnungen=(
    gestern war tanzen und dann am donnerstag nochmal...
    es war so komisch...
    ich bin verwirrt

zwieselmaus, 12 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...