Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in die beste Freundin, was tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Deep-Sea, 30 März 2005.

1. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich Poste dies im Auftrag von jemanden den ich nicht kenne (werd ich doch tatsächlich einfach in ICQ angelabert :gluecklic), also denk einfach es wäre net von mir *unsichtbar mach* :zwinker:

hallo ihr da^^

naja so lustig is mein problem eigentlich garnet ....

also folgendes:

meine beste freundin und mein bester freund sind seit ca. 3 monaten
    en paar naja das ganze wächst auch auf meinem mist das sie zusammen sind....
    naja jedenfalls hab ich auch ne freundin aber ich glaub ich hab mich in meine
    beste freundin verliebt (bete das sie das nicht liest) naja wir telen auch imma sehr
    lange und auch reden wir über sehr intime sachen.......naja einmal(gestern) haben wir so
    getelt auf einmal meint sie so sie sei feucht geworden.....naja wir haben halt aufgelegt und
    sie hat sie gefingert danach war sie zwar voll müde aber wir haben dennoch noch kurz getelt ...
    ich wies echt nicht was ichmachen soll sie meiente auch das ich das nicht ihrem freund sagen soll
    das sie bei mir am tele feucht geworden is und so...naja auf jdeden fall was denkt ihr soll ich
    machen ich will meinen besten freund nicht verlieren und ihm wehtun....naja auch wenn ihr jetzt denkt
    ich hab en schuss ich hoffe dennoch ihr kjönnt mir helfen

Deep-Sea, 30 März 2005
  2. GirL
    Gast
    0

Willst du jetzt darauf echt ne Antwort? :jee:

GirL, 30 März 2005
  3. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    ICH hab's net mal gelesen :grin:
    (Ich war nur verwirrt als da ein Fenster aufging und ich ehr wen anderen erwartet hätte ;P)

Deep-Sea, 30 März 2005
  4. GirL
    Gast
    0
    Ne ist klar... einfach mal dann hier rein setzen, ne? :grin:
    Ich sag dazu einfach mal gar nix!! :grrr:
    Ich hab keine Ahnung von was!!
    :engel:

GirL, 30 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...